Div 6 heute aufgestiegen, 20+ Spiele und nicht mal 600 Punkte gesammelt.
Das ist sooo absurd. Die wollen doch tatsächlich, dass man 100 Spiele Rivals spielt um endlich die 1500 Punkte zu erreichen. Eigentlich sollten alle es boykottieren, schlimm schlimm... Wer auf diese dumme Idee kam. Ich check das nicht.
Habe auch die PS4 Version runtergeladen und 2 Rivals Spiele gemacht rein aus Neugier. Grafik mies (gar kein HDR, alles blass und lieblos) aber Gameplay sehr änlich zu FIFA 21. Habe da wie gewohnt gerockt.
Vorallem habe ich es genossen endlich mit den Stürmern bissl skillen zu können (normale Schussfinten, etc.) das ging alles wunderbar wieder im Gegensatz zur PS5 Variante. Da kannst du absolut nix machen außer nervige R1 agile dribblings und warten bis einer daneben tacklet. Aber die Torhüter im Gegensatz zur PS5 Version sind exakt genauso grausig wie bei FIFA 21. Heißt, fast jeder Schuss geht rein. Habe mal 6 und 8 Tore geschossen.
Bleibe aber bei der PS5, allein der Grafik wegen und neuen Animationen.
Der Barella IF ist nice, müsste am WE gut sinken auf ca. 70k. Denke werde ihn nehmen, die Serie A gefällt mir soweit am besten.
90% spielen mit BPL Pacern. Zaha gefühlt in jedem zweiten Team und andere Bekannte. Gegner dämlich und einfallslos. Immer über die Außen pacen, rein in den Strafraum und auf den Stürmer ablegen.
Habe allerdings die Verteidigung jetzt gut im Griff.
Ein Tipp: Nutzt R1! Da kommt die CPU und doppelt. Das ist jetzt seit Jahren wieder sehr effektiv. Verstehe jetzt, wieso einige so krass verteidigt haben. Hat auf Anhieb mir viele Gegentore erspart.
@nbatibo Doch, ich habe dich vermisst.
Wollte letztens schon schreiben was da los ist.
Lass' uns alte Hasen/Suchtis jetzt aber nicht im Stich.
Ich hätte dieses Jahr wirklich hingeschmissen, aber neue Stelle im Beruf und somit bessere Arbeitszeiten waren ausschlaggebend. Sonst wäre das mit Frau und 3 Kindern auf Dauer nicht gut gegangen. Letztes Jahr habe ich quasi viele Wochenenden geopfert, aber gut, in der Corona Zeit ist/war da eh nicht viel los. Mal sehen wohin die Reise führt und wann mein Neffe endlich anfängt mich zu unterstützen
, aber aktuell glaube ich auch, dass WL für mich gestorben ist oder halt nur eine "Ausnahme" sein wird.
Traurig, dass EA nach so vielen Jahren nix anderes an Modis sich einfallen lässt.