Puskas ist so abnormal krank. Junge
der zerstört wirklich alles
Der hat schon eine megageile Kombination aus extrem guten Dribbling und kräftigen Körper. 80 Strength mit 88 Agility und 92 Balance hat nur noch POTM Salah - ansonsten niemand. Fand den auch richtig, richtig gut, aber ich persönlich brauch mindestens 4*WF vor der Kiste.
Ich hab mich gestern abend auch mal wieder ins Onlinespiel gewagt und Uribe ziemlich fix eingetütet. Golden Goal war aber nicht immer angesagt, bei mir haben zwei nach meinem 1:0 weitergespielt (sind aber nach dem 2:0 raus) und ich hab auch zwei Spiele zu Ende gespielt, wo der Gegner nach dem 1:0 wie blöd feierte und mir eine Pause reindrücken wollte. Habe ich dann genutzt für die Finesse Tore.
Banza SBC dazu vorher gemacht und bei dem bin ich echt bissel enttäuscht. Spielt sich bissel wie CR7, aber in der schlechten Version. Dribbling ist eher meh... und er verliert auch Kopfballduelle gegen Jordi Alba. Hätte ich mir schenken sollen, aber naja. War nicht teuer und wird mal als 88er in eine SBC fliegen. Uribe finde ich aber richtig gut, perfekter B2B-Spieler, kann alles, 4*WF, H/H, 97 Stamina. Kein Gamechanger, aber so jemanden will ich gern im ZM spielen. Spart mir die 160k, die ich sonst für Goretzka bezahlt hätte.
Muss übrigens sagen, dass diese Foundations bisher mein absolutes Highlight des Jahres ist. Feiern auch sehr viele, da die Karten nicht schwer erspielbar sind, durchaus stark und dazu halt untereinander schön verlinken. Man kann ja jetzt eine komplette Truppe aus denen zusammenstellen. Besser als jede Promo in dieser Saison bisher. Der Chong sieht auch richtig nett aus und könnte ein wunderbarer LM im 352 sein. H/H, Defensive ausreichend - denke, den baue ich ein, ich will mir dann eh Gullit holen und da hat er auch den Link. Gravenberch und Wijnaldum OTW hab ich ja auch noch als Links.
Ich werde wohl mal den Assi machen und Hakimi OTW als RIV in der Dreierkette spielen. Bekommt am Wochenende hoffentlich sein Upgrade, wo hoffentlich Defense und/oder Physis +2 bekommen. Mal gucken, ob die FIFA 21-Taktik auch weiter funktioniert
Btw - hat jemand schon mal Mid-Koeman als ZM gespielt? Loddar Baby ist mir zu teuer.