FIFA 21 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Wieder mal eine nooblon-Frage:
Lohnt es sich die online-drafts zu zocken?

Kommt ganz darauf an, wie gut du dich selbst einschätzen würdest. Ich als Gold 1 Spieler gewinne die eigentlich immer mal, aber auch längst nicht jeden. Wirklich lohnen tut es sich, wenn man nicht reinluckt, meistens nur wenn man sie gewinnt. Aber auch nur, wenn man alles verkauft an Spielern, sofern man nichts über 15k zieht.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Auch von mir mal eine "Anfänger" Frage.. in meinem letzten DR Spiel vor 2 Tagen hab ich mit nem Spieler ne Rote Karte bekommen, habe danach nur Zeit gehabt bißchen Squad Battles zu zocken, zum einen wegen den Rewards am Sonntag/Montag, zum anderen mangels Zeit, bzw auch weil man mit schlafenden Baby auf dem Arm teilweise etwas unkonzentriert ist, was sich bei DR schnell rächen kann. :LOL: Hab jetzt 3-4 SB Partien gezockt und mein Spieler ist immer noch gesperrt.

Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Wann kann ich den wieder einsetzen? Nur ne Vermutung meinerseits, aber ist der so lange gesperrt, bis ich wieder eine DR Partie spiele? Aber normalerweise sollte doch der Modus den ich spiele unerheblich dafür sein denke ich.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
An euch beide erst mal Danke, habe ihn aufgrund der Roten Karte aus meinem Aktiven Team rausgenommen, also nicht mal als Reservist drin. Ohne es ausprobiert zu haben, dachte ich aufgrund der Sperre funzt das nicht das der in meinem aktiven Team ist. :LOL: Habe zwar mittlerweile knapp 200 FUT Spiele hinter mir, aber das war tatsächlich meine erste Rote Karte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.572
Punkte
113
Spieler auf Reservebank setzten, x-beliebiges Spiel starten und direkt beenden = Spieler entsperrt. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Die Player-Picks sind wieder gönnerhaft unterwegs, bereits 2 TOTS Spieler und eine Menge SBC Futter gezogen. Auch wenn es ziemlich müheselig ist die ganzen Picks sich zu holen :D

Hab auch ein paar gemacht, waren in Ordnung. Kroos, pique, dieser Hughes tots unter anderem.

Hab am we mal wieder ne wl gestartet, aber nur 5 Spiele gespielt. Lieber tots Correa eingetütet. Für mehr reicht die fut Motivation dann auch nicht mehr.

Kommen die tots im Wochen Rhythmus oder freitag/dienstag?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Frage mich auch, wer ein 86er- Team einlöst, um zwei 86+-Karten zu bekommen :crazy:
Wie soll sich das bitte lohnen? Wenn man dann 89+ hat ok, aber das ist doch völlig bescheuert.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Lohnt sich doch nicht mal für 89+ in den meisten Fällen. Da ballerst lieber 30 Player Picks, da hast garantiert mehr davon
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Klar, sehe ich auch so, auch wenn dieses mal bisher noch nicht die ganz krassen Spieler bei mir dabei waren (keiner über 85, dafür konstant 83-84). Die Chance, mit dem Geld eines 86er-Teams aus dem Picks was zu ziehen, dürfte deutlich höher sein. Aber bei 89er-Team wüsste man wenigstens, gescheiten Reward wenigstens aufm Papier zu bekommen. So gibst du 11 86er ab und bekommst vlt zwei 86er oder 87er zurück, komplett Banane.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Aus Langeweile und weil bock auf icon roulette mal gemacht. War mit mid best aber schnell beendet. Über den prime hätte ich mich sogar etwas gefreut.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Gerade noch einen Pick gemacht - TOTS Buendia und TOTS Honeyman zur Auswahl. Da fällt die Auswahl nicht schwer, dazu jetzt auch TOTS Ndombele und Zielinski. Jetzt sollte ich die Jungs nur noch einsetzen können :D :D :D
 
Oben