Überlege auch... wäre wohl 1,5 Wochen halt warten bis RTTF.Ich sammle mal wieder Packs, ohne Promo macht das öffnen noch weniger Spaß...
Russen-Sniping
Überlege auch... wäre wohl 1,5 Wochen halt warten bis RTTF.Ich sammle mal wieder Packs, ohne Promo macht das öffnen noch weniger Spaß...
Überlege auch... wäre wohl 1,5 Wochen halt warten bis RTTF.
Neuer Lieblingsclub von EAAlso Forsberg ist schon ne geniale Idee. Hat einfach fast nahezu die identischen Stats wie der Level 30 Sabitzer (nur 4 statt 3 Skill).
Selber Vereine, schlechte Nation alles identisch. Das wieder sowas von typisch unkreativ EA.
Ein wahrer Fan hat jeden Spieler im. VereinNeuer Lieblingsclub von EA
Vom Termin würde es nächste Woche schon besser passen. Dann kommt Team 2, wenn der vierte Spieltag rum ist und das passt genau zum vergangenen Jahr.Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da schon am Freitag was kommt...
Vom Termin würde es nächste Woche schon besser passen. Dann kommt Team 2, wenn der vierte Spieltag rum ist und das passt genau zum vergangenen Jahr.
Der vierte spieltag ist am 24/25. November. Also die teams kommen dann alle vorm vierten spieltag.
An der stelle fällt mir mein gamble mit der gomez-sbc-karte ein, die nach 3 spielen glaube ich entweder 0 oder 1 pkt hatten. Ich als "ewiger" atalanta-fan immer an meinen verein geglaubt und die kamen immerhin bis ins viertelfinale also somit 2 upgrades
Soll ich dir FUT-Wahrsager als persönlichen Titel unter dem Accountnamen eintragen?Sag ich doch
Ist doch nur bis diesen FreitagPS. Letztes Jahr habe ich RTTF Son untradeable gezogen. Aber so kein Bock wieder alle Packs aufzubewahren.
Soll ich dir FUT-Wahrsager als persönlichen Titel unter dem Accountnamen eintragen?