FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Also Forsberg ist schon ne geniale Idee. Hat einfach fast nahezu die identischen Stats wie der Level 30 Sabitzer (nur 4 statt 3 Skill).
Selber Vereine, schlechte Nation alles identisch. Das wieder sowas von typisch unkreativ EA.
Neuer Lieblingsclub von EA :D
mq2ryeypl2x51.jpg

Angliru

Administrator
Teammitglied
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da schon am Freitag was kommt...
Vom Termin würde es nächste Woche schon besser passen. Dann kommt Team 2, wenn der vierte Spieltag rum ist und das passt genau zum vergangenen Jahr.

Ich könnte mir am Freitag evtl. schon was in Richtung Icons vorstellen. EA muss (aus ihrer Sicht) dringend die Preise auf dem Markt wieder hochtreiben, damit sich Pack-Verkäufe lohnen. Und dazu braucht es entweder hochpreisige SBCs oder eben Promos. Lassen wir uns überraschen, ich hebe jetzt auch erstmal auf.

erminator

Bankspieler
Vom Termin würde es nächste Woche schon besser passen. Dann kommt Team 2, wenn der vierte Spieltag rum ist und das passt genau zum vergangenen Jahr.

Der vierte spieltag ist am 24/25. November. Also die teams kommen dann alle vorm vierten spieltag.

An der stelle fällt mir mein gamble mit der gomez-sbc-karte ein, die nach 3 spielen glaube ich entweder 0 oder 1 pkt hatten. Ich als "ewiger" atalanta-fan immer an meinen verein geglaubt und die kamen immerhin bis ins viertelfinale also somit 2 upgrades :D

Edit2: Aus der sbc lächelte mir ne englische icon entgegen ein stürmer, der 500k einbrachte.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Der vierte spieltag ist am 24/25. November. Also die teams kommen dann alle vorm vierten spieltag.

An der stelle fällt mir mein gamble mit der gomez-sbc-karte ein, die nach 3 spielen glaube ich entweder 0 oder 1 pkt hatten. Ich als "ewiger" atalanta-fan immer an meinen verein geglaubt und die kamen immerhin bis ins viertelfinale also somit 2 upgrades :D

Ich hatte Gomez auch gemacht und ihn dann bis zum Ende meiner Fifa Saison gespielt. Geile Karte war das. :cool3:

Who

Bankspieler
Talisca vergessen, ja mei ...

Muss übrigens sagen, dass mir der untradeable Son auch ans Herz gewachsen ist. Hätte zwar immer noch lieber die Coins gehabt, aber ist schon gut ;)

Spree

Bankspieler
Letztes Jahr habe ich RTTF Son untradeable gezogen und ihn nur als Joker von der Bank benutzt. :D Aber so kein Bock wieder alle Packs aufzubewahren. :sleep:

Spree

Bankspieler
Ich weiß aber es ist so schwer gegen diese Ungeduld anzukämpfen. War die letzten beiden Wochen schon hart wegen Rulebreakers. 😬

Oben