FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
@erminator Ja, du hattest tatsächlich recht - die Ingame-Mitteilung auf deutsch ließ da weniger Interpretationsspielraum. Man kann jetzt zocken und selbst bei 0 Wins bekommt man nächste Woche die 2000 Punkte zurück...

Hab mal 3 Spiele gemacht und leider nur 2 Siege geholt, ein Sieg komplett dämlich im 1.Spiel verschenkt - Gameplay und Pass/Laufwegemechanik fühlte sich schräg an - hab aber wohl zu lange kein online-Spiel gemacht und war etwas rostig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@erminator Ja, du hattest tatsächlich recht - die Ingame-Mitteilung auf deutsch ließ da weniger Interpretationsspielraum. Man kann jetzt zocken und selbst bei 0 Wins bekommt man nächste Woche die 2000 Punkte zurück...

Also nochmal ganz sicher gehen:

1) Ich habe 2000
2) Ich klicke "einlösen"
3) ich habe trotzdem noch 2000/kriege die garantiert wieder (und wer hat das bestätigt ?)

?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
@Who Stand genau so in der Ingame-Mitteilung, Ich hatte halt vorgestern schon eingelöst - deswegen weiß ich nicht ob bei dir bzgl. „einlösen“ auch die laufende WL angezeigt wird und nicht die nächste.
Gehe aber davon aus, dass du dich ganz normal für die laufende anmelden kannst und dann sollte die Nummer exakt so ablaufen...
:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sancho untauschbar gezogen aus den Silberaufgaben.

Wer braucht schon Squad Battles auf Anfänger, wenn man auch auf Profi 18:0 gewinnen kann? :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Wertet EA die division rivals ab? Die WL spiele werden also entgegengerechnet mit den rivals oder wie hab ich das zu verstehen?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Wertet EA die division rivals ab? Die WL spiele werden also entgegengerechnet mit den rivals oder wie hab ich das zu verstehen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wertet EA die division rivals ab? Die WL spiele werden also entgegengerechnet mit den rivals oder wie hab ich das zu verstehen?
Jep, jeweils mit 400 Punkten, solange du noch nicht die 30 DR-Partien voll hast. Spielst du vor dem WL-Start keine DR, aber dann 30x WL, hast du am Ende 12000 Punkte, die sich nicht mehr ändern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Mal diese Tausch-Freundschaftsspiele gemacht, damit man das Pack holen kann bei 4 Siegen. War nix drin, aber netter Nebeneffekt, dass man da mal paar Spieler spielen kann, die man aufm Schirm hat. Fati hat mir nicht gefallen, Salah war dagegen grandios.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alter, schon wieder so Hardcore vom EA Scripting gefickt worden. :LOL:

13:4 Schüsse 3:4 verloren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Falls sich jemand an einem besonders exotischen Silberteam als Funteam versuchen möchte:

Wie wäre es mit der Eifler Nationalmannschaft B (wie belgischer Teil) in Silber auf Chemie 100? :clowns:


Lavalée hintendrin ist natürlich riskant, aber vielleicht lässt sich da mit der Bank und ingame irgendwas umjustieren. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich 900 Skill habe gerade gegen einen mit 1600 Skill spielen müssen? Habe auch noch 2:1 gewonnen. Aber die Zuordnung ist doch völliger Mumpitz. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gibt es eigentlich die Torhymne von Gladbach im Spiel? Scooter würde ich bei FIFA dermaßen feiern :cool3:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich 900 Skill habe gerade gegen einen mit 1600 Skill spielen müssen? Habe auch noch 2:1 gewonnen. Aber die Zuordnung ist doch völliger Mumpitz. :LOL:

Rivals oder wird das in WEL auch angezeigt jetzt ?

Hatte in Rivals noch kein Spiel wo der Gegner mehr als 50 weg war :confuse:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rivals oder wird das in WEL auch angezeigt jetzt ?

Hatte in Rivals noch kein Spiel wo der Gegner mehr als 50 weg war :confuse:

Rivals.

Das objective halbhohe Flanke in Rivals ist leider verbuggt. Habe sowohl mit R1 Flanke als auch doppelklick auf den Flankenbutton geknipst, hat aber nicht gezählt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
8:2, 6:2 und damit der Aufstieg in Liga 5. :jubel:
Mbappe 9 Spiele, 26 Tore, 14 Vorlagen. Alles in Division Rivals. :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe grade mal 100 Tifos und paar Trikots/badges bekannter Vereine geholt, angesichts der Tatsache dass trotzdem dass man die für die Aufgaben bekommt die Leute 5k für BVB/Athleti zahlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben