FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Kollege verschickt gerade Hassnachrichten inkl. Video von seinem Momentumspiel in der WL. :D Er macht das 4:3 in der 90ten, Gegner macht Anstoss, darf einfach durchrennen und macht 4:4. :LOL: Nach dem Schock natürlich Spiel verloren.

Scripting ist diese WL großes Thema, selten so böse gespürt. Egal ob bei einem selbst oder dem Gegner. Nach dem erfolgreichen Gerichtsurteil (wir verarschen niemanden) tobt sich EA jetzt erst so richtig aus. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dann soll man einfach auch in FUT „Alternativpositionen“ bei den passenden Spielern reinnehmen und fertig, sollte ja kein Umstand sein statt SF/PF, PF/PG usw. einfach IV/RV, ZDM/IV etc. auf die Karte zu schreiben = Problem gelöst...
;)

Bin mir aber bzgl. „Realismus“ und „keine feste Position“ gerade unsicher wie viele Spiele Klaiber, R.James und Co. im echten Leben in der IV gemacht haben?

...huch, gar keine.
:saint::clowns:
Würde eigentlich eine recht einfache Lösung geben, in dem man auch die Möglichkeit hat, Leute auf anderen Positionen spielen zu lassen, wenn sie es in Real-Life machen, indem man jedem Spieler noch eine Positionsbewertung dazu gibt (ähnlich wie beim Football Manager) - die man bei Special Cards anpassen könnt - und anhand dessen die Spieler schlechter werden, wenn sie nicht auf den Idealpositionen eingesetzt werden. Könnte man ähnlich wie die Chemie machen bzw. dies koppeln. Auf RV im Spiel hätte Klaiber eine 10, spielt man ihn als IV gäbe es einen dicken Minus auf seine Fähigkeiten, da er es Real-Life nicht macht. Hätte dann halt zwar immer noch 80 Tempo, aber alle Defensivwerte im 70er-Bereich.
Bei Leuten wie Messi könnte es dann problemlos möglich sein, ihn als ZOM / CF / RW spielen zu lassen, etc.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.370
Punkte
113
@muju90 warum ausgerechnet 16 siege?

Edit: ok extra playerpicks. Wollte diesmal wirklich bei gold 3 aufhören damn it!

Playerpick bei 10: mahrez :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Also der Unterschied zwischen dem Prime und Mid Prime Pack ist ein 83er Team? Mid lohnt sich dann ja Mal gar nicht
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Alle zusammengekratzt und nen Haufen special cards und mid kaka reingeworfen, aber es wurde dann doch nur deco. :D zocke aber eh nur noch seasons auf der PS5.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Screenshot-20210314-192311.jpg


Unspielbar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Zum Glück hab ich die Tage intuitiv Neves, Pastore und Benedetto erpimmelt - jetzt kann ich endlich mein überragendes Icon-Jahr mit Prime-Inzaghi feierlich abschließen...
:jubel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Vier von sechs Spielen heute wegen der Verbindung nach wenigen Minuten gequittet. 13-17 am Ende.

Die Telekom und Deutschland sind so ein Digitalisierung Drecksloch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sind die Leute nett und gehen nach Führung raus? Sonst dauert das ja ewig...

War zwar okay, die Quote war aber auch schon besser, liegt aber wohl auch daran dass derzeit so viele Spieler in einem Modus zu erzocken sind und bei manchen (Fofana, Holländer etc.) halt leider auch eine bestimmte Anzahl an Spielen wichtig ist. Manche sind dann auch erst nach dem zweiten oder dritten Tor raus...

Bin recht zügig durchgekommen, aber hab auch immer sehr gute Teams durch viele Untradeables, Silber-IF etc...
;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
du brauchst 30 Tore, mehrere von außerhalb des Strafraums (in verschiedenen Spielen). Wenn die Leute immer rausgehen würden, würde es vermutlich noch länger dauern ;)
Jo das stimmt natürlich, aber da habe ich halt schon fast alles insofern erreicht durch ein Ligue 1/PL-Mixteam für Fofana, als dass ich nur noch jeweils die 15 Siege bräuchte. Klar, nach einem Tor könnte es sich in der Tat ziehen, aber wenn man 2-0 nach 15 Minuten führt hätte man ja auch schon einige Zeit gespart ;)

Habe jetzt meinen doppelten Messi für das Prime Icon-Pack genutzt, vielleicht ist dieses Mal was Gescheites dabei. Seit ner Woche keine Player SBC, die mir zugesagt hat, daher dann doch wieder die Icons. Mache sie morgen auf, habe auch noch ca. 30 Packs, die ich nicht öffnen konnte wegen doppeltem Messi. Habe Lust sie zu öffnen, aber ist ja wirklich nichts zu holen im Moment.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Ich belasse es dann doch bei 11 Siegen, zu mehr fehlt mir die Zeit leider, schlafen muss man ja auch noch. :sleep: Soeben die letzten 2 Siege geholt, war irgendwie anstrengende WL als die Letzten. 11-4 geht in Ordnung aber da war oft soviel Krampf und schwitzen dabei, unnormal wie die Leute drauf sind. Umso krasser dass ich mit meinen 38 Jahren da noch mithalten kann bis zu einem bestimmten Level. :LOL: Lange kann das auch nicht mehr gut gehen, mein Herz hält das nicht ewig aus.

Der letzte Gegner gerade wieder so eine 5er Kette Granate mit top Icons, vorne Bruno TOTY, Eusebio und 95er CR7. Hinten Mid Vieira, Prime Maldini, Prime Carlos, Prime Capita. Kleine Aufholjagd Nr. 2 von mir. Ich führte erst 1:0 recht schnell nach einem Konter durch Phonzie (starke WL gespielt der Junge!), Gegner macht bis zur Halbzeit 3 Tore, davon 2 echt schöne Finesse und einen La Croqueta mit Eusebio und steil in den Winkel. Danach ließ er die Pille hin und her rumreichen, dachte die Sache sei wohl gegessen.

Aber seit dem was gestern passiert war, habe ich an mich geglaubt. :devilish: Nachteil: Der Gegner war dieses mal echt gut. Wie gehabt enge Raute unverändert, wähle aber immer meine aggressive und sehr offensive hochstehende Variante im Ernstfall, viel Pressing und schneller Aufbau. Drehe das Spiel ab der 74ten Minute tatsächlich, schiesse in der 90ten!! mit Bruno sogar das 4:3. Gegner Anstoß, läuft mit Eusebio bis zum Strafraum durch (ich wusste schon was böses geschieht typisch FIFA Style), decke mit Klaiber seinen CR7 perfekt ab. Er passt trotzdem zu ihm, mein Klaiber verschiebt sich plötzlich ein Stück (was ein Zufall), ich wieder an CR7 dran, stehe genau im Weg mit Klaiber, er schiesst und mein Klaiber verschiebt sich wieder ein Stück und Tor. :LOL: Ärgern bringt nix, Scripting ist aktuell halt standard und einfach nur zum kaputtlachen. Nie war es so schlimm und offensichtlich wie diese WL. Das höre ich auch so oft bei anderen.

Naja in der Verlängerung schiesse ich mit Bruno erneut ein Tor zum 5:4 und Gegner natürlich kurz vor Schluss den Ausgleich. :sleep:
Ein Glück dass er keine Elferschiessen konnte, war dann zwar anfangs spannend aber später habe ich ihn durchschaut. Zielt halbe Stunde nach rechts um dann in die Mitte zu schiessen. :D Den letzten hat er dann ganz dicke rechts oben verballert bis in die Zuschauermenge. Offensichtlich zu lange gezielt bis die CPU für ihn übernahm. :clowns: :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Wie ist das eigentlich? Sind Neves, Benedetto und Pastore in zwei Wochen, wenn die Saison vorbei ist, weg, oder wandern die rüber in die Meilensteine?
 
Oben