Ok, PS4 Version doch größerer Müll als PS5. Pest oder Cholera.
Bei der PS4 Variante sind Torhüter nur Zuschauer, zu geil. Kannst einfach in die Mitte schiessen, direkt drin.
Abends waren die Server wenigstens wieder halbwegs ok, dadurch weniger Input Lag / Delay und die Pässe haben funktioniert. Sonst wäre ich direkt raus. Div 6 klargemacht und erst bei 1000 Punkten.
Habe den Kessie verkauft, hat mich tierisch genervt. Extrem langsam im Antritt, bewegt sich wie ein Truck, verlierst quasi bei dem Chaos ständig den Ball mit ihm. Habe Barella jetzt fest als ZDM aufgestellt und der liefert! Chiesa dann geholt und der geht auch gut ab, 4 Tore in 2 Spielen. Als Stürmer ideal. 2 kleine Neuerungen und schon läufts rund.
Habe ein richtig geiles Tor mit Mertens gemacht und leider Aufnahme vergessen.
Lief von der Mittellinie, dann an 2 Gegnern im vollen Sprint mit Ballrolle vorbei und vor dem dritten den Okocha-Trick gemacht und direkt Volley ins Eck vom 16er.
Werde einfach versuchen die WL Quali bzw. Playoffs zu packen, soviel Biss muss ich noch haben, obwohl mir das Gameplay zZ. leider keinen Spaß macht. FIFA 20 war eigentlich die Ausnahme, sonst fand ich alle Teile am Anfang dufte.
Für morgen habe ich 11 Packs angesammelt + die 4600 FIFA Points.