FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Wenigstens einen CR7, Neymar oder Mbappe zB... Ende März geizt EA einfach mal weiter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Als SBC Futter sicherlich nice aber habe auch ordentlich gute 86er und 85er Untradeables in die SBC versenkt. Somit irgendwie + - Null.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe noch die zwei Siege geholt, gab Koopmeiners, Gikiewicz (hatte ich beide schon) und aber Diogo Jota noch im Angebot, den habe ich genommen. Wäre auch immerhin 200k wert aufm Markt. Werde ich statt Suarez mal als MS/ZOM ausprobieren auf 7 Chem.
Meine IV diese Woche war James und Gomez, der zur Hälfte der WL van Dijk ersetzt ist. Der hat sich diese Woche noch mehr wie ein Tanker gespielt als sonst, war auch unfassbar langsam. Ist also erstmal raus, Tendenz SBC- Spieler. Ansonsten hat James/Gomez bisher am besten funktioniert, aber manchmal sind da echt Bewegungen dabei, die einen nur kopfschüttelnd zurücklassen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Alter dieses Game hat so abnormale kack animationen. Was ich wieder für Dinger deswegen kassiere geht auf keine Kuhhaut
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
20210321_234142.jpg

Letztes spiel für gold 1:
Darf ich vorstellen, der größte pfosten auf erden. Verlängerung 5:4 in der 98. Minute geführt. 99% der spieler kommen dann mindestens ins elferschiessen - wo ich seit neuestem sogar gut bin - aber nicht ich. Ich stelle nach meinem führungstreffer auf 4-2-3-1 um und will mauern so lautet die anweisung. Breite + tiefe 5 aber meine viererkette rückt in der 108. Minute ohne grund bis zur mittellinie während mein van dijk nach nem doppelpass todesmutig rausrückt und das unheil nimmt seinen lauf. Von meinen zwei 6ern keine spur :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
ich hasse die 4231 und verstehe nicht wie manche mit der noch so gut spielen können. vor paar jahren fand ich die formation mal dufte, mittlerweile gar nicht mehr. die beiden 6er riegeln hinten einen ******* ab (kA wo die überhaupt sind), lzom/rzom sind quasi tot und eher für vorlagen zu gebrauchen. bei der engen raute hast du halt die beiden 8er welche vorne sowieso hinten viel helfen und man spürt auch den impact.

hätte an deiner stelle normal raute weiter gespielt. meist bekommt man eher auf die fresse wenn man glaubt jetzt zu bunkern. :D kenne das selber zu gut und fühle mit dir.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da hat es T. Weah What-If erst kürzlich in mein epischen „Full-Special-Silver-Team“ geschafft um mit Silas alles kurz & klein zu schießen und ich muss jetzt mit Erschrecken feststellen, dass es mit seinen Upgrade-Chancen aktuell recht bescheiden aussieht...

Hätte nicht gedacht, dass mich in FUT21 nochmal etwas so emotional treffen kann.
:(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Nur mal so ne Frage in die Runde. Wieviel habt ihr für das 5x85+ Pack ausgegeben? Fürchte, dass ich mit 150k irgendwie zu viel bezahlt habe :crazy: Wollte nicht so viele untradeable raushauen, da ich vor allem die aus der Premier League und BuLi für den zweiten Teil der Icon Swaps 2.0 brauchen werde :sleep:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Nur mal so ne Frage in die Runde. Wieviel habt ihr für das 5x85+ Pack ausgegeben? Fürchte, dass ich mit 150k irgendwie zu viel bezahlt habe :crazy: Wollte nicht so viele untradeable raushauen, da ich vor allem die aus der Premier League und BuLi für den zweiten Teil der Icon Swaps 2.0 brauchen werde :sleep:

Gar nix.

Hat schon jemand einen der Benders ausprobiert?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Spiele Lars als Sechser im 41212 oder äußeren IV im 352 und gefällt mir schon echt gut.

Finde auch, dass beide nett aussehen. Tendiere eigentlich aber eher zu Sven, weil ich so viele RV's habe und keine Lust habe, immer AV's nach innen zu ziehen :D Sven könnte bei mir Elvedi IF ersetzen. Lars ist jetzt vll nicht zwingend ein Upgrade zu Mbabu
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
"While it’s possible to field the “top 11” in FUT if skilled enough with substantive time investment, it’s certainly not intended or expected that players would field a squad like this.

Erklärt einiges.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ach stimmt, das muss ich ja morgen auch noch fertig machen (2/4)...

Wird bestimmt geil :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Topspiele haben gut reingehauen. Pogba, 5x 83er, 79er Montipo IF welcher 28k kostet WTF??? :crazy: und nettes Gemüse. 100k sind es mind. auch wenn kA wohin damit und das Interesse aktuell stark nachgelassen hat am Game aber trotzdem nice. Hatte eigentlich vor die WL bissl zu spielen dieses WE, mal sehen wie die Laune morgen nach der Arbeit so sein wird spät in der Nacht. :sleep: Könnte wenigstens noch Sonntag spät zocken, da Urlaub...
 
Oben