FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
WBY holt euch die sieben Siege im Alleingang :belehr:

Glaub ich dir. Ab morgen fang ich dann schon mal an paar versuche zu starten für den ein oder anderen sieg. Die Upgrades sind schon massiv durch die Ereignisse der letzten Zeit.

Mich nervt es etwas ab, dass Ligue 1 binnen Monaten plötzlich die Oase für Metas im Spiel ist - noch dazu Ginola als Hero.

Es ist im Prinzip PSG + Ben Yedder + Ginola vs Rest der Welt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus dem tradeable 50k Set "immerhin" Sterling, aus dem untradeable ein TOTGS Toko-Ekambi.

Nicht Raketenmäßig, aber hatte schon schlechtere Rewards. Mit Sterling und Kane immerhin bisschen Coins seit gestern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Toko hab ich auch untauschbar ausm 100k-Set. Das wars dann aber auch (100k + 50k) :clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Bei mir immerhin aguero, Chiellini, Casteels und der ein oder andere 85er aus den Packs. Das reicht mir schon. Elite Red pick wie gewohnt grauenvoll.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Toko hab ich auch untauschbar ausm 100k-Set. Das wars dann aber auch (100k + 50k) :clowns:

Heute Abend soll eine fette SBC auf Gullit-Gang Level kommen.
Capoue TOTGS mit geilen Links zu Fekir und Benzema
Meinst du da werden TOTGS gefordert? Ich werde mir glaube ich mal 10 Tokos holen für je 12k. Viel Risiko ist das nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da es sehr wenige günstige totgs Karten gibt, aber das Risiko ist überschaubar.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab jetzt 10 Stück geholt zwischen 10.750 und 11.750

Risiko ist minimal, wenn die Anforderung kommt, habe ich nen geschenkten Di Natale. Die SS Karten waren bei 70k. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Leute wtf? :gitche::cry1: War eben noch in der App drin und hab die Rivals Belohnungen abgeholt. Wollte wie @Cudi mir 2 Tokos kaufen plötzlich gabs nen Suchabfragefehler und ich hab die App neugestartet und dann sowas?

Screenshot_20211209-103030_Companion.jpg

Ich habe diesen Bug in der Vergangenheit schon paar mal gehabt aber da habe ich einfach die App geschlossen und wieder neugestartet und alles war wieder da. Das klappt nicht mehr :eek:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guter Zeitpunkt zum snipen jetzt, weniger Konkurrenz. :D Gerade einen Chiesa für 202k geschossen, aber mit bisschen Gewinn wieder verkauft. Ich spekuliere immer noch, dass Napoli heute gewinnt und durch den 87er Politano wird Chiesa nochmal crashen hoffentlich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Barella IF übrigens wieder bei 89k, habe zu früh verkauft. :clowns: Aber auf noch ne Woche warten hatte ich keinen Bock
 
Oben