Ich belasse es dann doch bei 11 Siegen, zu mehr fehlt mir die Zeit leider, schlafen muss man ja auch noch.
Soeben die letzten 2 Siege geholt, war irgendwie anstrengende WL als die Letzten. 11-4 geht in Ordnung aber da war oft soviel Krampf und schwitzen dabei, unnormal wie die Leute drauf sind. Umso krasser dass ich mit meinen 38 Jahren da noch mithalten kann bis zu einem bestimmten Level.
Lange kann das auch nicht mehr gut gehen, mein Herz hält das nicht ewig aus.
Der letzte Gegner gerade wieder so eine 5er Kette Granate mit top Icons, vorne Bruno TOTY, Eusebio und 95er CR7. Hinten Mid Vieira, Prime Maldini, Prime Carlos, Prime Capita. Kleine Aufholjagd Nr. 2 von mir. Ich führte erst 1:0 recht schnell nach einem Konter durch Phonzie (starke WL gespielt der Junge!), Gegner macht bis zur Halbzeit 3 Tore, davon 2 echt schöne Finesse und einen La Croqueta mit Eusebio und steil in den Winkel. Danach ließ er die Pille hin und her rumreichen, dachte die Sache sei wohl gegessen.
Aber seit dem was gestern passiert war, habe ich an mich geglaubt.
Nachteil: Der Gegner war dieses mal echt gut. Wie gehabt enge Raute unverändert, wähle aber immer meine aggressive und sehr offensive hochstehende Variante im Ernstfall, viel Pressing und schneller Aufbau. Drehe das Spiel ab der 74ten Minute tatsächlich, schiesse in der 90ten!! mit Bruno sogar das 4:3. Gegner Anstoß, läuft mit Eusebio bis zum Strafraum durch (ich wusste schon was böses geschieht typisch FIFA Style), decke mit Klaiber seinen CR7 perfekt ab. Er passt trotzdem zu ihm, mein Klaiber verschiebt sich plötzlich ein Stück (was ein Zufall), ich wieder an CR7 dran, stehe genau im Weg mit Klaiber, er schiesst und mein Klaiber verschiebt sich wieder ein Stück und Tor.
Ärgern bringt nix, Scripting ist aktuell halt standard und einfach nur zum kaputtlachen. Nie war es so schlimm und offensichtlich wie diese WL. Das höre ich auch so oft bei anderen.
Naja in der Verlängerung schiesse ich mit Bruno erneut ein Tor zum 5:4 und Gegner natürlich kurz vor Schluss den Ausgleich.
Ein Glück dass er keine Elferschiessen konnte, war dann zwar anfangs spannend aber später habe ich ihn durchschaut. Zielt halbe Stunde nach rechts um dann in die Mitte zu schiessen.
Den letzten hat er dann ganz dicke rechts oben verballert bis in die Zuschauermenge. Offensichtlich zu lange gezielt bis die CPU für ihn übernahm.