FIFA 21 - Ultimate Team

erminator

Bankspieler
Lächze nach einer anständigen sbc. Der verein platzt mit untradespielern 90-84 habe ich 15 stück und die roten picks nicht mitgezählt von denen auch paar 84+ dabei sind.

Eben aus dem megapack alis-sohn gezogen :crazy: dahinter nen 85er gulasci - doppelt! Muss ich mir merken und darf den net vergessen.

Sandro & co gar nicht dabei..

20201216_200930.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die SB-Spiele in Kombination mit Hoffenheim vs RB sind das langweiligste, was ich bisher erlebt habe :sleep:
giphy.gif

• Like
Reaktionen: Who

Spree

Bankspieler
Ist bekannt wann es die nächsten Tokens zu erpimmeln geben wird?

Ich kann noch einen mit Ligue 1 holen (7 in Packs verbraten). Denke mache ich heute. Den werde ich ja mit den nächsten neuen Tokens dann nutzen können oder?

Vega

Bankspieler
Ist bekannt wann es die nächsten Tokens zu erpimmeln geben wird?

Ich kann noch einen mit Ligue 1 holen (7 in Packs verbraten). Denke mache ich heute. Den werde ich ja mit den nächsten neuen Tokens dann nutzen können oder?

ab dem 1. Januar. Werden sicher dann noch nutzbar sein, sonst könnte zum Beispiel Henry ja gar nicht eingelöst werden

Angliru

Administrator
Teammitglied
Plötzlich sinds nicht mehr "nur" die squad battles ne? ;) Spass beiseite, wir alle leiden bei sb da es wirklich 0 bockt und man sich 15 min pro spiel geben muss..
Naja, wenn was spannendes nebenbei laufen würde, wäre es ja erträglicher :D
MLS eben geschafft, fehlt noch Championship. Dazu paar UCL-Tore sowie ein Freistoß für die Beckham-Challenge.

Ist ja noch bissel Zeit, aber wenn man jetzt 8 Token verbrät für die 83/85er, bleiben noch 10 übrig.
Damit wäre entweder Base-Icon und 2x 125k. Oder Base/Mid-Icon. Bei letzteren habe ich das Gefühl, dass die Chance auf Crap noch höher ist :LOL:

erminator

Bankspieler
Naja, wenn was spannendes nebenbei laufen würde, wäre es ja erträglicher :D
MLS eben geschafft, fehlt noch Championship. Dazu paar UCL-Tore sowie ein Freistoß für die Beckham-Challenge.

Ist ja noch bissel Zeit, aber wenn man jetzt 8 Token verbrät für die 83/85er, bleiben noch 10 übrig.
Damit wäre entweder Base-Icon und 2x 125k. Oder Base/Mid-Icon. Bei letzteren habe ich das Gefühl, dass die Chance auf Crap noch höher ist :LOL:

Gehe aber davon aus, dass ea auch paar über division rivals erspielen lässt. Spätestens da bin ich raus, weil das wird dann zu schwitzig! Denke aber 2 token werden sich noch erspielen oder via sbc machen lassen und derzeit plane ich voll auf die packs zu gehen.

2 token für ultimative packs
3 token 85+
5 token 83+

Auf die icon dinger gehe ich nicht. Ich ziehe in dem jahr viel zu viele high rated keeper, siehe oben!

Tajiri

Nachwuchsspieler
Ist bei Tavernier Sif denn wirklich ne Price Range Anpassung zu erwarten?
Mittlerweile gibt es ihn ja schon für 56k

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich hasse euch. Ganzes Forum hat Varane untauschbar. :( Im EA Forum auch gefühlt jeder, 2 Kollegen ebenfalls. Danke für nichts EA.

Und ausgerechnet heute muss ich Spätschicht haben. Tavernier extinct. Hätte jetzt ungelogen alles was geht bis 5 Mio gesniped und die PR Anpassung abgewartet. Der geht locker auf 120-150k hoch.
Ist inzwischen wieder bei 60k angekommen. Morgen früh evtl. bei 50k. Bedank dich bei der Spätschicht :D.

Linkt halt nur nach England oder Icons. Gomez, Walker IF als IV, davor wirds schon schwieriger, höchstens Rashford IF. Da werden die meisten ihren Semedo weiterzocken.

Spree

Bankspieler
Ist inzwischen wieder bei 60k angekommen. Morgen früh evtl. bei 50k. Bedank dich bei der Spätschicht :D.

Linkt halt nur nach England oder Icons. Gomez, Walker IF als IV, davor wirds schon schwieriger, höchstens Rashford IF. Da werden die meisten ihren Semedo weiterzocken.

Puh, Glück gehabt. :LOL:
Ich dachte echt der würde steil abgehen weil halt Engländer. Jeder Noob spielt Joe Gomez und dann lässt sich auch was finden ala Icon um ihn zu linken weil Stats sind ja brutal. In der BPL würde die Karte safe 400k kosten. :LOL:

Heute übrigens schwer getan mit letztem Token. Habe ein sehr grottiges Ligue 1 Team. Beste Spieler sind Depay (blind wie Sau) und Martins vorne. Rest so ein Gemisch aus Silber und Kacke. Erste 2 Siege gingen sofort unter 2min fix, danach kamen ehrenlose Huans. Schiessen Tor und drücken wie bekloppt vermehrt auf Pause. Direkt 3 Gegner hintereinander so. :wallbash:

Habe natürlich es "personal" genommen und bis zum Schluss gespielt. 2 davon besiegt, den anderen bei 5:5 (er bekam Momentum Tor in der 122ten) im 11m Schießen bei seinem letzten Schuss und möglichem Sieg die Verbindung gekappt. :clowns:

Erteile solchen respektlosen allen eine Lektion, kann ich überhaupt nicht ausstehen.
Hole die restlichen 2 Siege mal entspannt die Woche.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Puh, Glück gehabt. :LOL:
Ich dachte echt der würde steil abgehen weil halt Engländer. Jeder Noob spielt Joe Gomez und dann lässt sich auch was finden ala Icon um ihn zu linken weil Stats sind ja brutal. In der BPL würde die Karte safe 400k kosten. :LOL:
Inzwischen bei 30k :clowns:. Wäre ein wunderbares Beispiel geworden für - wie vernichte ich sehr schnell mehr als die Hälfte meines Kapitals ;).

Als PL-Karte hätte ich ihn bei max. 150k gesehen. Es ist halt immer noch ein Außenverteidiger und mit Walker, Semedo, Bellerin, etc. stehen da eine Menge Alternativen parat. Im 352 ist er mit seinen Offensivfähigkeiten und vor allem mit 97 Stamina wirklich perfekt.

Ich freue mich schon mal auf den TIF :smoke:

timberwolves

Bankspieler
Nehme ich dieses mal die 65k coins? Nein, heute wird in den Packs schon irgendwas drin sein. Ich kann ja nicht für immer Pech haben.
1x 84.

Dann spiele ich halt Litmanen statt Sanchez als zweiten Stürmer neben Stoichkov. :panik:

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Natürlich kein Tavernier, dafür Soler und irgendeinen 82er... Hab ihn jetzt für 30k geholt.
In allen Packs 1x 85 und 2x 84er.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei mir tatsächlich tavernier drin als roter pick. Immerhin :D dass man sich über nen 30k Spieler freut. :LOL: kann den aber perfekt einbauen neben Ferdinand. Heisst im umkehrschluss aber auch, dass ich für die 11 roten picks nochmal bis 14 gehen muss am we.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Meine Playerpicks sind dieses ja wirklich nicht zu unterbieten, hab mich für einen 78er und 76er entschieden - aber hey, es war jeweils ein 81er bzw. 82er zur Auswahl...
:LOL:

Oben