FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
******* auf die Packs (noch nichts aufgemacht) es wird gesniped und 200% mehr mit Gewinn gemacht... :LOL:
Alles im Schnitt zwischen 8-11k.

sss.jpg

Fortsetzung folgt... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
Btw was hat es mit diesem Kean auf sich?

Man braucht für das Seltene Mega Pack einen Silber Inform um die ganzen Silberaufgaben bei den Zielen zu erledigen. Es gibt nur einen und dazu miesen Silberstürmer IF zu kaufen und das noch überteuert für 30k oder so. Deswegen grinden die meisten auf Kean oder vorher war das Vydra.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
...und Mukhtar :D

Bin gerade damit beschäftigt, alle 3 einigermaßen sinnvoll in ein Team zu bekommen - nur zur Einschüchterung bei solchen Aufgaben...
:LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Morgen mal Großangriff auf HR-Spieler? Überlege, ob ich die Mbappe-Kohle dort investiere.

Kroos unter 20k, Oblak 35k. Dürfte ja irgendwann mal losgehen mit den ersten richtig guten SBCs. Lewa POTM, Son POTM. Ende November Icon-SBCs (wahrscheinlich passend zum Black Friday). Letztes Jahr gingen sie eine Woche vor dem BF durch die Decke.

Hab auch einige hummels, oblaks eingetütet, dazu Müller, David silva und guerreiro if. Bin zwar auch etwas skeptisch, aber egal. No risk no fun
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
Yes dritter Telles für 10k :jubel: und natürlich paar Freds immer zwischen. :D
Noch 150k und ich könnte Neymar auch so kaufen ohne Rui Costa oder sonstwen zu verticken. :love:

Edit: Vierter Telles für 10.5k :LOL:

Edit: und jetzt der Fünfte, allein Telles exakt 100k Gewinn. Fred ca. 30 vertickt mit 2k Gewinn.

90k for Neymar to go bzw. muss eh Mendy verkaufen wegen Link, also schon alles easy eingetütet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
areola- mendy- hernandez- koscielny- mukiele- pjanic- torreira- fekir- guedes- inaki- messi

hernandez und pjanic krieg ich im 4-3-2-1 leider erstmal ncht auf volle chemie, aber da wird sich schon was ergeben irgendwann.
bockt schon, die ganzen goldkarten aus dem verein mal wirklich zu spielen:smoke:

torreira z.b. ist der shit!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
Ich war gestern bei meinem Serie A Silberteam von diesem Emmanuel Badu extremst angetan. (y) Fühlte sich teils wie Kante an. Sehr flink und beweglich als ZDM und stets am Nerven und Bälle abfangen. Hat mir oft den Allerwertesten gerettet. Macht wirklich Laune mal nicht die OP Karten zu spielen zwischendurch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Darf ich vorstellen? Mein untauschbares PL Team. Wenn die IV nicht so langsam wäre, dann sogar ziemlich spielbar. Screenshot_20201029_110611.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
In den Packs war nicht viel gutes, immerhin UCL Ake (12k) und 85er Parejo. Rest Schrott aber auf Packs verlasse ich mich eh nicht, das Glück muss man bei FUT wie im echten Leben selbst in die Hand nehmen. (y)

Playerpicks auch ein Witz, 2x 80+ No Names. :D

PS. Neymar um 80k gestiegen wegen WL, meh... :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
So Leute, brauche mal eure Hilfe, Ratschläge, Tipps... allen voraus Squad Builder Master @nbatibo und @Angliru :knuddel:

Folgendes: Kann mir jetzt Neymar leisten, dafür müsste aber F. Mendy und E. Hazard weg.
Habe mir schon vorher Gedanken gemacht und so das Team gebastelt.

ney.jpg

Mich würde nur Costa etwas stören, da ich ihn nicht als zentralen ZOM spielen lassen möchte zwecks Abschluss und Unbeweglichkeit. Da gehört definitiv Messi oder Neymar hin. Ich spiele hauptsächlich 41212, 4231, 442 und 433 (4) je nach Lust & Laune sowie Gegner. Rotiere immer wieder also. Flügel sind schon wichtig und da fehlt es Costa halt an Pace. Für Figo würde die Kohle aktuell nicht reichen wenn Neymar kommt, finde Figo auch etwas zu teuer mit 800k. Hmm... In der 41212 wäre Costa perfekt als ZM aber ich spiele wie gesagt gerne und oft Formationen mit Flügeln.

Andere Idee meinerseits wäre, dass ich Costa verkaufe und Xeka von LOSC hole als Chemiehure für Renato + CR7 und dann direkt vor Spielbeginn O. Dembele einwechsele. Valverde wäre dann 8 Chem aber das ist okay. Ramos/Militao möchte ich eher nicht durch D. Carlos ersetzen. Dem einen fehlt leider der Pace, der andere ist halt 0815 mit Brainfarts, kann nur gut laufen. :D

Andere Ideen und Vorschläge?

80% des Teams ist eigentlich gesetzt und ich feiere sie alle, aber sehe mir gerne andere Vorschläge oder Chemielösungen an. Habe schon an Baby/Mid Nedved gedacht anstatt Neymar, weiß dass er gut ist aber ich weiß auch, dass Neymar einfach besser ist. :D Wie ihr wisst, fand ich Neymar letztes Jahr überwältigend. Wäre dann zwar extrem überfordert mit 3 Topstars vorne aber wat solls. ^^

Bin jedenfalls ein wenig Lost wie ich das jetzt am besten löse... 1603968831299.png
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie weit bist du bei den Zielen bzw Levels? Auf Level 30 gibt es ja einen 85er Bernat.

Oder sonst Florenzi OTW off Chem als LV?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
Level 19, also fehlt ordentlich was. Habe den Hirsch erst gestern als Wappen bekommen. :cool1: :D
Kamara kostet ja nicht viel, hätte Bock auf ihn. Sehr beweglich, Pace passt auch noch, bessere Defense und Körper als Bernat. So ein Roberto Carlos Typ. :smoke:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
So sieht übrigens ein Pack bei der Nummer 1 der Welt aus. Der hat ja ähnliches Luck wie ich. :LOL:

pe6nevun70w51.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Dreck

20201029_123442.jpg

Wurde getrollt, dachte CR7, also Dreck

20201029_123439.jpg

Dachte wenigstens Mendy, aber Troll und auch so, Schalke 04

20201029_123436.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
@nbatibo Costa definitiv! :D
Könnte auch auf Hazard, Mendy/Kamara, D. Carlos, Alba verzichten, wenn was heftiges kommt vllt sogar auch Valverde. Auf den Rest ungerne.

Trotzdem gerne rein mit Vorschlägen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben