FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Denke, da werde ich mitgehen. Als LIV sehe ich den eigentlich bis in den Sommer hinein gesetzt. Das ist der Tod für quasi alle Steilpässe.
Ich bin mir sehr sicher, dass das die SBC ist, wo in 1-2 Monaten alle traurig sind, die sie nicht gemacht haben. Hätte nicht gedacht, dass EA die beiden Schwachpunkte (Rechtsfuß, H/L) nachträglich fixt :crazy:. Das ist einfach völlig OP...

LIV: Adama Freeze
ZIV: Evtl. Llorente RB?
RIV: Walker IF

Gegenfrage: Was macht ihn besser als Roberto Carlos? H/H WR? Strenght?

Ich habe die SBC's von Adama vorsichtshalber vorbereitet, kostet mich 0 Coins. Bringe es aber nicht übers Herz diese abzuschicken, da ich ihn nicht einbauen kann. :( Neymar ist für mich konkurrenzlos, weder Mane IF noch Nedved Mid kommen an ihn ran, sonst hätte ich Adama locker verlinken können da ich für die IV Cannavaro zB. holen würde. Wäre zu schade die guten HR Karten jetzt zu verschwenden wobei Dybala Duplikat endlich weg muss.

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gegenfrage: Was macht ihn besser als Roberto Carlos? H/H WR? Strenght?
Er ist halt 350k günstiger als der Base-RC und man kann Haufen Untauschbare reinwerfen...
Kann ja verstehen, dass man knausrig ist bei den SBCs (bin ich dieses Jahr auch), aber die hier dürfte der größte No-Brainer bisher sein.

Spree

Bankspieler
Würde ich dir zustimmen aber er zerschiesst meine ganzen Pläne.
Neymar somit nicht nutzbar und der ist nach CR7 mein wichtigster Spieler! Bei Franchise-Spielern gehe ich auch keine Kompromisse mit 8 Chem ein! Dazu hätte Adama auch keine full Chem, da ich Hierro bräuchte und wenn ich mir ne IV Icon aussuchen kann, nehme ich erst Cannavaro oder Capita.

Richtig kacke. Bock hätte ich auf ihn, der NIF ist schon brutal.
Aber Roberto Carlos ist auch immer eine Granate die Dampf macht.

Trotzdem doof...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dann starte Adama auf RV (oder IV) und spiele ihn dann in der IV.

Pläne sind da, um sie zu ändern. Mein Wunsch-Team verändert sich quasi jeden Tag mindestens fünfmal :LOL:

Spree

Bankspieler
Geht nicht, da ist Messi :crazy: und Hierro müsste wieder herhalten... :LOL:
Wegen einem Spieler mache ich nicht solche unnötigen Moves. Leider wird das wohl nix... RV freue ich mich schon auf Zambrotta übrigens. :love:

Habe noch 5 Tage Zeit, mal sehen was EA so raushaut bis dahin. Ansonsten lasse ich es, sehe bis jetzt keine vernünftige Lösung.

Spree

Bankspieler
Naaaa...ja, ist halt der lahme Pep. :D Und neuer Icon Keeper müsste her, meh.
Adama als IV fühle ich nicht so irgendwie. Befürchte der würde out of position stehen oder zu weit nach vorne laufen und Lücken reissen.

Welche Pros spielen den angeblich als IV?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dann nehm halt ne andere Icon (Essien, Seedorf etc.) und Ramos statt Valverde/Carlos und fertig. Warst doch immer so ein Ramos-Jünger...

Spree

Bankspieler
Ja bin ich immer noch, aber dieses FIFA ist der nicht so geil wegen Pace... :cry1: sonst Granate.
Wie gesagt habe noch einige Tage Zeit bis die SBC abläuft, gehe alle Möglichkeiten nochmal durch.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Naaaa...ja, ist halt der lahme Pep. :D Und neuer Icon Keeper müsste her, meh.
Adama als IV fühle ich nicht so irgendwie. Befürchte der würde out of position stehen oder zu weit nach vorne laufen und Lücken reissen.

Welche Pros spielen den angeblich als IV?

Im 4-3-3 müsste nur Pep für Valverde rein und alles andere blieb beim alten...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Megabit eben im Stream - "Adama ist eine geisteskranke Innenverteidiger-Karte" :D

Who

Bankspieler
Nach 2 laaaaangweiligen Niederlagen die letzten 3 Siege bis 14 dann mit kompletter Krawalltaktik geholt: 4312, schneller Aufbau, hoch stehen, Pressing nach Ballverlust. 5-3, 7-3, 5-2 :devilish:

Oben