Cudi
A, B, C und die 6
3x 2 for 1 100k Packs geholt.
Sommer, sonst keinen Walkout lol
2 für 1
Werde für den halben Preis trotzdem abgezockt.
3x 2 for 1 100k Packs geholt.
Sommer, sonst keinen Walkout lol
Man kann den delay beeinflussen, da es lag compensation gibt, aber richtige lags kann man meine ich nicht verursachenZu den Lags bzw. Lag - Switchern: @Lipfit2000 Ist so ein Eingriff wirklich möglich? Bei p2p glaube ich das aber bei EA Servern diese einseitigen Benachteiligungen?
Zugegeben kenne mich da jetzt nicht so mega aus aber deshalb frage ich nach.
@DaLillard was hast du für nen Router?
Man kann den delay beeinflussen, da es lag compensation gibt, aber richtige lags kann man meine ich nicht verursachen
Fritzbox irgendwas
Ich weiß es auch nicht zu 100%, ob so was möglich ist oder war, und wie EA gegen Manipulation der Internetverbindung vorgeht. Meine Erfahrung mit FIFA ist auch schon 8 Jahre her. Aber in den einen Fall war es schon extrem merkwürdig.Zu den Lags bzw. Lag - Switchern: @Lipfit2000 Ist so ein Eingriff wirklich möglich? Bei p2p glaube ich das aber bei EA Servern diese einseitigen Benachteiligungen?
Zugegeben kenne mich da jetzt nicht so mega aus aber deshalb frage ich nach.
@DaLillard was hast du für nen Router?
Mal was anderes:
EA dementiert Momentum
EA bestätigt vor Gericht: Kein Momentum in FIFA 21
eFootball bei kicker ⬢ Tipps und Tricks - News - Videos und Hintergründe zu eFootball ⬢ Hier findest du alles zu eFootballwww.kicker.de
Sbc Fodder all inAn der Börse würde ich jetzt groß einsteigen, wie sieht es hier aus
Der nächste Baresi Prime packed
Leider schon verkauftDas ist ein Signal. Du musst ihn spielen in Deinem 1st 2nd oder 3rd Team. Und er wird Dich überzeugen. Baresi bekommt ein Zusatzmomentum für verdiente Zocker.