FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
ahoi!

ich hab durch zwei,drei magische pulls einige coins über und weis aber gar nicht, was ich damit anfangen soll.
deswegen überlege ich, vlt in otws ein paar der coins zu versenken.
lohnen sich leute wie telles, ziyech oder partey zu den aktuellen preisen oder werden die in den nächsten wochen runter gehen (ohne ifs natürlich)
Ziyech dürfte wegen 2*WF kaum gespielt werden. Für Partey gibt es halt bessere Leute (Allan, Kante), die zudem besser verlinkbar sind. Telles ist sicherlich interessant, da auch verlinkbar mit Neymar. Den könnten einige Leute spielen.

Aus der aktuellen Gruppe sehe ich Hakimi und Osimhen als interessante Anlagen für einen kommenden IF.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Nächstes Spiel normal 680 Skillwert, 4:0 Sieg. Hmm, merkwürdig das vorhin.

Nach 26 DR Spielen erst 916 WL Punkte gesammelt. :LOL: :wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Was mich upfuckt sind die Schiris. Für jede Kleinigkeit gibt's ne gelbe. Habe eigentlich jedes Spiel mind 4 bis 7 gelbe und alle 3-5 Spiele ca. ne rote. Nainggolan flog jetzt in 2 Spielen nacheinander bereits vor der Halbzeit raus. :LOL: Dabei war keine einzige Grätsche, das mache ich nie. Alles normale Tacklings.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
Grätschen sind gefühlt dieses Jahr ziemlich effektiv. Lohnt sich also manchmal eher.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Untauschbarer Dybala im Premium-Goldspieler-Pack für 25 Spiele mit Flankentoren.

Noch 3-4 Spiele für die 500 Tore und Vorlagen, was ein sinnloser Grind für die 100k-Packs :LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.959
Punkte
113
Ziyech dürfte wegen 2*WF kaum gespielt werden. Für Partey gibt es halt bessere Leute (Allan, Kante), die zudem besser verlinkbar sind. Telles ist sicherlich interessant, da auch verlinkbar mit Neymar. Den könnten einige Leute spielen.

Aus der aktuellen Gruppe sehe ich Hakimi und Osimhen als interessante Anlagen für einen kommenden IF.


danke dir.
partey hab ich gleich wieder (mit gewinn) verkauft. telles behalte ich erstmal. und ziyech ist halt ein geiler zocker, den teste ich die tage auf herz und nieren(y)

auch gleich noch den calvert-lewin eingesackt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Ist es bei euch auch so, dass die Mitspieler AI bei eigenem Anstoß einfach grottig ist? Man muss erstmal zehn mal hinten rum spielen und gefühlt jeden Spieler einzeln triggern, damit die mal ihren Arsch nach vorne bewegen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Timing muss stimmen :nono::D

Das ist es ja. Ich tackle von vorne direkt auf den Ball und kassiere die blödesten Strafen. Von der Seite oder hinten wäre ja verständlich aber so?

Ist mir direkt beim ersten Onlinespiele aufgefallen. Hatte da direkt 2 rote, eine von der CPU selbst. :kopfpatsch:

Habe vielleicht zu aggressive Spieler im Team. Radja sucht nur nach Feinden. :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Tackling muss man dieses FIFA IMO fast so selten und gezielt einsetzen wie früher bereits Grätchen. Finde ich super! Wer konsequent so rein geht, trifft halt eher Mann als Ball und das sind logischerweise dann (gelbwürdige) Fouls. Mit L2 allein kann man dafür echt gut dieses Jahr den Ball gewinnen, seinen Körper zwischen Ball und Gegner stellen usw.

Endlich wird hier realistisches und gutes (L2) Verteidigen belohnt. Letztes Jahr ist daraus voll oft so eine Ping Pong 50:50 Sache geworden bei L2, wo am Ende der Stürmer einfach weiter dribblen konnte.

Naja, wie gesagt, hoffentlich bleibt es so, auch wenn alle Gegner Mbappe haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Was ist das eigentlich für ein Kack meilenstein mit den 200 toren nur mit rare spielern? wieso zählen ifs und co nicht dazu?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich würde immer noch jeden Fifa Zocker dafür abfeiern, der aus Jux mal eine Eifler Nationalmannschaft spielt.

Problem ist immer Chemistry wegen Luxemburg, Belgien und Deutschland und Reingeschmeckten und unterschiedlichsten Ligen.

Ich bin inzwischen zu alt oder noch nicht alt genug für diesen Scheiß und habe keine Zeit für sowas.

Bin mir aber sicher, dass sowas funktionieren würde, wenn irgendeiner gut zocken kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
500 Tore und Vorlagen mit 85er-Team gegrindet und zwei untauschbare 100k-Packs bekommen. Mertens und Leroy Sane drin. Passt (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Endlich wieder ein sieg und was für einer. 6:2 :D

Denke so kann man sich aus den rivals verabschieden aber diesmal wirklich :LOL:

Gegner war aber so an der schwelle zum abstieg..
 
Oben