FIFA 21 - Ultimate Team

Vega

Bankspieler
Letzte Woche hatten schon viele auf ne SilverStar-Karte von Wamangituka gehofft, obs diesmal was wird?

Tajiri

Nachwuchsspieler
Letzte Woche hatten schon viele auf ne SilverStar-Karte von Wamangituka gehofft, obs diesmal was wird?

Denke ich ziemlich sicher und für den Player of the Month ist er auch ein Kandidat. Und die könnte heftig werden, die Silber Karte schon 89 Tempo und 5 Skills.
Könnte mir vorstellen das der nicht mal teuer wird. Vllt ein neuer Supersub als Ryan Kent von Fifa 20.

Spree

Bankspieler
Meh Ansaldi :( kann nix mit ihm anfangen, lieber doch Baby Zanetti.

Hab mir jetzt die 2 Tokens ergrindet.

Ultimative Packs ja oder nein? 🤔

83+x25 sind auch geil aber noch so lange für schwitzen fehlen mir echt die Nerven und ich habe halt fast nix brauchbares an first Owners. Zumindest bekomme ich nicht mal 3 Spieler zusammengekratzt egal welche Liga. Habe einfach alles verbraten.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich werde die Ultimate machen, damit wenigstens wieder Futter in die Bude kommt.

Mein Verein ist so leer, wie Favre nach der heutigen Dortmunder Leistung.

Spree

Bankspieler
Meine Ausbeute zum fremdschämen diese 125k Packs. 🤦‍♂️ 3 Stunden grinden fürn Popo.

04A137C2-627B-47B5-A57B-8F316F799C0B.jpeg

05B32989-FA5E-46B5-BB63-B76936D0883D.jpeg

Stellt euch vor, viele geben 25€ für diese Dreckspacks aus. :LOL: :wallbash:

Klar Joe Gomez immerhin nice aber kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gebrauchen.

Naja mal sehen ob ich jetzt irgend welche Ligen zusammengekratzt bekomme für eventuell weiteres grinden.

Spree

Bankspieler
Mein Account ist sowas von verflucht, direkt aus der Hölle. Muss wirklich überlegen neuen zu erstellen, so manche hatten Erfolg damit. Nicht mal einen fucking Varane gönnt mir dieser Saftladen welchen gefühlt jeder untauschbar zieht und das mehrfach. Unfassbar. Bin so pissed. :(

Motivation = 0
Hass = 100

Letzte Jahre war das auch so, da habe ich pünktlich zum Neujahr immer mit SBC's und sonstiges aufgehört. Pure Zeitverschwendung. Sollte die Zeit einfach nur ins Snipen stecken, kommt immer wenigstens guter Gewinn bei raus.

@nbatibo Nee, den Mist tue ich mir nicht an. Lieber stoße ich sie alle ab.

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Spiele gerade den ersten Trottel mit diesen hässlichen roten Noppenball. Was für eine Kacke.
Dafür darf er sich jedes Replay anschauen. Nach 40min RQ bei 0:4 :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dreierkette scheint wieder zu laufen nach dem letzten Patch. Innenverteidiger sind zumindestens nicht mehr völlig dumm, sondern fangen mehr Bälle ab, wenn sie direkt davor stehen. Gebe dem wohl nochmal ne Chance, mit 4er-Kette kann ich kaum manuell verteidigen.

Oben