Also zwecks Tackling komme ich zumindest in den bisherigen Gefilden sehr gut zurecht. Oft Pressing nach Ballverlust und gib ihm, hinten viel switchen und manuell den Spieler unter Druck setzen bevor er sich drehen kann oder den Steilpass spielen. Quasi jedes Spiel ne Bude oder zwei nach gegnerischem Ballverlust tief in der Hälfte, was im 20er nie ging. Klar lasse ich so ab und zu ne Großchance nach Steilpass zu, aber lieber dies als Per Begleitschutz und nach 20 Pässen und drölf dribblings ...
Und mit Ball spiele ich halt immer auf Abschluss, lieber 10 gute als 2 super gute Abschlüsse.
Richtig gut gefällt Llorente/Can als Doppel 6.
EDIT: sowas z.B.
Ich wähle Llorente (stick switching und Spielerorientiert hilft sehr) halt an sobald ich sehe dass der Pass in die mitte gespielt werden könnte und an dem Punkt wo ich sehe, dass er den Ball ja annehmen muss ziehe ich durch (und selbst wenn ich zu spät komme muss er halt noch in Unterzahl 70 meter spielen). Ist halt die Sorte Pass, wo schon F-Jugendtrainer cholerisch werden, der in FIFA aber gerne gespielt wird.
Hier dasselbe direkt nach Ballverlust im 16er, aber selbes Prinzip: Schnell switchen und draufgehen auf den sich drehenden Spieler statt hinterhersprinten oder nur stellen Er kann da ja nur dahin spielen oder wegdreschen und wer macht das schon gerne
Grade als Durchschnittsspieler sind imo auch 2 bzw besser 3 eingeübte Formationen imo Pflicht. Und sei es auch nur, um Spielspaß zu erhalten. Wenn sich ein zähes Spiel abzeichnet ohne Chancen hier wie da, dann probiere ich lieber was anderes auch mit dem Risiko.