In 3 1/2 Wochen ist Black Friday.
In ca. 2 Wochen dürften die Preise stark crashen wie so üblich. Bin jetzt schon am überlegen Team zu verkaufen, aber noch etwas am grübeln. Habe Neymar vom letzten Jahr angeschaut, da hat sich preislich nix getan ob vor, während oder nach Black Friday. CR7 ist um 100k ca. gefallen. Auch ein Varane um 70k. Alles was nicht META ist, stürzt ins bodenlose.
Mein Team ist aktuell gut angestiegen (150k zur Vorwoche), denke die haben alle ihren Peak erreicht. Varane 320k ist sehr verlockend, denke zu Black Friday um die 220-240k wert. Auch Renato Sanches IF (86k eingekauft) jetzt 230k wäre nicht verkehrt zu verkaufen. Auch wenn er nicht in Packs ist, glaube der geht trotzdem runter. CR7 & Neymar würden schätze ich auch mind. um 50-100k fallen. Rui Costa bin ich unsicher, kommt drauf an wann die Icon SBC's erscheinen. Ansonsten Karten wie Valverde, Diego Carlos, usw. usf. werden um 70% schrumpfen. Sogar Kamara Rulebreaker schon um 20k hoch dank paar netten Ligue 1 Karten.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr Komplettauflösung vermeiden aber wenn dabei 300-400k rausspringen, wäre es verlockend. Dazu halt traden bzw. snipen und da kommt ganz schön was zusammen. Gibt genügend billige Bug-Karten ala Rodrigo, Adama *kotz* mit denen man seine 11 Siege locker einfahren kann bzw. bei DR mithalten.
ca. ab Mitte bis Ende Dezember fällt dann alles.
Wie steht ihr dazu?
Wer verkauft, wer pfeift drauf?
Wenn verkaufen, bester Zeitpunkt jetzt?