…aber dafür immerhin kein Echtgeld ausgibt![]()
Ich spiele momentan auch nicht viel und ziehe ja sowieso nie was gutes. Fahre das erste mal ever einen eisernen Sparkurs und stehe erst bei 400k.
…aber dafür immerhin kein Echtgeld ausgibt![]()
Gibt es eigentich einen Grund, in der WL zu quitten anstatt dem Gegner einfach den W zu schenken? Außer toxicness? Das war gestern echt anstrengend.
...d.h. icon pack?
wer hat eventuell einen direkten vergleich zwischen alphonso davies gold und dem rulebreaker?
die goldkarte spielt sich irgendwie so gut (ist daran playermodel unique "schuld"?), dasich überlege den mmn total überzogenen preis für den rulebreaker zu zahlen.
problem ist nur, das sein nif teilweise schon völlig wild steht in der verteidigung (sprich: steht selten dort, wo er stehen soll) und dass das upgrade ja zu gefühlten 85% nur im schuss steckt.
ich hoffe auch, das die bayern gegen kiev vollgas geben, das spiel gewinnen, sane sein upgrade kriegt und der ordentlich im preis steigt.
die 370k ist die karte einfach nicht wert, da nehm ich lieber den gewinn mit und stell mir einen gnabry dahin.
Die Silber-Vorschau-Packs sind aktuell durch die hohen Preise (insbesondere jeder PL-Silberspieler ist über 3k) sowieso durchaus einen Blick wert.
Ist sicherlich durchaus interessant, vor allem mit 86 wird der wirklich krass gut ausschauen. Hab es eben mal probiert und innerhalb von 2min drei Stück auf dem TM gesehen. Den letzten dann für 59,5k bekommen. Bei Manafa hat man halt das Thema, dass er der gute Strong Link für Corona ist (abgesehen von Hernandez/Sanchez-Icon). Bin bei Gravenberch da ein klein wenig skeptischer, aber könnte sehr gut ausgehen, vor allem, wenn Ajax noch ein CL-Spiel gewinnt und unter der Woche in Besiktas sind die Chancen sicherlich gut. Die Stats mit 86 werden heftig sein.Meint ihr es lohnt sich gravenberch zu snipen? Extinct bei 60k, dazu die zwei upgrades. Ne Lappen Karte wie manafa ist ja auch komplett durch die Decke wg corona