FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich schaffe es wirklich aus einer Wundertüte ein Duplikat zu ziehen, natürlich ist es ein RV... Bruno Peres.

Es war einfach mein FUT-Jahr...:LOL:

Bin ich froh, dass ich dieses Spiel nicht mehr suchte...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wie hobbylos sind bitte Leute, die nach 2:0 2 Eigentore machen und den Controller weglegen. In der 20. Minute... :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Ich habe die WL spontan abgesagt. Zu müde, Alk im Blut und Vorfreude auf die PS5... Da werde ich wohl demnächst meine erste WL spielen und auf die Schnauze bekommen. :D Habe gehört auf den PS5 Servern sind zuviele Cracks unterwegs so dass die meisten Pros sogar zurück zur PS4 wechselten. :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hey, es gibt Giroud - das muss reichen während EA intern seinen Geburtstag feiert...
:D

Immerhin kann man Giroud und die Iren zusammen erdaddelt, sowas ist immer nett bringt für wenig Aufwand SBC-Material...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sitze auf knapp 50 Packs und warte auf ne gescheite Promo bzw überhaupt eine Promo. Sehr nervig, dass diese Woche gar nichts gekommen ist.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich stand 4-2 und 5-3 und bin jetzt wieder 6-6. Was ich für Tore kassiere ist unfassbar, dazu kann ich plötzlich nicht mehr verteidigen, vorher hat es solide funktioniert. Habe sogar einen Rage Quit nach unter fünf Minuten geschafft und ein Spiel zu null gespielt :eek:
Ich bin dazu leider nicht in der Lage, gegen diese alle im Strafraum-Taktik zu treffen, da ich keine Tricks. Nächste Woche setze ich mich hin und lerne wenigstens zwei Tricks. Immer schreibe ich das, aber ändere nichts, genauso das Verteidigen, es nervt einfach.
Spiele gerade schon wieder gegen so einen Clown, der einfach weiter Tore schießt, obwohl ich den Controller zur Seite gelegt habe und dann gegen Phantom Tore schießt. Unnötig.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Aus Jux die 85x5 gemacht: Courtois, TAA, Sommer, Thiago Silva, Reus...

Ich glaube, mich sieht FIFA dieses Jahr nicht mehr. Hab es auch auf der PS5 noch gar nicht installiert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab die SBC auch gemacht, obwohl mit eigentlich noch 2/4 von der Prime-SBC fehlen - aber was soll‘s...

... bei aller Gleichgültigkeit ist es mir allerdings dann doch zum jetzt öffnen zu schade, kann ja quasi nix drin sein.
:saint:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Funktioniert es eigentlich, dass man selber über die PS5 zockt und die Kollegen bei Pro Clubs noch PS4 haben?
Bin noch unschlüssid, ob ich jetzt wechsel und die PS 5 über Ebay kaufe, oder bis zum Sommer warte.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Stehe 14-13 in der WL nachdem ich zwischenzeitlich 6-10 war mit sieben Niederlagen in Folge. Danach entsprechend 7-3 mit einer Niederlage im Elfmeterschießen und einer mit Gegentor in der 122. Minute. Jetzt also noch zwei Siege für den Pick, aber es lohnt sich eigtl wirklich nur wenn man ne Top-Karte zieht. Selbst 86er bringen den allermeisten Leuten nichts. Ich hatte die Wahl zwischen nem 75er, 81er und Jose Fonte, immerhin 84.
Sitze auf 45 Packs und habe die Top-Partien und andere SBCs noch gar nicht fertig, komme locker auf über 50 aber wozu ausmachen wenn es nichts besonderes gibt... Habe jetzt die zweite Woche unter der Woche gar nicht gespielt, keine Motivation mehr da und dass, obwohl ich noch viel kürzer dabei bin als die meisten hier.
 
Oben