FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Bis auf Messi jucken mich die LaLiga TOTS tatsächlich mal gar nicht. Ist nix dabei was mich flasht. Deswegen spare ich mir die SBC's.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Kounde TOTS aus dem Pick, ist stabil. Teste ihn gerade bei Isak, ist schon ein Biest. Passt halt gut zur Meta... :crazy:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Der Pack war bei mir komplett Murks - Busquets, Kroos und Griezmann. Was für eine Verschwendung
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
HAHAHA

Screenshot-20210510-225913-90b1eae54792124ad2e55a2af802b613.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Biglia TOTS, Van Dijk, Sterling, Icardi MotM und zwei 85+ IF‘s die Highlights aus dem 25x 83+ Sets...
:sleep:

Immerhin konnte man Sosa/Carvalho und zwei Swaps mit einem Durchgang machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Biglia TOTS, Van Dijk, Sterling, Icardi MotM und zwei 85+ IF‘s die Highlights aus dem 25x 83+ Sets...
:sleep:

Immerhin konnte man Sosa/Carvalho und zwei Swaps mit einem Durchgang machen...
Ja, das ist wirklich sehr praktisch. Vier Aufgaben auf einen Schlag.
Isak habe ich durch, aber noch nicht gespielt, da ich jetzt an den SB sitze. Die portugiesischen UCL-Karten sind natürlich crazy teuer.
Hatte gestern auf einmal 48 Packs, aber nicht alle aufgemacht. Habe schon einen Ter Stegen untradeable im Verein und ihn dann gestern noch zweimal untradeable gezogen :crazy: der eine muss wiederbelebt werden, der andere hält vom weiteren Packs öffnen ab. Aus acht Player Picks gestern Moreno TOTS, Modric UCL, Ter Stegen und Carvajal UCL gezogen, schon ne gute Quote an high rated Karten.
Theoretisch müsste ja heute oder morgen dann ein garantiertes TOTS-Pack kommen oder? Habe auch noch einen doppelten Strandberg, der eingesetzt werden muss.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Mal sehen ob ich mich für die 3 swap tokens aufraffen kann. 7 Sb Spiele plus laliga sollte ich packen. Mein Verein ist aber heftig leer gefefgt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Also mein Ziel ist es auf jeden Fall die Upgrade-Sets alle noch mitzunehmen, so lange das LaLiga-Tots in den Packs ist.
Ob ich dann noch weiter sammle, mal schauen - die WL und Rivals Tokens wohl eher nicht, außer vielleicht am Pfingstwochenende.
Die Friendlys gehen ja eigentlich immer sehr schnell, die 3 Tokens sind easy machbar.

Also bräuchte ich noch 4 Swaps diese Woche, zwei davon kann ich mit einem SB-Durchlauf machen (UCL + Eredivisie)...

Der Brückentag passt da ganz gut rein... :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Bundesliga und La Liga token geschafft, 83 x25er set consigli if, kimmich und griezman. :LOL:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
83*25 - 4 TOTS Spieler, 2 davon Duplikat Llorrente und Fajr und die anderen beiden aus der Türkei :kopfpatsch:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Carrasco Tots aus dem 85+ Sets...

Glaub ich mach auch noch das 81/84+ Sets aus den Swaps, hau alles in Upgrades um dann noch das Icon-Pack zu machen...
:LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Carrasco Tots aus dem 85+ Sets...

Glaub ich mach auch noch das 81/84+ Sets aus den Swaps, hau alles in Upgrades um dann noch das Icon-Pack zu machen...
:LOL:

Den hatte ich vorhin noch aus nem Pick. Hab jetzt 3 LaLiga TOTS und noch nicht einmal Moreno, ich weiß was in meinem garantierten morgen drin sein wird...:weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich Depp traue um Bruno weil zu gut für die Bank, um erst halbe Woche später festzustellen, dass er einen strong Link zu Cancelo hat. :LOL: :jubel: Als 8er ist er brutal und Kimmich kann jetzt den 6er geben, passt perfekt. Spiele eh meist aggressiv nach vorne mit 8-10 Tiefe, da machen seine WR's hoffentlich nix aus.

Wird halt ein Experiment mit dem Ziel, noch aggressiver und schneller nach vorne zu spielen sowie den Gegner frühzeitig unter Druck zu setzen.

D18A42CB-6EB2-4843-B065-14F7DA3D3E47.jpeg

Bin diese WL wieder am Start. Meine vierte in Folge. :eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Navas und Kounde beim 85+ Pack zur Auswahl
Carrasco Duplikat im garantieren Set...

AV und Duplikat ist irgendwie mal wieder bezeichnend für mein FUT-Jahr...
:saint:
 
Oben