FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Bin soo heiß auf diese WL. Nicht weil ich das Gameplay oder mein Team so mega finde sondern, weils diesmal keine Extraplayerpicka gibt! :D

D.h ich kann endlich zum ersten Mal in meinem Leben - und das werde ich - bei 14 Siegen aufhören und danach chillen :smoke:

Egal wieviel Spiele ich für 14 Siege brauchen werde. Vor 2 wochen hatte ich ne 13:2 bilanz und es sprang dennoch nur gold 1 raus :crazy:

Ziel: 14 siege und dann controller einklemmen + zur seite legen wegen DR punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Mein Gegner hat gerade mit Cannavaro eine Ecke direkt reingedreht. Es reicht schon wieder komplett
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Ich Esel hab auf meinem jungfräulichen ps5 Account mit einem extra gewürfelten Team noch die 2 Nationen icon Tausch geholt für das 81x25 set. Außerdem konnte ich das 10x83er Pack aus der sbc anschließen. Wollte es natürlich aufheben für später. 2 Stunden später geh ich rein und sehe zwei Packs im store. Findet Nemo style denke ich mir "wo kommen die denn her?" und öffne direkt eins. War zum Glück das 81er Pack und es war nur Schund drin. Trotzdem dämlich.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wollte eigtl keine WL spielen, aber habe heute frei und bin zumindest mal 3-1 gestartet. Mal gucken, was heute Abend noch geht.
Im Idealfall mit neuem Personal, habe 70 Packs im Angebot, die darauf warten, geöffnet zu werden. Hoffentlich ist was Spielbares dabei. Hätte gerne einen sehr guten ZOM/MS, auch wenn ich nicht genau weiß, wen ich mir da wünsche. Habe jetzt die paar Spiele mit Diogo Jota IF gespielt, ist aber eher blass, dafür 5*WF.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Karius ist ja Streamer bei Twitch. Direkt mit >100.000 FIFA-Points aufm Konto :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Das Team ist einfach so kacke. In vergangenen Jahren wäre das ein Promo Team im November gewesen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Ea gönnt mir auf dem neuen ps5 Account direkt ne moments icon. Aber nur hierro :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Aus dem 2-Spieler 81+ Pack FUT Geburtstag Hwang Hee Chan gezogen, nimmt man mit wenn aus den restlichen Packs nur Schund kommt
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab mal das 83x10 gestern gemacht... Mal gucken was dabei raus kommt.

Kroos, Laporte, Papu, Parejo, 2x84 und 4x83

Ok als Futter, aber holt mich jetzt nicht wieder zum Spielen zurück. Die Promo auch extrem lame.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Tages sbc abgeschlossen und wird gleich mal nicht gezählt :LOL: zumindest bei den zielen, kann das jemand bestätigen?

Wann sind icon swaps 2?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Das Team hatte ich gestern in einem Leak schon gesehen, der stimmte offenbar exakt (nur Hunter und Podolski fehlten). Abgesehen von den beiden finde ich die Karten aber auch unfassbar langweilig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nur Mist gezogen, sogar ziemlich wenig SBC-Material und im letzten Pack (85+) kommt dann Mendy Birthday um die Ecke...
:D

PS: Im Prime Icon-Set gab es Zambrotta

Ich kann ein Team nur aus starken untradeable-AV‘s stellen...
:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ich kann ein Team nur aus starken untradeable-AV‘s stellen...
:sleep:

Ist doch die Meta, also los! :D
Und Zambrotta hast du jetzt doppelt oder? :crazy:

Das Event ist so kacke, diese utopischen Preise gehen auch mal gar nicht (Hallo, wir haben fast April). Hatte schon davor kaum Lust, jetzt erst recht nicht. Null Bock mir den WL Stress jetzt noch anzutun. :sleep: Auf der PS5 hätte ich es aus reiner Neugier noch gezockt aber so, nee.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Auf Sane hätte ich sehr Bock neben Eto'o, aber der musste natürlich direkt 300k steigen nach den LR. Habe mir auch mal n paar Simons geholt, weil die so niedrig waren und ich hoffe, dass der ein bisschen steigt. Könnte auch gut in die Hose gehen. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Sane werde ich mir auch holen. Als jemand der bock auf dembele freeze hatte und mbappe hat, weil er ersteren überteuert fand. Würde dann mbappe abgeben und den beidfüßigen sane mit cr7 tif in den sturm packen :smoke:

Edit: man kann nicht sagen, dass mbappe enttäuscht. Heute erst in nem spiel 4 buden via finesse und alle in den winkel, der Trait würde bei sane fehlen :(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt

Mit dieser Szene war es das dann für heute. Der Typ macht so in der 90. Minute das Tor, holt dann in der 115. und 121. Minute noch den Ausgleich (zum 8-8 :crazy:) und gewinnt dann 6-5 im Elfmeterschießen.
 

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Hallo, die Herren...

Ich habe eine Frage bzgl. Div Rivals und WL -
Wenn man einen Batzen an Spielen in Div Rivals gespielt hat und dort Rang 1 erreicht hat, danach aber WL zockt, wird man immer runtergegraded und die WL-Partien zu den Div Rivals-Partien dazugezählt.

Kann mir jemand evtl. erklären, wieso das so ist?
 
Oben