FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ramos ist seit dem Patch absolut nutzlos. Schade eigentlich.
Das Gefühl hatte ich gestern auch. Wobei mir irgendwie kein Abwehrspieler mehr gefallen hatte. Mal die WL abwarten, vielleicht bessert sich das ja mit zunehmender Erfahrung, wie man jetzt am besten verteidigt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wtf was ist mit dem Spiel passiert. Erstes wl Spiel schockierende gameplay. Absolut krass.

DaLillard

Bankspieler
Haaland SIF ist auch kompletter Crap jetzt. Fand ihn ja vorher schon nicht mehr so prickelnd, aber jetzt ist da echt kein Unterschied mehr zum NIF. Außer Schießen kann er halt nichts.

DaLillard

Bankspieler
EoZohbBXYAM--jG

So siehts jetzt aus. Sancho ist im Sturm deutlich besser aufgehoben und ich habe Bellarabi extrem auf außen vermisst, no joke. Seine Laufwege sind heftig :LOL:

Cudi

A, B, C und die 6
Habe mich jetzt auch das erste mal für die WL angemeldet, spiele aber erst morgen.

Bin auf die Shitshow gespannt.

DaLillard

Bankspieler
Man könnte meinen, es gibt nur 20 Spieler in diesem Spiel. Jedes Match ist gegen die gleichen langweiligen Teams

Tajiri

Nachwuchsspieler
Hatte gerade die 500 Vorlagen voll. Pack abgerufen. Nun ist es einfach nicht dabei bei den gesparten Packs.
Einfach mal ein Jumbo Seltenes Spieler Set vorenthalten.
Das sind schon echt die größten Helden in Kanada.

DaLillard

Bankspieler
Hatte gerade die 500 Vorlagen voll. Pack abgerufen. Nun ist es einfach nicht dabei bei den gesparten Packs.
Einfach mal ein Jumbo Seltenes Spieler Set vorenthalten.
Das sind schon echt die größten Helden in Kanada.
Bei den gesparten Packs werden ab einer gewissen Anzahl nicht mehr alle angezeigt, die sind aber nicht weg.

timberwolves

Bankspieler
puh. 6-4, nachdem ich vier Spiele in Folge am Anfang verloren hab. Als in der vierten Niederlage Mbappe von der 70 bis zur 90 Minute Kreise durch meinen Strafraum gezogen hat, die ganze Zeit gegen meine Abwehrspieler gelaufen ist, aber der Ball jedes Mal zu ihm zurückgesprungen, genauso wie nach meinen Tacklingversuchen, nur um den Ball dann in der 90 Minute zum 1-2 zu verwandeln, war ich sehr kurz davor, mein Verein zu löschen, Fifa zu deinstallieren, meine Playstation aus dem Fenster zu werfen und meinen Fernseher zu verbrennen. Danach ging es etwas besser, aber die Gegner sind auch leichter geworden. Abwehr ist reine Glücksache bei mir, Skillmoves sind nicht mehr zu verteidigen, und Steilpässe wurden so sehr generfed, dass meine Offensive ziemlich harkelig ist. Die 6 Siege habe ich alleine Messi zu verdanken + Zanetti als ZDM Erleuchtung. Spaß sieht aber definitiv anders aus.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Morata statt Cuadrado

Ein komplett sinnloser Acerbi

Höchstens Papu ist interessant aber wahrscheinlich viel zu teuer für das kleine Upgrade.

Oben