FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
Prime Fodder

Screenshot-20210327-134641-90b1eae54792124ad2e55a2af802b613.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
Bei mir immerhin Kroos mit einem 84er...
Hab jetzt wieder 500k an SBC Material aber nichts was mich interessiert und ehrlich gesagt auch keine Verbesserungswünsche im Team. :D Bin quasi "done" mit dem Game.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Anhang anzeigen 16809

125k Set aus dem Birthday Geschenk. :jubel:
Kann ich problemlos unterbieten. Habe sechs Seltene Spieler-Packs aufgemacht, bester Spieler Isco.

Im siebten Pack war dann Benzema FIF, sogar tradeable :eek: Aber trotz 93 OVR gerade mal 180k wert, Tendenz sinkend. Werde ihn halten, falls irgendwann mal ne krasse SBC kommt. Für Ballack PIM habe ich immernoch deutlich zu wenig Futter, aber habe auch noch 55 Packs offen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Palacio sieht extrem gut aus. Serie A passt perfekt.

Werde die SBC vielleicht machen, mal gucken ob ich den dann überhaupt spiele. :crazy:

83 und 85 ist ein Schnäppchen.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Krankes Pack Opening gehabt :popcorn1: Thiago Birthday im Twitch Prime Pack, im Anschluss aus dem 125k Pack Gattuso Prime Moments gezogen. Das 10x 83+ Pack war auch mehr als ordentlich, 84er Bamford TIF, dazu noch Busquets, Di Maria, Hummels, Insigne und Brozovic. Somit nur 4x 83er dabei gehabt.

EDIT: Übrigens meine erste Icon ever in einem Pack.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Grundsätzlich hab ich echt kein Problem damit, wenn jemand einen AV innen spielt aber Philipp Lahm als Innenverteider?!?!?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
Grundsätzlich hab ich echt kein Problem damit, wenn jemand einen AV innen spielt aber Philipp Lahm als Innenverteider?!?!?

Egal was, Haupstsache er ist schnell. Ich wiederhole mich gerne nochmal: Es gab mal einen Gegner welcher Prime Icon Luiz Hernandez in der IV spielte und mich mit ihm zerstörte. :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
Ich kann's mittlerweile auch nachvollziehen. Habe mich ja bisher immer geweigert, da ich das einfach affig finde, aber der Vorteil ist schon krass. Im Zweikampf sind die nicht schlechter, aber kein Steilpass geht mehr durch, Flanken nutze ja eh keiner und auch das Gegenpessing ist zu heftig. Mbabu ist mit Abstand der beste, den ich dort dieses Jahr gespielt habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
Jupp, das ist sowas von OP. Klaiber ist da eine absolut kranke Maschine. Der beste nicht-IV den ich je in einem FIFA als IV gespielt habe. :D

Aber immerhin stelle ich noch den Desailly Mid mit rein, bin also nicht ganz so affig wie der Rest und bekomme nur alle 10 Spiele Hassnachrichten. :LOL:

Bin aber schon seit 2 Wochen raus. Wollte erst zurückkehren wenn ich die PS5 wieder habe. :sleep:
 
Oben