FIFA 21 - Ultimate Team


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
******* Promo.
10 Packs für die Kacke aufgespart... und nur Dreck gezogen, bester 83 er Anthony Lopes. Kein IF, noch nicht mal ne UCL Karte. Super gelaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Server eines Billionenunternehmen kacken Jahr für Jahr bei jeder Promo pünktlich zur WL ab.

Wie doof sind die da in Kanada eigentlich?

Würde es generell begrüßen wenn die WL immer bis einschließlich Montag ginge. 4 Tage Zeit, entspanntes Wochenende, mehr Streuung. (y) Würde dann zB. Samstags immer aussetzen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.422
Punkte
113
0aa17-58025377-4a7f-4301-8da0-6e21030f62d2.png



Oder doch mal auf die SMs bei Kane ******en :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Das ist echt eine der dämlichsten Promo‘s aller Zeiten, aber naja - jeder wie er will. Die Server kapitulieren natürlich trotzdem...
:crazy:

Komm auch nicht rein, well done...:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.851
Punkte
113
Gerade schon mal den Wochenendeinkauf vorgeschoben (Klopapiervorräte nochmal aufgestockt :D ) und es geht immer noch nix :LOL:.
Wollte eigentlich morgen mit der WL anfangen, da heute die ganzen Schwitzer zocken sollten. Aber so tauchen die ja noch morgen und Sonntag auf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
So ein Zufall, dass gefühlt alle EA-Gamechanger, E-Sportler oder Influencer bis eben zocken konnten und immer noch im Spiel sind ..

DieHahn ist gefühlt der einzige auf Twitch, den ich gesehen habe, der sich auch nicht einloggen kann, bestätigt ja quasi meine These...
:saint: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.851
Punkte
113
@Cudi Ist Lazzari nix für dich? Immerhin 3/3 (damit besser als Hakimi :D ), flink, 91 Stamina und absurd guter Abschluss vorm Tor (99 Positioning, 90 Finish)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
jungs, wie ist das, kann ich mir den mukiele komplett in freundschaftsspielen nur gegen feunde erspielen?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
ah kacke:D
vermutet hatte ich es, aber dennoch hoffnung gehabt.
dabei hat die buli so nen aussenverteidiger bitter nötig
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Server weiter down? Manno, wollte doch meine letzten 6 Vorlagen für das 125k Set holen.

Es werden sich so viele Leute in den Arsch beißen, die für minimum die Spieler eingestellt haben und da jemand drauf geboten hat. Messi für 100k und solche Faxen.

Eigentlich sollte man zu Beginn jeder Promo mal ein paar solcher Offer raushauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Du kommst nach Hause nach nem klassischen Freitags Kreisligatraining mit paar Bier intus, machst dir entspannt noch eins auf und willst nur in Ruhe noch kurz paar WL spiele zocken (ja, ich weiß, widerspricht sich... :saint:) und dann, naja...

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Wie finanziert LPMassive eigentlich seine FIFA Points? Partnerschaft mit EA die ihm unendlich viele Points geben? :skepsis:
Der hat weder besonders viele Abonnenten auf YouTube oder Twitch Zuschauer, hat aber jetzt schon ein 100+ Mio Team am Start mit allen Icons die es so gibt inkl Meta NIF's CR7, Neymar, Mbappe, Kante, usw. usf. Jahr für Jahr das selbe bei ihm...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Dieser RM aus der Serie A wäre genau was für mich. Gute stats perfekte work rates! Dummerweise nicht zu verlinken, wenn deine rechte achse aus RV Cuadrado und RM hakimi besteht, die dann in game geswitched werden.

Werde ihn mir aber trotzdem auf verdacht holen, falls hakimi ne RV - karte bekommt!
 
Oben