FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
xg6gjpbq79y51.jpg


Morgen UEL Karten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Daily-SBC und die drei brauchbaren Packs aus den Ligen-SBC‘s gemacht:

Alejandro Gomez, Luis Alberto und ein Abstoß-IF... müsste ich ja fast abfeiern die Ausbeute.
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
EA fängt an Leuten den TM in der Web und Companion App zu sperren, die Sniping Tools nutzen.

Ich lasse jetzt die Finger davon und rate euch, das gleiche zu tun.

Alles blabla, gabs schon die letzten Jahre. Nachweisen können die nix, man kann genauso wild auf der Konsole die Suche missbrauchen oder manuell auf Angebote tippen. Das System kann nicht zuordnen wer oder was da zugreift. Bekommst nur Capt'chas oder Zugriffsban zwischen 15min-24std im worst case (auch auf dem normalen Weg!), halt das übliche. Kannst außerdem die Zeit so einstellen, dass es nach einem entspannten lebendigen Wesen aussieht. ;) Ohne Futinator bekam ich die Bans auch mit dem 150% Zoom Browser Trick.

Aber sollen die ruhig drohen, ich hab ganz entspannt seit Samstag 200k durch Gemüse gemacht und gerade noch einen Lucas für 19,500 mitgenommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Zwar nicht mein Geschmack (Buli und so) aber cooles Special Cards Team und Phonzie ist bestimmt. (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Was ist hier falsch, wieso werden die 3 78er nicht anerkannt bei der neuen SBC?

dd.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Da steht aber mindestens 3x ovr 78 :confuse: versuche schon wie blöde diese dämlichen Anforderungen zu verstehen... :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte Alcacer und 2 doppelte. UCL Upgrade gemacht und wieder ein 81er drin. 5 von 6 SBC waren 81er, der andere 83.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Stehe jetzt bei 19 Niederlagen am Stück. Heute genauso schlecht wie sonst, verliere jetzt sogar gegen Kollegen, die mit Ach und Krach Gold 3 schaffen. Als wenn ich das Spiel verlernt habe :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.198
Punkte
113
Immerhin Kimmich aus der sbc, hab jetzt einiges an Futter, aber die sbcs sind halt schrott
 
Oben