FIFA 21 - Ultimate Team


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Sollen sogar Icon Packs dabei gewesen sein. Mal abwarten, vielleicht kommt doch noch was. Eigentlich wäre es das mindeste was dieser Saftladen von EA nach der #icongateaffäre bringen müsste.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
Einen ******* werden die uns gönnen. Nur dämlicher Fehler im System bestimmt. Zu schade, dass es nicht jeder bekam.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Bei Reddit gibt es einen, der aus dem Nichts einen doppelten Messi POTM bekommen hat. Man könnte fast vermuten, dass da jemand einfach wahllos Dinge rausschießt :D.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Ich hatte tatsächlich zwei 50k und ein 125k set, war aber nichts nennenswertes drin.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe ein Jumbo-seltene-Spieler-Set, wo ich nicht wi weiß, wo es herkommen sollte. Da ich aber noch 30 Packs offen habe, habe ich etwas den Überblick verloren. Naja, nachher mal ne kleine Opening Session, obwohl es eigtl gerade gar keinen Sinn macht...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe Eto'o Prime gezogen aus der SBC. Stats sehen gut aus, kann man damit zufrieden sein? Preislich ja Top 10 der Prime-Icons, also denke das ist ein guter Fang.
Nach dem Debakel mit dem Pick auch nötig.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
cover5.jpg


Eto'o in RL und Eto'o in FUT ;)

Mag zwar etwas übertrieben sein aber da gibts einige Legenden, die an sich stärkere Karriere hatten aber bei FUT eben leider unspielbar sind aber mit der alten Leier der Pacelastigkeit will ich gar nicht anfangen. Das dürfen User, die ihn haben jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen, weil ich würde den auch hart abfeiern. Dürfte sich auch ohne die 5* Skills ähnlich geil spielen lassen wie Mbappe und von dem habe ich nur den NIF und bin begeistert. Die Bewegungsabläufe sind Echtzeit und der Tempoverlust minimal :love:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Geld für ne konkrete Karte ist doch 100x ehrlicher als das Packsystem. 1000 Euro für ne Prime Icon, da ist der Deal klar. Stattdessen sollen alle 1000 Euro für Lotterietickets ausgeben, mit der Chance von 1:unendlich auf die gleiche Karte. Ich hoffe wirklich, dass dieser Mist irgendwann verboten wird, aber das ist wohl absolut unrealistisch
 
Oben