FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Man sollte jetzt warten bis die Gebote enden, da kann man ggf. richtig gute Schnäppchen schießen. Gerade einen Davies für 57k geschossen mit Catalyst und für 64k wieder vertickt. :D Will billiger haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Gebote scheinen verbuggt zu sein? Oft bietet man mehr aber WebApp oder App sagen zu wenig geboten, meh. Dann lieber weiter snipen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
So, Team steht. Hier und da gute Schnäppchen geschossen. Zu gestern abend sage und schreibe 88k gespart, habe mir alle Preise notiert. (y)


SIIII.jpg

Ab morgen dann mal die Placement DR Spiele machen, bin gespannt wie das Team sich so spielen lässt. :)
Werde rein aus Interesse auch eine offensive 4-3-3 (4) Formation mit dem ZOM basteln. Kann mir gut vorstellen, dass Leroy mit Gomez außen Spaß machen könnten, Messi zentral und vorne Lautaro. Hinten 2 ZM's mit Goretzka/Radja. Radja braucht aber dringend Shadow oder Catalyst zwecks Pace.

Dieses Jahr mache ich kurzen Prozess und genau das Gegenteil wie die Jahre zuvor. Gleich ein stabiles Team und Fun haben, Rest spontan. Bei Nichtgefallen kann ich sicherlich die nächsten Wochen mit Gewinn verkaufen. Habe noch 150k über um bissl aufm Markt zu pokern, passt schon.

PS: Aktuell sind Chem-Styles ala Hunter und Shadow recht billig. Könnte lohnen sich damit einzudecken. Hunter bekommt man ab 2,5k, Shadow 3,5k. Bald bestimmt extinct bis EA die PR anpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Das ist echt ein nettes Starterteam...
#Neid :(

Was hast du noch auf der hohen Kante?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Naja 150k aufm Konto, 30 Spieler auf TL mit einigen 80+ Informs, mehrere untauschbare 85er, 84er, 83er, IF's, usw. für SBC's. Also ganz leer bin ich nicht aber den Großteil halt fürs Team geopfert. Keine Lust mehr monatelang mit 0815 rumzukicken und die Coins durch Invests zu blockieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da es letztes Jahr eeeeewig dauerte bis high rated SBC Futter angestiegen ist ...* Was ist da dieses Jahr ne Alternative, irgendwas einfaches dem ich dann einfach mal blind vertraue ;) Alternativ: Was sind die News zu Icon SBCs ? Dadurch könnten 86+ ja früher steigen ...
Habe halt bloß die 120k + Rivals Placement kommt noch.

* Also so wirlich. Gab schon was zu holen, z.B. Müller von 9,5k am Tag nach Release (zwischenzeitlich sicher noch billiger) auf 13,5 5 Tage später (Mittwoch, 2.10.), Koke 6.5 auf 10 usw ...

Wenn high rated SBC futter, dann waren die letztes Jahr ganz klar am normalen Release Tag am billigsten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Icon SBC's soll es wieder normal geben wie vor 2 Jahren habe ich mal gelesen. 84er-90er werden sicherlich wie immer gefragt sein. Preise sind aktuell gut. Parejo, Koke 4,5k als 85er, Verrati 7k als 86er, Kroos 17k als 88er.

Geht aber bestimmt erst im Dezember oder Januar los mit den SBCs, von daher... :sleep::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Die ersten Icon Sbcs kommen Ende November, hat EA ja bestätigt. Sollte Son einen POTM demnächst für September bekommen, könnten die auch da schon steigen.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Ich wiederhole mich: wer safe zum geringen Preis kurzfristig investieren möchte, sind Hunter/Shadow Chem Styles aktuell unausweichlich. Vorallem Hunter bekommt man für den halben Preis. Habe spontan 10 Stück geholt geholt zwischen 2-2,4k. Werde nochmal 10 Stück holen die Tage. Das sollte schneller Gewinn sein, spätestens erste WL müssten die extinct sein.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Ich wiederhole mich: wer safe zum geringen Preis kurzfristig investieren möchte, sind Hunter/Shadow Chem Styles aktuell unausweichlich. Vorallem Hunter bekommt man für den halben Preis. Habe spontan 10 Stück geholt geholt zwischen 2-2,4k. Werde nochmal 10 Stück holen die Tage. Das sollte schneller Gewinn sein, spätestens erste WL müssten die extinct sein.


Sollte EA dann sogar wieder die PR erhöhen wie letztes Jahr, gehen die wieder auf über 10k...(y)
 

swami87

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
War das denn letztes Jahr auch so? Sind nicht einfach viel mehr in den Packs und kommen dann bei Release nicht nochmal mehr auf den Markt?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
War das denn letztes Jahr auch so? Sind nicht einfach viel mehr in den Packs und kommen dann bei Release nicht nochmal mehr auf den Markt?
Letztes Jahr war das so

Dieses Jahr bin ich mir aber nicht sicher, ob das auch so laufen wird. Hunter, Shadow und Co sind viel häufiger in den Packs. Habe gefühlt jetzt schon öfter Shadow gezogen als im gesamten letzten Fifa
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Letztes Jahr war das so

Dieses Jahr bin ich mir aber nicht sicher, ob das auch so laufen wird. Hunter, Shadow und Co sind viel häufiger in den Packs. Habe gefühlt jetzt schon öfter Shadow gezogen als im gesamten letzten Fifa

Ja, das ist tatsächlich auch meine einzige Sorge bzw Bedenken. Hab auch schon zweimal Hunter und einmal Shadow gezogen, und ich hatte bisher wenig Packs wo Verbrauchsobjekte drin waren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Ich habe bisher nur 2x Hunter gezogen, kein Shadow. Aber bis max 2,5k kann man eh nix falsch machen. Bin mir sicher die werden zur WL gut ansteigen oder extinct sein. Kaufe aber max 20 Stück, brauche Cash zum Traden noch.
 

swami87

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Ja, ich hab nämlich in den Begrüßungspacks und den Packs aus der Squad Battles Belohnung sowie ein paar SBC Packs schon 5x Hunter und 1x Shadow gezogen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Gestern in 4 fati's IF investiert mit jeweils 38k und dabei völlig vergessen, dass heute die ganzen vorbesteller ihre packs ziehen und es nur noch günstiger sein kann. Ja man merkt die fifapause war lang und gewisse "mechanismen" sitzen noch net :kopfpatsch:

Aktuell gibts ihn für 32k :clowns:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Gestern in 4 fati's IF investiert mit jeweils 38k und dabei völlig vergessen, dass heute die ganzen vorbesteller ihre packs ziehen und es nur noch günstiger sein kann. Ja man merkt die fifapause war lang und gewisse "mechanismen" sitzen noch net :kopfpatsch:

Aktuell gibts ihn für 32k :clowns:

Steigt spätestens zur ersten WL an. :)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Aus dem 2 Spieler Pack für 50 Hütten habe ich Van Dijk gezogen :eek::eek::eek::jubel::jubel::jubel:
Div 4 is nix für mich, gibt nur richtig auf die Mütze. Gerade gegen einen gespielt, der schon Rivaldo, Inzaghi und Zola hätte...
Ich glitche jetzt mal für die eine SBC und steige in meine 6. Div ab. :cry1:
 
Oben