Habt ihr am Patch was bemerkt? Ich nicht, alles genauso. Nur noch etwas schwammiger und mehr delay. Was zum Teufel ist da los bei EA? Server sind und bleiben wie immer Thema Nr. 1 all year long.
Egal, hatte netten 3-0 Lauf. AdP ist schon geil, lässt Mbappe selten vermissen. Irgendwie ist sein Pace schneller als die 88 auf der Karte und halt der 5* WF. Seine Läufe sind 1A. Das erste Tor 1zu1 ne Kopie von dem einen Mbappe Tor was ich letztens gepostet habe. Das zweite leicht in Bedrängnis, umso mehr überraschen mich solche Tore.
Und Adama als ZM im 442 ist auch fies, einfach alles niederrennen. Dann ab der 60ten müde, super Pacer Atal kommt rein und setzt die Arbeit fort.
Finde die ZM Läufe schon super bei der Formation. Merke auch fast keinen Unterschied mit den Bugspielern ggü. meinem alten Team. Klar ist da ein AdP und Messi noch keine Frage aber ich meine jetzt den Rest. Natürlich merke ich schon dass ein Varane und Kante fehlen, haben schon eine gewisse Präsenz und Dominanz aber sonst bekommt man mit 0815 auch vieles hin. Bissl Abwechslung, macht Laune und man steht weniger unter Druck als mit einem 5 Mio Team.
Sehr positiv überrascht hat mich Alaba. Mega starker Innenverteidiger, kann ich absolut nix negatives finden. Klostermann ist zwar beweglich wie ein Bus, also so richtig Bus, ganz schlimm aber halt schnell und mit Sentinel macht er Autoblocks auch im Schlaf. Verstehe auch nicht wieso der so steif und unbeweglich ist, als würde da so ein Riesenklotz sich versuchen zu drehen. Seine Stats bei Beweglichkeit sind besser als bei so manchen Meta Spielern.
Varane ist da Statsmässig nicht besser aber im Vergleich zu Klostermann wie eine Biene.
Oder hat es was mit Composure zu tun? Da kackt Klostermann natürlich extrem ab mit 68.