Also ich bin jetzt in Div 8 und es ist nur noch die Hölle. Gefühlt ist jeder Gegner auf "Crack" und schwitzt was das Zeug hält. Dazu halt traurig mittlerweile wie "In" es geworden ist, Cash in das Spiel reinzubuttern. Jedem das Seine natürlich aber Spiel ist nicht mal offiziell released, schon treffe ich auf 1 Mio Teams jedes zweite Spiel.
Werde gefühlt einen Monat brauchen um die f*cking 1500 Punkte für die Playoffs zusammenzukratzen. Neffe hat aktuell kein Bock auf FIFA
zum Aushelfen, also bin ich geliefert.
Das geht so mega lahm mit den Punkten sammeln, unfassbar. Mit die bescheuerteste Erneuerung dieses Jahr.
Es ist jetzt schon eine Qual, wenn ich mir vorstelle noch in den Playoffs 5 aus 9 gewinnen zu müssen (bei nur 2 Versuchen?!) um überhaupt an der WL teilnehmen zu dürfen, wird mir ganz anders. Naja, schauen wir mal aber Spaß wird es nicht machen. Und das jedes Mal aufs Neue? Nee, nicht mit mir.
Zum Gameplay nochmal kurz. Mittlerweile stechen 2 Macken besonders heraus. Einmal wären es die bounce back Dinger. Ping Pong ist so krass aktuell. Du machst ein sauberes Tackle, der Ball springt vor sich lustig hin und her und klebt eh am Gegner. Das ist wie eine Krankheit und wiederholt sich jedes Spiel zu 80%. Zweitens (und das kritisiert eigentlich jeder), man kann nicht mehr im Strafraum bei 1vs1 oder auf engem Raum irgendwas mit dem Ball anstellen. Du wirst sofort von der perfekten KI umgenietet. Die einzige Chance um Tore zu kreieren ist sehr schnelles Passspiel und direkt draufhauen oder halt Finesse vor dem 16er. Aber Autoblocks regeln meist eh...
Spiel an sich ist echt smooth und gut aber diese Macken finde ich gravierend. Wenn das nicht vernünftig gepatcht wird in Zukunft, sehe ich ein schwarzes Jahr für mich weil es einfach langweilig ist. FIFA 21 hat mich im Sommer mehr unterhalten.
22er ist das bessere Spiel aber es ist zu eintönig!
PS: Hab das 100 Tore angeschitten Meilenstein Ding gemacht. Habe 3 Spiele dafür gebraucht, ging recht fix. Das Rare Pack sowie alles andere bewahre ich wie gesagt für Freitag Abend auf.