FIFA 21 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
cover5.jpg


Eto'o in RL und Eto'o in FUT ;)

Mag zwar etwas übertrieben sein aber da gibts einige Legenden, die an sich stärkere Karriere hatten aber bei FUT eben leider unspielbar sind aber mit der alten Leier der Pacelastigkeit will ich gar nicht anfangen. Das dürfen User, die ihn haben jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen, weil ich würde den auch hart abfeiern. Dürfte sich auch ohne die 5* Skills ähnlich geil spielen lassen wie Mbappe und von dem habe ich nur den NIF und bin begeistert. Die Bewegungsabläufe sind Echtzeit und der Tempoverlust minimal :love:
Das klingt doch sehr schön :D Sorry, wollte nicht dumm rüberkommen, aber bei Icons bin ich wirklich null drin und klar sehen die Stats (Pace, Schuss) stark aus, aber Owen z.B. sieht ja auch nicht ganz schlecht aus aber da ist jeder gescheite NIF besser, wirklich enttäuschend.
Habe auch überlegt, auf zwei Stürmer umzustellen, entsprechend einen MF mehr, das sollte mir vielleicht entgegen kommen, damit man nicht ständig vom eigenen Sechzehner die Bälle auf die Stürmer spielen kann.

Vielleicht stelle ich sowas auf und tausche dann IG:

Robben habe ich eigentlich keine Lust mehr, aber Messi sagt mir auch nicht soo zu und Klaiber ist klar der beste RV, den ich habe. Auch Fofana finde ich nicht so gut, muss ich mir noch was anderes überlegen.
Habe meine ganzen gescheiten Packs aber noch aufbewahrt, vielleicht kommt ja nochmal ne gescheite Promo mit Karten, die mir zusagen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Habe Eto'o Prime gezogen aus der SBC. Stats sehen gut aus, kann man damit zufrieden sein? Preislich ja Top 10 der Prime-Icons, also denke das ist ein guter Fang.
Nach dem Debakel mit dem Pick auch nötig.
Hatte ihn ja auch gezogen, zwar nur wenig gespielt, aber eine absolute Granate. Unbedingt Engine drauf.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hab gestern nochmal ein paar Silber Iren mitgenommen, die dürften bei einer kommenden SBC morgen (St. Patricks Day) sicherlich gefragt sein. Freitag dann FUT Birthday?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann man die Twitch-Streams auch nachträglich laufen lassen und bekommt dann die FGS-Karten oder muss man live dabei gewesen sein?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Typ zieht Cryuff moments.

Verkauft ihn für 15 Mio.

Bekommt nen Coin Wipe, da er angeblich mit Cruyff Coins gekauft hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
EA glaubt anscheinend selbst nicht dass es einen Cruyff Moments zu ziehen möglich ist... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Unglaublich, EA haut für die kommende WL schon wieder extra playerpicks mit der bekannten staffelung raus.

Also 10, 16, 22. Immer wenn ich mir vorgenommen habe bei 14 aufzuhören, hauen die wie schon letzte woche diesen "anreiz" raus..

Ich sags mal so, ich hab noch nie 22 siege geschafft (bei extra playerpicks) aber gold 2 sprang immer raus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
Wie ich diese Futbin SBC Vorlagen immer feiere... bei der Chelsea-Real SBC eine spontan aufgemacht, sehe dieser Andreas Ulmer ist ziemlich teuer. Also Bot angeschmissen, vollen Haufen unter 1k gesniped und alle zwischen 5-7k vertickt, direkt 100k+ Gewinn. :LOL: Lasse das jetzt so weiter laufen, macht zuviel Bock. :D Leider geht der Spaß immer max. halbe Stunde, danach sinken die rapide weil neue frische SBC Vorlagen erscheinen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Normal bin ich oft über browser unterwegs aber in den arsch beißen muss ich mir nicht, denn für den modus hätte man auf einstellungen gehen müssen und das macht nie jemand...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Wenn man auf die PS5 wechselt, kommt der account incl aller Spieler mit oder muss man neu anfangen? Und wenn neu anfangen, kann man mit dem alten account auf der ps4 weiterspielen, parallel?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin immer über Browser in der Web App aber das hätte ich wirklich nur aus Versehen herausfinden können. Finde aber auch mehr interressant, dass von Hand Wahrscheinlichkeiten etc geändert werden können. Hoffe auch, dass es da irgendwann einheitliche Regeln geben wird, dieses Points kaufen für Geld ist wirklich witzlos, da einfach sehr viel Geld versenkt wird ohne einen essentiellen Gegenwert zu bekommen.
 
Oben