FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zaniolo RB als LZM passt leider gar nicht bei mir rein. Ich hoffe mal, dass Kessie RB morgen nochmal ordentlich sinkt, dass ich mir den nochmal holen kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.895
Punkte
113
Nope, war zu gierig. Einer wurde mir freundlicherweise für 90k abgenommen, zwei für 78k. Rest halt wieder zum ek verscherbeln. :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.895
Punkte
113
Das defensiv Verhalten der Mittelfeld Spieler ist so nervig. Die laufen nie mit und lassen den Gegner immer komplett frei in den 16er rennen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Auf dem Title-Screen wird der "Pre-Black-Friday" heute für 19 Uhr angekündigt, im Hintergrund das TOTW-Zeichen. Also dann wie letztes Jahr zum Donnerstag das Best-of-TOTW.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Theo IF nochmal ordentlich droppt (120-130k), dann komme ich echt in Versuchung. Aber vielleicht ziehe ich ihn auch einfach selbst. :clowns:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Auf dem Title-Screen wird der "Pre-Black-Friday" heute für 19 Uhr angekündigt, im Hintergrund das TOTW-Zeichen. Also dann wie letztes Jahr zum Donnerstag das Best-of-TOTW.

Yes aber anscheinend Team 1 und ab Sonntag Team 2. Wenn das wirklich stimmt haben die Gauner wieder nen Strich durch meine Rechnung gemacht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
@Cudi Ich hab gestern Nacht meine El Sharaawen doch für 35,5 k im Schnitt an den Mann gebracht und lieber den kleinen sicheren Gewinn von gut 15k mitgenommen. Hab damit gerechnet, dass ein mögliches TOTW - Best of da vieles durcheinander bringen könnte und mir war das dann zu heikel. Ohne den Black - Friday Hype hätte ich die aber noch behalten.:cry1: weiß ich nicht ob das ein Fehler sein wird...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi Ich hab gestern Nacht meine El Sharaawen doch für 35,5 k im Schnitt an den Mann gebracht und lieber den kleinen sicheren Gewinn von gut 15k mitgenommen. Hab damit gerechnet, dass ein mögliches TOTW - Best of da vieles durcheinander bringen könnte und mir war das dann zu heikel. Ohne den Black - Friday Hype hätte ich die aber noch behalten.:cry1: weiß ich nicht ob das ein Fehler sein wird...

Ich halte noch etwas. Spielerisch ist der ganz gut, momentan geht der Numbers-Up Insigne aber so steil, dass er nur als Sub kommt. Richtig Bedarf hab ich nicht. Wenn die Roma heute Abend gewinnt, werde ich im Hype mal den Preis verfolgen. Vielleicht stelle ich den während des Spiels einfach mal für 45k rein oder so. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Benteke TOTW

Darauf habe ich insgeheim spekuliert, nach 2 Buden am WE. Er passt mir eher in die erste Elf der Eifler Nationalmannschaft, als der Squad Foundations Openda. Benteke bekomme ich besser mit Havertz verlinkt.
Je nach Aufstellung steigt die Eifler NM auf ein Rating von 78, aber mit 77 bekomme ich bessere Chemistry-Werte hin.

Für die Eifel Silber-Squad ist eine Formation mit Rating 74 und Chemistry 79 möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Benteke TOTW

Darauf habe ich insgeheim spekuliert...

Einer von 80 Millionen oder gar 7 Milliarden :D . Spaß beiseite, ich finds richtig cool, dass du den Spaß bei FUT in den Vordergrund stellst. Weiß nicht wie es bei den anderen ist aber bei mir ist da immer sehr viel Schweiß, Wut und Stress mit drin aber erst dann wenn ich mein Mindestziel erreiche etwas Spaß :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ich hab mir vorhin einen di Natale für 565k mitgenommen. Will ihn eh schon die ganze Zeit schon mal zocken und habe das Gefühl, dass er erstmal nicht viel günstiger wird. Hoffentlich, man weiß ja nie. :D

Jetzt hab ich nur wieder das gleiche Dilemma wie in der letzten Woche, nur andersrum. Muss Vinicius von LS wieder zum LF machen, hab aber keinen Pos-Change und bin immer noch drüber beim erbieten. :D Naja, wird schon klappen. Vielleicht kann ich nachher auch auscashen, das wäre natürlich der Jackpot ... :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Jetzt hab ich nur wieder das gleiche Dilemma wie in der letzten Woche, nur andersrum. Muss Vinicius von LS wieder zum LF machen, hab aber keinen Pos-Change und bin immer noch drüber beim erbieten. :D Naja, wird schon klappen. Vielleicht kann ich nachher auch auscashen, das wäre natürlich der Jackpot ... :saint:

Das ist soo nervig und immer wenn ich das brauche sind diese Karten auf ihrem jeweiligen Peak :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.895
Punkte
113
Einer von 80 Millionen oder gar 7 Milliarden :D . Spaß beiseite, ich finds richtig cool, dass du den Spaß bei FUT in den Vordergrund stellst. Weiß nicht wie es bei den anderen ist aber bei mir ist da immer sehr viel Schweiß, Wut und Stress mit drin aber erst dann wenn ich mein Mindestziel erreiche etwas Spaß :LOL:
Ich weiß nicht mal ob er überhaupt zockt oder nur teams erstellt :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spaß beiseite, ich finds richtig cool, dass du den Spaß bei FUT in den Vordergrund stellst.

Ja, was denn nun? Spaß beiseite, oder Spaß? ;)
Ich müsste jetzt nur noch jemanden finden, der so gut spielen kann, damit diese theoretischen FUT-Formationen auch in der Praxis konkurrenzfähig wären.
Vielleicht lässt sich so eine Eifler NM sogar ganz gut spielen, oder ein Silber-Challenge Funteam. Da habe ich doch keinen Plan mehr von und sowieso gar keine Zeit für sowas.
FUT hilft mir jedoch bei meinem Spleen, eine Eifler Nationalmannschaft zu erstellen und auf viele Talente zurück zu greifen. Ich kann 4 Futhead-Teams mit je 23 aktuellen oder ehemaligen Eifelspielern abspeichern und einige davon starten sogar real so durch, dass sie Extrakarten bekommen. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Irgendjemand von Euch Zockern darf gerne für mich herausfinden, ob sowas auch spielbar wäre. Ich möchte lediglich animieren, bevor allen das Spiel noch mehr aus dem Hals hängt. :clowns:

Eigentlich müsste man das wirklich mal testen, ich glaube Gerson Rodriguez hab ich z.B. sogar untrade rumfliegen im Verein. Schick mal das bestmögliche Team, vielleicht tu ich mir das mal an. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eigentlich müsste man das wirklich mal testen, ich glaube Gerson Rodriguez hab ich z.B. sogar untrade rumfliegen im Verein. Schick mal das bestmögliche Team, vielleicht tu ich mir das mal an. :D

Das bestmögliche Silberteam, das ich mit FUThead ohne Zusatzoptionen zusammenbasteln kann, wäre derzeit vom Ranking her eine 74 mit 83 Chemistry.


Bei anderer Start-Aufstellung (Ein- und Auswechseln) wäre auch ein 73 mit 100 Chemie möglich.

 
Oben