FIFA 21 - Ultimate Team


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Funktioniert nur bei mir die Web App nicht oder hat noch jemand das Problem? Bekomme jedes Mal die Meldung, dass die Seite nicht reagiert.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113

FIFA ab 18 wäre so geil. :LOL:
Gab es da nicht schon mal Gerichtsurteil, und EA sollte die Wahrscheinlichkeiten in den Packs angeben, oder wurde das mit die 81er, 82er, 83er etc. Packs umgangen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Cool, endlich ein spielbarer roter Pick das erste Mal bei mir seit es FUT Champions gibt. :D:jubel:

Kommt direkt für Adama Freeze in die Startformation, fand seinen NIF damals schon ziemlich dufte. :)

8E02131D-2455-4FCA-84AB-3077BB5DBF64.jpeg

Edit: Mist, Pope hätte keine full Chem dann. Ter Stegen spielen? 🤔

PS. Gibt es morgen ein neues Event? kA ob ich Packs schon heute öffnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Probiere es mal mit Oblak IF, nie gespielt. Pope war schon krass teilweise aber den spielt gefühlt jeder Zweite. Bleibe meiner Linie treu, jede Woche ein neuer LV und Keeper. :D

63736EF9-F29B-45F3-92C1-E201371E4796.jpeg

MATS wäre dann der nächste wenn Oblak nicht gut performt. Mal sehen ob ich dieses WE die WL zocken kann, eigentlich die nächsten 2 Wochen kaum Zeit. Müsste Freitag nach der Spätschicht mind. 8 bis 10 Spiele daddeln. 🤔🥴
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Wenn ich 1000 Champions Punkte habe, die aber nicht einlöse (geht ja auch gar nicht), bleiben die solange da, bis ich auf 2000 Punkte komme und die einlösen kann, richtig?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich hoffe, dass ne gescheite neue Promo oder sonst irgendwas kommt, das mir zusagt. Habe den zweiten Messi wiederbelebt aber noch nicht eingesetzt, aber so lange kann ich auch keine Packs öffnen. Hatte überlegt, den Puyol zu machen, wäre recht easy zu machen, aber kein wirklicher Bedarf. Mal gucken, ob heute oder morgen was kommt. Habe diese Woche im Prinzip auch gar nicht gespielt, außer Reinier und Cucurella fertig gemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Meine liebsten Gegner. :)
Klaiber holt sie alle ein und enge Raute killt die 5er Kette.

Wenn aber welche die 442 oder 4231 beherrschen, dann wird es unangenehm. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich bin leider zu dumm für dieses Spiel. Was ich schon wieder für Niederlagen kassiere gegen schlechte Gegner ist nicht zu fassen. Kann weder gut verteidigen noch gut angreifen. Wenn ich mal zwei gegen eins aufs Tor laufe ist das zu 90% ein Fehlpass oder abgeblockter Schuss, gleichzeitig kann mich jeder Idiot mit nem Doppelpass bezwingen, weil Verteidiger halt auch nur verteidigen, wenn man sie angetippt hat. Der Stürmer kann sich bis zum defensiven Mittelfeld zurückfallen lassen, mein Spieler müsste nur den Fuß ausstrecken, stattdessen steht er lieber rum und guckt zu.
Es nervt halt megamäßig, dass Neymar und Mbappe machen können, was sie wollen, sie bleiben am Ball. Ist noch bei paar anderen Spielern so, aber die spielt halt echt fast jeder. Dazu habe ich hass auf Dalglish entwickelt, einmal Base und einmal Prime (oder Prime Moments) gegen mich gespielt, nicht zu verteidigen.
Mache jetzt Essenpause, versuche mich wieder zu beruhigen und dann noch paar WL-Spiele zu machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Zeig mal dein Team. Vllt ist die Zusammenstellung einfach unpassend, muss nicht immer an einem selbst liegen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt

Mit dem Team habe ich bisher gespielt, habe noch ein paar Spieler auf die Bank, die man ggf. umbauen könnte. D.h. zu El Shaarawy käme Caputo und Tonali dazu, bei Boateng noch Neuer und Hinti z.B., bei Reece James ginge Pogba, Gomez und van Dijk, bei Messi ginge RV Emerson, De Jong im MF.

Hatte früher folgendes Team

und das hatte sich meistens besser gespielt. Außer die De Jong-Position, die war dann immer unsichtbar. Habe auch überlegt, irgendwas zentrums-lastigeres zu spielen, da ich eh meistens durch die Mitte spiele und dann vlt etwas mit zwei Stürmern besser ginge, aber da ist mir noch keine gescheite Mannschaft eingefallen im 4-4-2 oder besser 4-1-2-1-2.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Gutes Team aber mMn sind deine Innenverteidiger das Problem. Ich könnte mit solchen nicht spielen. Sind einfach lahme Schränke, zu einfach mit Doppelpässen o. Steilpässen auszuspielen. Für Fußballromantiker schön aber halt nicht Meta, leider. Gomez bei Variante 2 schon etwas besser.

Du hast Reece James? Unbedingt rein als IV, Pogba geht im Zentrum auch klar. Probiere noch irgendwie den Klaiber in die IV zu stellen, absoluter Killer. Er mit Reece James = Super Meta. Wird ein ganz anderes Spiel für dich werden.

Kannst ja wie ich einen dritten AV in die IV mit 7 Chemie linken und dann mit Klaiber in-game tauschen. Im Tor Pope (egal welchen). Den Alisson empfand ich immer als katastrophal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben