FIFA 21 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe auch heute mit großer Freude festegestellt dass die Packs zurück sind. Könnte keine Packs mehr aufmachen weil ich bei nem Jumbo-seltene- Spieler 12 von 24 doppelt hatte und kein Bock, zu discarde. Habe im ersten Pack Varane gezogen, bin nun endlich auch im Besitz. Danach Brozovic, jetzt geht's gleich weiter.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hatte Simon Birthday im 81+ Player Pick, werde den eventuell mal testen. Ansonsten wieder viel SBC Futter, liebe diese Picks einfach.

Thiago Birthday ist ne absolute Maschine, die Pässe sind so on point, dazu schon ein paar schöne Finesse außerhalb des Strafraums versenkt (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Kein Spiel mit Mendy Birthday gemacht, am WE lieber Huntelaar In Kombination mit den MLS-Spielern eingetütet - SBC-Material for Free ist immer so reizvoll uns geht am WE so einfach...
:D

Über das Oster-WE wollte ich eigentlich mal wieder ne WL spielen, aber mir fehlen die Ideen und wenn heute die Swaps kommen, würde ich wohl eher dafür daddeln. Außerdem bräuchte ich eine starke Zentrale Icon für maximale Flexibilität...

Aber dieses Full-AV Team geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf, am besten noch in der WL mit Seitenhieb-Gruß per Teamname an alle Meta-Abuser...
:saint:

PS: 86+ Pack bleibt erstmal zu, da warte ich lieber auf neues TotW und Team 2...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Paulo Otavio habe Ich sogar in meinem Silber Team.

Vidal sieht auch interessant aus. Aber der Aufwand lohnt nicht, denke ich.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Die Player Picks sind aktuell absolut wild
D71C2B38-0509-4E16-A40F-CC2F68698FE8.jpeg
Davor Lenglet, Neuer, Corona, Luis Alberto und Navas. Ich werde mein Glück jetzt bis zum Ende strapazieren, aber da kann eigentlich nichts mehr kommen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wirklich sehr cool mit den Brasilianern. Mache ich definitiv. Finde Romarinho mit Abstand die beste Silber-Karte, die ich habe, wobei Weah auch sehr stark ist. Dalbert von daher ein sehr guter Link, hinten Otavio dürfte auch gut passen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
81+ Playerpicks sind in der Tat wieder krass. Soeben aus 4 Stück Salah und Casemiro gezogen. :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Werde noch mit den restlichen Spielern aus meinem Verein Playerpicks machen, um mir SBC-Futter für Vidal zu holen. Den muss ich eigentlich machen, absolute Endgame-Karte.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
93
Ca. 2 Stunden für den Buli Token gebraucht. Allerdings ist mein Main Team auch Buli lastig ist.

Community so 50-50. 2-3 haben mich den Longshot machen lassen. 2-3 habe ich selbst erzielt. Höhepunkt einer der auch ein Bundesliga Team hatte. Habe ihm natürlich sofort den Longshot gegeben. Sollte egtl ein ungeschriebenes Gesetz sein das man halt die Longshots machen lässt und dann bei 1-1 den Sieg ausspielt (haben die Meisten auch gemacht). Dieser Konsorte hat dann 2-3 Tore gemacht, was okay war, aber dann war er nur damit beschäftigt bis aufs Blut die Winkel für Longshots zu verteidigen. An Tw Moven war natürlich überhaupt nicht zu denken. Frag mich schon was in solchen Leuten vor geht, die können sich doch selbst nicht mögen. Aber schlimmerweise überrascht das auch nicht mehr. Fifa Community einfach der Bodensatz der Gesellschaft.
Fairerweise muss man sagen das wirklich einige dabei waren die unterstützt haben. Aber im Kopf bleibt natürlich nur so ein Vogel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Freu mich über die 3x Silver-Spieler echt mehr als über die Swaps...
:LOL:

Hab aber trotzdem schnell zwei SB-Tokens zeitgleich gemacht (ARG+UCL) um die Spieler wieder teuer zu verkaufen.

Was ich mit den Swaps anstelle weiß ich aber noch nicht, Rivals und WL hab ich keinen Bock - vielleicht nehm ich wirklich Deco aus Spaß mit, als Edelchemiehure...
 
Oben