FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Abfahrt! Meine erste Prime Icon ever :LOL:

Screenshot-20210308-210033-90b1eae54792124ad2e55a2af802b613.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Zu den Lags bzw. Lag - Switchern: @Lipfit2000 Ist so ein Eingriff wirklich möglich? Bei p2p glaube ich das aber bei EA Servern diese einseitigen Benachteiligungen?

Zugegeben kenne mich da jetzt nicht so mega aus aber deshalb frage ich nach.

@DaLillard was hast du für nen Router?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Zu den Lags bzw. Lag - Switchern: @Lipfit2000 Ist so ein Eingriff wirklich möglich? Bei p2p glaube ich das aber bei EA Servern diese einseitigen Benachteiligungen?

Zugegeben kenne mich da jetzt nicht so mega aus aber deshalb frage ich nach.

@DaLillard was hast du für nen Router?
Man kann den delay beeinflussen, da es lag compensation gibt, aber richtige lags kann man meine ich nicht verursachen

Fritzbox irgendwas :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Man kann den delay beeinflussen, da es lag compensation gibt, aber richtige lags kann man meine ich nicht verursachen

Fritzbox irgendwas :D

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du ne relativ neue Fritzbox hast. Glaube deine Geschwindigkeit war minimum 100k weshalb es so sein dürfte.
Würde dir oder generell raten, die Internetverbindung zur PS4/PS5 zu priorisieren, falls man auf Dauer Probleme hat.

Im Router einloggen --> Internet --> Filter --> Priorisierungen

Priorisierte Anwendungen und da die Konsole anwählen + abspeichern.

Etwas darunter: Geschwindigkeit im Heimnetz und Häkchen bei "Bandbreite für das Heimnetz reservieren" setzen und da 40% eingeben. Die 40% reichen locker für IPTV, Netflix, Surfen und Co und die merken nichts von deinem Onlinespiel im Hintergrund. Umgekehrt bzw. ohne diese Priorisierung knallen diese Faktoren dagegen total bei Onlinespielen rein.

Meine sogar, dass die Fritzbox eigentlich so intelligent genug sein müsste und diese Regel dann automatisch befolgt, sobald du die Konsole anschmeißt.

edit:

edit2: bei mir wird der Link iwie als fehlerhaft angezeigt?

Teil 2 mit den Ports muss nicht unbedingt gemacht werden bzw. ich habe das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113
Zu den Lags bzw. Lag - Switchern: @Lipfit2000 Ist so ein Eingriff wirklich möglich? Bei p2p glaube ich das aber bei EA Servern diese einseitigen Benachteiligungen?

Zugegeben kenne mich da jetzt nicht so mega aus aber deshalb frage ich nach.

@DaLillard was hast du für nen Router?
Ich weiß es auch nicht zu 100%, ob so was möglich ist oder war, und wie EA gegen Manipulation der Internetverbindung vorgeht. Meine Erfahrung mit FIFA ist auch schon 8 Jahre her. Aber in den einen Fall war es schon extrem merkwürdig.
Genau wie ein anderer mal nur Skillmoves angewendet hat. Entweder hatte der es wirklich drauf gehabt, und ich habe einen Top1000 Spieler erwischt, oder der konnte die Moves mittels einfachen Knopfdruck abrufen. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Mal was anderes:

EA dementiert Momentum :D


Habe letzte Woche schon davon gelesen, die Erklärung von EA ist lustig und dämlich zugleich. :LOL: Sollen die mir dann mal erklären wieso ein TOTY Spieler mit 99 Ratings plötzlich wie ein Bronzespieler agiert... Nein, Momentum ganz bestimmt nicht. ;)

@DaLillard bekloppt... :eek::gitche:
 
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
An der Börse würde ich jetzt groß einsteigen, wie sieht es hier aus :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Die armen verdienen nun mal schlecht... :(

Passieren wird am Ende eh nix, die Billionen regeln vor Gericht. :sleep:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Hab Thauvin aus der What IF-Challenge gezogen. Fürchte bloß, Marseille schießt nicht ausreichend Tore :D
 
Oben