FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
56.680
Punkte
113
Ich schaffe es auch keine Tots zur Auswahl zu bekommen, ist auch ne Leistung…
:LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
18.875
Punkte
113
Meine Fresse sind diese Server ******e.

Silas spielt sich plötzlich wie ein Truck und ist so schnell wie ein Giroud
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
18.875
Punkte
113
Acht Spiele in Folge verloren bzw direkt am Start gequittet, weil der Delay abornmal pervers ist. Dieses Spiel gehört verbrannt. Das wird der letzte WL Sieg meines Lebens sein. Ich rühre diesen Drecksmodus nie mehr an
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.452
Punkte
113
Jemand meinen Nacht-Dialog schon vermisst? Ok... :D

Wollte noch 3 Siege für die 14 voll machen, direkt 2 sehr unglückliche Niederlagen. Will mich nicht beschweren, es lief bisher zu schön aber das waren schon typisch "FIFA gönnt dem Meta-Idioten" Niederlagen. :( Der eine absolute Lusche in allem, konnte nur Bälle nach vorne schlagen auf seinen verdammten Mbappe. Obwohl ich im Weg stand beide Male, glitcht der Ball natürlich durch. 2:1 verloren, 19:7 Torschüsse für mich, davon gehen im Normalfall mind. 6 rein. Wat solls, weiter geht's. Der nächste Gegner war auch so aggressiv drauf wie ich, Schlagabtausch. 90te Minute 3:3. Gegner hat Ecke und sein Kante!!! macht gegen Desailly das Kopfballtor :LOL: ja gut, Script halt.

Ich langsam wütend, die 3er Kette noch aggressiver eingestellt und direkt die nächsten 3 böse verprügelt. 2x RQ, den letzten 6:2 abgefrühstückt. War auch so eine Drop Back 5er Kette Nervensäge mit Mbappe vorne. :LOL: War mein dritter Gegner soweit ich weiß mit 5er Kette, habe sie alle hochgenommen. Gegen die 3er Kette kommen die nicht an, da ist zuviel Offense-Power von allen Seiten.

Dalglish wieder der Star der WL. 82 Spiele, 95 Tore und 42 Vorlagen. Ich behaupte jetzt einfach, dass er der beste Stürmer in allen FIFA Jahren ist welchen ich pers. bei FUT je gespielt habe ohne wenn und aber. Einfach geil wie der sich immer wieder anbietet, wie der sich durchboxt (Icon-Boost extrem bei ihm mMn), wuselig as f*ck mit butterweichem Movement und 5* WF macht ihn so komplett. Hast du mal bissl Freiraum, ist sein Finesse auch so eine Torgarantie.

Nichts desto trotz gehörte das Tor der WL dem Thierry Henry. Ein Träumchen... :love:


Ach ja, der "Go-to-Move" von King Kenny darf natürlich nicht fehlen. :D


Locker 10+ so reingeknallt diese WL, Kenny beendete dieses Spiel mit 4 Toren.

Bei all dem Lob der Angreifer darf man die harten Arbeiter nicht vergessen. Kimmich TOTY als 6er ist Gold wert. Junge Junge was eine Maschine. Spielte bei mir ja größtenteils als 8ter, jetzt erstes Mal als 6er und was soll ich sagen... Kante auf Drogen wäre sogar untertrieben. Der geht so brutal drauf, ist schnell und wendig, nimmermüde über 120min wenn es sein muss, offensiv zu gebrauchen. Allrounder! Generell hat sich mein Spiel komplett verändert seit dem ich Kimmich und Phonzie geholt habe. Die machen es einem soviel einfacher. Das merke ich vor allem jedes Mal, wenn ich Friendlys für Objectives spiele. Letztens mit Valverde & Llorente NIF war das echt eine Qual im Mittelfeld. Da willst du dich schnell zack zack drehen und passen aber geht halt nicht. :D

PS: Isak TOTS geht in die nächste SBC die sich anbietet, bin maßlos enttäuscht. Kaka Prime ist für meine Spielweise klar besser.

@DaLillard Bis auf das eine Spiel heute hatte ich mit der Verbindung gar keine Probleme. Lief wirklich gut. Hatte generell in den letzten Wochen wenig Probleme mit den Servern was ich schon ziemlich krass finde. Ab und zu gab es mal sowas wie Speed-up Lag aber war schon selten. Ping ist immer bei 22ms im Menü vor dem Spiel, hatte kein Delay. Im vorletzten Spiel aber spinnte das ganze Menü, konnte nichts umstellen, dachte mein PS5 Controller Stick wäre schon kaputt (zum Glück nicht). Auch im Spiel waren die Eingaben sehr merkwürdig, war aber danach alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
18.875
Punkte
113
Kam bei mir auch ganz plötzlich heute Abend. Seit dem kann ich nicht mal mehr einen Ball direkt weiterleiten, weil der Delay so heftig ist. Das und wenn Silas und Bailey sich trotz 99 Pace von jedem dahergelaufenen Spieler ablaufen lassen, selbst ohne Ball, weiß man, was los ist... Dann sind die Server bei mir völlig dead

Stehe mittlerweile 13-12, weil ich alles quitten muss da unspielbar
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.452
Punkte
113
Komm, wenigstens bis 11 geht immer... ;) Nächste Woche verlängertes WE, werde wohl wieder am Start sein wenn nix dazwischen kommt.

Schade dass ich Freitag nicht gespielt habe, hätte die WL sonst vllt das erste Mal überhaupt komplett durchgezogen. Interessiert mich irgendwie bis wie weit ich kommen würde in aktueller Form. So 20 Siege wären schon geil. Habe noch 13 Spiele offen, 6 Siege wären bestimmt irgendwie drin. Ab wann kommen die Cracks? Nach 17 Siegen? Habe bis 17 2x gemacht, nie weiter.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
Ab 17 würd ich sagen. Aber schön, dass dir die Dreierkette gefällt, für mich war sie nach anfänglichem Spaß dann leider doch gar nix mehr. :D Kann auch sein, dass ich das falsche Material im Fun-Team hatte, das war nämlich nach einigen Spielen gar nicht mehr so viel Fun. Aber ich hatte auch wieder so viel *******e, die da passiert ist, man kann es gar nicht in Worte fassen. Und wie oft ich Führungen verspielt habe, weil auf einmal nichts mehr ging, unklar... Fofana dürfte einer der schlechtesten IV sein, die ich je ernsthaft gespielt habe. Der ist so behäbig, langsam und fehleranfällig. Das einzig gute daran ist, dass ich ihm beruhigt in die nächste SBC kloppen kann. Ansonsten war ich hinten einfach brutal offen und mit Kounde, Fofana und Shaw regelt man da einfach gar nichts. Isak vorn zwar mit guter Quote und im Abschluss bockstark, aber natürlich nicht Meta genug dieses Jahr, obwohl man die Beweglichkeit schon ab und zu gut bemerkt hat. Reicht aber einfach nicht. Ich muss mal schauen, was ich zu nächster Woche dazu bekomme. Baku habe ich vorhin immerhin aus dem 85+ Pick bekommen. War sogar noch Angelino drin, aber den kann ich nicht wirklich zocken und der besucht mich Donnerstag sowieso in Rot. Baku kann man immerhin mal probieren als RV...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.452
Punkte
113
Also wer mich kennt der wird wissen, dass ich nie Fan der 3er Kette war, in keinem FIFA Teil. Immer zu offen vorallem wenn die Gegner über die Außen viel spielen und was drauf haben. Nach deinem Post hier, wollte ich dies nur aus Spaß mal testen und es fruchtete extrem. Ich denke es liegt einfach am Spielermaterial. Klaiber & Zambrotta als LIV/RIV bringen halt alles mit was man braucht, in der Mitte der große Desailly. Auf den Außen mit Phonzie TOTY und Cancelo TOTS kannst du quasi nichts besseres haben. Bringen einfach alles nötige mit von Defense bis Offense und helfen extrem viel aus, laufen rauf und runter die vollen 90 Minuten und haben immer noch ca. 50% Stamina. In der Mitte so ein Zerstörer wie Kimmich TOTY ist ebenfalls Luxus, Bruno PotM ist sowieso one of a kind, extrem geiler Spieler. Vorne halt das Dreieck um Coutinho, Kenny & Henry welche schön vorne bleiben und auf Futter warten.

Normalerweise passiert mir in jeder WL die gleiche Kacke welche du beschrieben hast @Steph Curry. Entweder man vergibt Chancen oder gibt die Spiele trotz hoher Führung noch ab. Aber dieses Mal war genau das Gegenteil der Fall. Wenn ich mal 2:0 oder 3:0 in Führung war, kam kein Gegner mehr ran. Wenn die mal ein Tor geschossen haben, legte ich nach. Es lief halt fast zu perfekt und fehlerfrei, hat man auch mal ganz selten sowas. :) Aktuell habe ich aber auch den Dreh raus beim Verteidigen. Arbeite nur noch mit dem rechten Stick (Spielerwechsel), passe immer auf wer wo steht und laufe nur drauf und haue Gegner mitm Tackle nieder wenn ich mir sehr sicher bin. Bin dauerhaft mit L1+R1 aktiv am verteidigen aber switche halt viel, damit die CPU keine blöden Fehler für Steilpässe zulässt.

Das einzige was mir Probleme bereitet sind die Cracks welche individuell einfach krass sind mit ihrem Skill-set. Hier Täuschung, da Täuschung, Move Abbruch, Scoopturn, dies...das, auah... :D Und wenn die noch verteidigen können, dann ist alles vorbei. Bin aber froh, dass ich mittlerweile wenigstens die "Bridge abuser" verteidigen kann. Ab und zu kommen noch welche damit durch aber alles in allem habe ich da Gespür für wie man 1vs1 stehen muss. Wichtig immer paar Schritte Abstand halten und am besten noch ein wenig zur langen Ecke stehen, damit auch der Finesse abgedeckt ist. Hatte mal einen mit TOTY Messi, habe ständig wie ne Klette an seinem linken Fuß geklebt, der ist fast durchgedreht weil kein Finesse zu stande kam. :D Irgend wann grätschte er böse rein, rot für Messi und RQ. :clowns:

Sieh zu dass du irgendwie an Phonzie und Kimmich rankommst, egal ob TOTY/TOTS. Must have u. definitv Gamechanger.
Oder hast du schon einen von den 2?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
Nope, das wird auch eher nichts, es sei denn ich hab Luck in den red Picks oder im garantierten. Bin einfach zu pleite. :D Aber ich hab ja trotzdem Essien Moments und Sanches im ZDM, die sollten eigentlich nicht so viel schlechter sein als Kimme, auch wenn da niemand ran kommt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
18.875
Punkte
113
Bundesliga Swap in 30 Minuten durchgeballert, weil jeder GG gemacht hat.

Bei Ligue 1 macht es dagegen niemand weil mein Team so bad ist
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
56.680
Punkte
113
Baku und 4x 83 aus dem 85+ Set, glaub das Buli-Tots und ich werden keine Freunde….

…also wird natürlich das Icon-Set gemacht. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
Hab mir in einigen Streams paar Packs angeschaut, ich mach es nicht. Hab sowieso kaum noch Futter und mit dem bisschen was ich habe, mach ich lieber Tapsi/Lazaro und noch paar BuLi-Upgrades und Picks. Brauch außerdem noch Futter für das garantierte... :crazy:
 
Oben