DaLillard
loves lovely beer
Diese Seite verbreitet den ganzen Tag schon nur Fake news
Top-Spiele kommen jede Woche, aber immer Donnerstagabend.Uuuuh, der Pass ist hart nice...
Mal grad was anderes, da ich bei FUT noch nicht so lange dabei bin.
Kommt mir das grad nur so vor, oder sind die SBCs im moment absoluter Schrott?
Kommt nicht sonst auch jede Woche ein "Topspiele" der Woche SBC mit 4 Spielen oder ist das nur wenn CL ist?
Ansonsten hatte ich noch ein paar Coins "übrig" und habe einen ZOM benötigt und in den 92er Del Piero investiert. Fand ihn Mitte Ende der 90er in seiner Prime nen Mega geilen Spieler. Aber irgendwie spielt der sich komisch, zu langsam, zu unbeweglich. Jetzt werde ich den aber nicht mehr los.Messi wollte ich auch mal ausprobieren (zumindest auf der Xbox grad vor 2 Tagen für knapp über 100.000 im Gebotsverfahren bekommen). Ist mir aber als Außenspieler auch viel zu langsam. Wenn die Gegnerischen Teams im DR mit den obligatorischen Salah und Mane kommen, holst du da nicht viel mit Messi. Muss also wieder umbauen. Und auf ZM hab ich auch noch ne Baustelle.

Hatte schon jemand das Problem, dass Spieler in die falsche Richtung rennen beziehungsweise auch passen? Zum Teil rennen die Spieler in die andere Richtung, obwohl ich den Stick nach unten drücke - ähnliches dann auch beim Passen. Da spielt der Spieler dann aufeinmal unbedrängt ins Aus, wie wenn hinter ihm eine Wand wäre und er dort nicht hinpassen kann. Das Spiel ist so gerade unspielbar, tritt auch nur sporadisch auf beziehungsweise nur wenn ich den Ball habe. Ohne Ball kann ich jeden Spieler mit dem linken Stick bewegen wie es sich sollte. Gibt es da irgendeine Einstellung?
Liegt an dir KnickerbockerLewa TOTY der schlechteste "98" rated den ich vorne je gespielt habe. Absolut null Impact, unsichtbar, Stats gefühlt alle gelogen. Komme auf den gar nicht klar, direkt verkauft. Butra Moments fetzt einfach, mega geil zu spielen und scored wie bekloppt. Lasse jetzt AdP starten, 2x 5*WF vorne ist schon nice. Mal abwarten was Freitag und danach so kommt.
Ansonsten gönne ich mir noch den Dalglish Moments, dann habe ich 2 Nervensägen vorne.![]()
Hatte schon jemand das Problem, dass Spieler in die falsche Richtung rennen beziehungsweise auch passen? Zum Teil rennen die Spieler in die andere Richtung, obwohl ich den Stick nach unten drücke - ähnliches dann auch beim Passen. Da spielt der Spieler dann aufeinmal unbedrängt ins Aus, wie wenn hinter ihm eine Wand wäre und er dort nicht hinpassen kann. Das Spiel ist so gerade unspielbar, tritt auch nur sporadisch auf beziehungsweise nur wenn ich den Ball habe. Ohne Ball kann ich jeden Spieler mit dem linken Stick bewegen wie es sich sollte. Gibt es da irgendeine Einstellung?
Liegt an dir Knickerbocker
Hm sicher, dass dein Controller nicht kaputt ist? Das gleiche Phänomen trat bei mir bei einem bestimmenten Controller auch auf. Controllerwechsel schon probiert?
Hab tatsächlich nur einen PS5 Controller hier, aber beispielsweise bei COD tritt das Thema nicht auf. Deswegen hat ich jetzt nicht den Controller im Blick, nachher mal alles ausschalten was es verursachen könnte.
Ja, war auch bei mir so mit NBA 2k21 bzw. bei meinem Bro. Da hat mans nicht bemerkt aber bei Fifa schon sehr stark wie gesagt nachdem Controller-Wechsel lief alles so wie es sollte...
Ja das Ding ist wohl durch.
"Laut den Technik-Experten von iFixit beträgt die Lebenszeit des DualSense-Controllers lediglich 417 Stunden."
Werde morgen im Media Markt einen neuen holen und den aktuellen an Sony zurückschicken. Die 400 Stunden habe ich definitiv schon durch auf dem Controller - was eine Katastrophe ...
Ja das Ding ist wohl durch.
"Laut den Technik-Experten von iFixit beträgt die Lebenszeit des DualSense-Controllers lediglich 417 Stunden."
Werde morgen im Media Markt einen neuen holen und den aktuellen an Sony zurückschicken. Die 400 Stunden habe ich definitiv schon durch auf dem Controller - was eine Katastrophe ...