FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Flanken nutze ja eh keiner

Das versteh ich die Meta-Welt der FUT-Community eh nicht, jeder spielt mit AV in der IV - warum keine „Gegenbewegung“?

Flanken im 4-4-2 sind meine absolute Torgarantie aktuell wenn ich mal wieder bisschen daddel.
Weah/Silas und CR7/Henry ballern da alles weg, dazu sind die eigenen Außen oft völlig frei bei Flanken auf den zweiten Pfosten...

Das können selbst Gegner nicht verteidigen, die so schwitzen und teilweise deutlich besser sind als ich...
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Die SBC RBs Doherty und Tavernier sind auch mit dem Kopf verdammt gut.
Positioning-, Physis-, Zweikampf- und pacewerte mit shadow oder anchor sind krank.
Kann man getrost als IV oder als CDM spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Mir ging es jetzt weniger um einzelne AV‘s die sowas auch verteidigen können, sondern mehr um die Spielweise.
Man findet mittlerweile für jeden Ingame-Switch irgendwo passende Spieler bei den wirren Karten die es teilweise gibt..
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
14:3 mission accomplished :smoke:

13 spiele lang controller zur seite legen und meinen assistanten die arbeit machen lassen :LOL:

20210328_180506 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Die Frage ist nur, was ist am Ende wirklich „kaputt“?


WL-Siege verschenken um damit Rivals-Punkte mitzunehmen oder gegen ein nicht gesteuertes Team ohne eigenen Mehrwert 10+ Tore schießen um dadurch für beide Beteiligten massenhaft unnötige Zeit zu verdaddeln...
:saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Geil, endlich zieht man das Tempo an bei den Icon-SBCs... Sind schon 9 Moments SBCs draußen Anfang April! (y)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Problem ist halt, dass es unfassbar viele schnelle, bewegliche Außenverteidiger in dem Spiel gibt und wenige gescheite IV die sich bewegen können.
Ich habe ja die eine WL mit Klaiber und James in der IV gespielt, letzte Woche wollte ich van Dijk ne neue Chance geben aber musste ihn nach zwei Spielen rausnehmen, ging nicht. Jetzt mit James und Gomez in der Abwehr gespielt, das geht gut, Klaiber außen.
Habe Sambia Birthday gezogen, sogar tradeable, paar mal eingewechselt in der WL aber außer schnell sein kann er nichts (was ich beherrsche, 5* Skills bringt mir nichts). Habe aber Lust, den Story De Sciglio zu spielen, gemeinsam mit Guimaraes. Dazu geht mir Henry komplett auf den Sack, aber wenn er nicht spielt kann ich nicht mehr Mendy spielen... Jemand Lust ein Team zu bauen für mich :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
Gestern beim two rare gold players Pack diesen Hwang Hee Chan Birthday gezogen, netter Sub oder SBC Futter. Habe ja noch den Del Piero und Messi auf der Bank, also eigentlich kein Bedarf. :sleep:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Finde diesen Koreaner sehr interessant. Klatsch dem nen marksman druff und du hast nen Troublemaker für unter 50k.

Ich dagegen bin immernoch gespalten ob ich Mbappe Nif mit Sane Fut Birthday ersetzen soll.

Wenn Sane diesen Finesse Trait hätte wäre es ein No - Brainer aber Mbappe's Schüsse gehen halt immer in den Winkel :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.397
Punkte
113
Die 81 plus sets gehen wieder gut ab. Bouno if, Firmino, mane, kroos,Kane, alderweireld
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
NEID - muss wohl doch noch ein paar Packs aufmachen. Aber bis auf Gulasci und Leno werde ich sowieso wieder nichts ziehen (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.397
Punkte
113
Auf den Thiago hab ich so bock, aber reicht nicht. Das Leben als neuling in der spät Phase ist echt hart, aber umso mehr freut man sich über so nen mendy.
 
Oben