FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und wieder so spielende Gegner. 2:0 in 5 min und er spieeeeeelt. WARUM?

Kriege jetzt Nachrichten auf französisch von dem. Wtf
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Müller Flashback sieht gut aus und billig ist er auch noch. Könnte ich mit Kimmich linken. Hmm hätte irgendwie Bock. :)

Und was sind das für neue blaue Karten? zB. 91 Mbappe...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Ich bekomm einfach die Beckham-Info von damals (zur geschenkten Karte ), als ich eben die App geöffnet habe...
:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Ich bekomm einfach die Beckham-Info von damals (zur geschenkten Karte ), als ich eben die App geöffnet habe...
:LOL:
Dito, da hat der Praktikant wohl die Server wie neu aufgesetzt, nachdem sie vorhin tot waren :crazy:. Den Beckham (der schon längst versenkt wurde) hab ich aber nicht nochmal bekommen :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Best ever, period!

200w.webp
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Wir sind jetzt quasi im März, da ist eine 89er-Karte für Müller (und damit +1 auf seinen letzten IF) für 300k einfach Murks, auch wenn sie das Tempo gut erhöht haben. Warum keine 92/93, die wirklich im Meta-Bereich liegt? Außer ein paar Liebhabern wird doch kaum jemand Müller spielen. Gnabry Freeze war besser (und 50k billiger), selbst der Forsberg aus Anfang November ist bis auf die Physis absolut vergleichbar und hat vor 4 Monaten 100k gekostet.

Für mich gibt es noch eine Hoffnung - die bisher so furchtbaren Icon-SBCs. EA hat gerade alle auslaufen lassen und ab nächsten Freitag sind alle PIMs da. So könnte es möglicherweise so kommen, dass nur noch die Moments als SBC kommen. Oder EA hat das komplett gecancelt und mal wieder alle verarscht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Ich frage mich eher, wann Müller die 4* Skills gehabt haben soll...
:saint: :D
Laut SBC-Beschreibung im DFB-Pokalhalbfinale 13/14, als er in der 123.Minute gegen den BVB getroffen hat. Sieht man doch, wie er da mit La Croqueta und dem Berba-Spin Schmelzer ausgetanzt hat :popcorn1::saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
1. Das war das Finale.

2. Wenn es wirklich um dieses Spiel ging, hätte es eine Dante-SBC geben müssen.

:saint: :belehr:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gestern Abend Alli MotM gezogen, hatte mich über die sehr gelben Funken gewundert, letztlich bringt die Karte aber nicht wirklich was.
Stehe jetzt bei 13-12 in der WL, werde die 14 voll machen. Gestern ein paar Spiele gegen schwache Gegner, aber bei mir leichter Lag, so dass er immer easy mit Rooney durchsprinten konnte und der ist nicht mal schnell. Somit 2-8 verloren obwohl er schlecht war, sehr ärgerlich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
EA hält die Power Curve, warum auch immer, extrem Low. War ja bei Witsel ähnlich. Erste Flashback Karte des Jahres und kaum schlechter als die neu releasten. Nur werden die neuen Karten automatisch teurer, weil ja jeder mehr Coins hat.

Wenn man von weiteren Versionen von Neymar, Mpappe und CR7 absieht, gibt es immer noch keine Spieler, die besser sind. Und das ist einfach traurig.
 
Oben