FIFA 21 - Ultimate Team

Vega

Bankspieler
Ich muss jetzt hier mal den Partycrasher geben. Ich finde das rigorose 0:1-Gequitte nach zehn Minuten albern und hab da keinen Bock drauf.

Ich finde den Modus eigentlich ganz cool, dass man auch mal andere Teams haben muss und mit anderen Spielern zockt. Da will ich die auch vernünftig testen und ein bisschen Spielspaß haben, der geht völlig flöten, wenn nach zehn Minuten Feierabend ist. Zudem: Warum soll ich das Spiel beenden, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegner nicht besser ist und ich das drehen kann oder man gerade echt ein unterhaltsames, packendes Spiel hat? Ja, wenn ich das 0:2, 0:3 kassiere und mein Team unterlegen ist, dann geh ich auch raus, keine Frage.

Wesentlich asozialer finde ich da den Move, wenn jemand das Spiel quittet, weil er gerade den Ausgleich kassiert hat, damit bloß keiner den Sieg kriegt. Und wenn jemand - wie hier schon angemerkt wurde - nach einem eigenen Tor selbst Pause drückt, in der Erwartung, dass der Gegner gleich abhaut. Ne, vergiss es.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass EA die Nummer da gerade gefällt und es würde mich nicht wundern, wenn die Anforderungen in der nächsten Runde deutlich steigern. Und dann geht das Geschrei und Geschwitze so richtig los.

• Like
Reaktionen: Who

Cudi

A, B, C und die 6
@Vega ich bin mir auch sehr sicher, dass EA in der nächsten Swaps Runde ein Spielelimit einführen wird. Im Sinne von: Gewinne 6 von maximal 15 Spielen oder sowas. Dann ist das gequitte aber sowas von vorbei.

DaLillard

Bankspieler
@Vega ich bin mir auch sehr sicher, dass EA in der nächsten Swaps Runde ein Spielelimit einführen wird. Im Sinne von: Gewinne 6 von maximal 15 Spielen oder sowas. Dann ist das gequitte aber sowas von vorbei.
Glaube ich nicht, weil dann gehen die casuals auf die Barrikaden und nach denen richtet EA alles aus, siehe Gameplay

Angliru

Administrator
Teammitglied
Oder in dem Sinne, dass es Strafe bei Quits gibt. Dass man z.B. nur 5 Abbrüche hat (zählt im Hintergrund mit und dann gibt es Strafen, dass eigene Siege nicht zählen, oder so). Spiellimits könnten kritisch werden, da sich dann alle runterstufen, was die große Casualbasis extrem abfuckt. Div5/6-Spieler hätten dann quasi gar keine Chance, wenn sie nur auf Div1/2-Spieler treffen.

Dryorus

Nachwuchsspieler
Gibt es momentan ein Problem bzw. hat noch einer das Problem mit der WEB-App.
Ich kann weder eine SBC machen noch mein Team ändern. Jedes mal sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist. (War gestern Abend ebenfalls schon so)
Weder am Rechner noch auf dem Handy...

erminator

Bankspieler
Gibt es momentan ein Problem bzw. hat noch einer das Problem mit der WEB-App.
Ich kann weder eine SBC machen noch mein Team ändern. Jedes mal sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist. (War gestern Abend ebenfalls schon so)
Weder am Rechner noch auf dem Handy...

Ich glaube du musst da jedes mal die App neustarten, weil die App bereits abgestoßene oder in SBC verwendete Spieler nochmal anzeigt. Dies führt dann zum obigen Fehler. Ist mir auch mehrfach aufgefallen, weil ich mir sicher war dass ich Spieler XY in ne SBC verwendet habe und der mir wieder angezeigt wurde und daraufhin kam der Fehler "Änderungen konnten nicht gespeichert werden" oder so ähnlich. Einfach neustarten..

erminator

Bankspieler
Oder in dem Sinne, dass es Strafe bei Quits gibt. Dass man z.B. nur 5 Abbrüche hat (zählt im Hintergrund mit und dann gibt es Strafen, dass eigene Siege nicht zählen, oder so). Spiellimits könnten kritisch werden, da sich dann alle runterstufen, was die große Casualbasis extrem abfuckt. Div5/6-Spieler hätten dann quasi gar keine Chance, wenn sie nur auf Div1/2-Spieler treffen.

Ja, alles mir widerfahren. Krieg keine Coins mehr und Squad Battles Siege werden zwar bei den Zielen angerechnet aber ich krieg keine Punkte und im Nachhinein wird alles einfach mal als 0:3 gewertet :crazy: Bin grad im Chat und versuche da meinen Charme spielen zu lassen, vielleicht kann man ja das was resetten, denn ich mach keine 13 weiteren Squadt Battles Spiele wenn ich keine Punkte bekomme. Ich komme dann über die Schiene, dass meine Verbindung gespackt und es mich zig mal aus dem Spiel rausgehauen hat.

edit: Anscheinend haben andere das Problem auch. Via Twitter und dem Chatverlauf mit Iulia nach :

• Wir bedanken uns für eine Meldung, es ist uns sehr wichtig dass du uns kontaktiert hast. So wissen wir dass dieses Problem noch vorkommt. Mehrere Spielern haben dieses Problem gemeldet und alle unsere Spezialisten arbeiten um es zu beheben. Ich werde dich freundlich bitten geduldig zu sein .

• Es ist ein bekanntes Problem im Moment bei uns.
    12:13
  • Die spezielle Abteilung arbeitet an einer Loesung.

Aber wer sagt, dass die auch nicht einfach zu viel RQ gehabt haben? Angeblich krieg ich die Punkte wieder, glaubste doch selber nicht :D

Habe jetzt mal zum Abschluss nach einem Ultimativen Pack als Entschädigung gefragt, welches dreist abgelehnt wurde :LOL:

Ach Iulia es hätte so schön werden können mit uns beiden, du als meine Pack-Bitch und ich als der Dauer - Gold 1 - Lover.

edit2: Habt ihr noch Zugriff auf eure schnellverkauften Spieler? Bei mir ist alles leer obwohl ich gestern nen handvoll Spieler abstoßen musste. Was ist los mit dem Spiel? Das hat mich ja völlig auf dem Kieker!?

Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Kumpel hat gerade das 5x 85er und 25x 83er Pack geöffnet. Aus beiden kam Lyons Lopes als Walkout:LOL::wallbash:

Spree

Bankspieler
Ja, alles mir widerfahren. Krieg keine Coins mehr und Squad Battles Siege werden zwar bei den Zielen angerechnet aber ich krieg keine Punkte und im Nachhinein wird alles einfach mal als 0:3 gewertet :crazy: Bin grad im Chat und versuche da meinen Charme spielen zu lassen, vielleicht kann man ja das was resetten, denn ich mach keine 13 weiteren Squadt Battles Spiele wenn ich keine Punkte bekomme. Ich komme dann über die Schiene, dass meine Verbindung gespackt und es mich zig mal aus dem Spiel rausgehauen hat.

edit: Anscheinend haben andere das Problem auch. Via Twitter und dem Chatverlauf mit Iulia nach :

Aber wer sagt, dass die auch nicht einfach zu viel RQ gehabt haben? Angeblich krieg ich die Punkte wieder, glaubste doch selber nicht :D

Habe jetzt mal zum Abschluss nach einem Ultimativen Pack als Entschädigung gefragt, welches dreist abgelehnt wurde :LOL:

Ach Iulia es hätte so schön werden können mit uns beiden, du als meine Pack-Bitch und ich als der Dauer - Gold 1 - Lover.

edit2: Habt ihr noch Zugriff auf eure schnellverkauften Spieler? Bei mir ist alles leer obwohl ich gestern nen handvoll Spieler abstoßen musste. Was ist los mit dem Spiel? Das hat mich ja völlig auf dem Kieker!?

Warum ist dir das nochmal passiert?
Nur weil deine Gegner gequittet sind oder du selbst zu oft?

Pharaun23

Nachwuchsspieler
So Vidic ist auch da. Kommt zu Beckham ins Team. Mal sehen wen ich da noch so im Verein habe für Team Beckham.

Oben