FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113

Schade, dass mein Verein bereits gelöscht ist. Wäre so geil, wenn die Hacker meinen Account bekommen hätten und dann dumm aufn Bildschirm glotzen würden bei der TM Sperre. :LOL: :LOL: :LOL:

Letztes Jahr wurde ich ja auch gehackt, nur war der Hacker zu blöde irgendwie was mitzunehmen. :D
Hoffe einer hackt sich direkt in Kanada ein und löscht diesen Laden. :devilish:(y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Ich frage mich da immer, ob die Leute keine 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet haben :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Zufällig gleiches Passwort bei der E-Mail? :clowns:

Ne, verstehe ich auch nicht. Vor allem mit Authentifizierungsapp. Mein Google Konto dafür bei mir hat zB ne andere Mail und ein anderes Passwort als mein EA Konto..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Nein, natürlich unterschiedliche Passwörter. IMMER und überall! Trotzdem, Hacker haben unfassbare Skills von denen wir nichts wissen. :crazy:

Habe Castro Video gefunden. Köstlich wie ein Millionär sich über eine digitale Karte freut, so dass er sogar aufn Tannenbaum springt... :LOL:
Dass EA ihn wegen FAME entbannte sagt auch schon alles aus über diese Affen.

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die haben schon wieder komplett an dem Kollisions und Kartensystem rumgeschraubt... Gerade 2 Spiele in der Mittagspause gemacht und in beiden eine rote Karte bekommen. So lächerlich.

Mein Torwart hält jetzt auch wieder gar nichts mehr... hab mal Szczesny IF geholt, damit ich ein komplettes Team aus nur Spezialkarten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Mein Torwart hält jetzt auch wieder gar nichts mehr... hab mal Szczesny IF geholt, damit ich ein komplettes Team aus nur Spezialkarten habe.

Muss ehrlich sagen, dass ich das auch traditionell abstrebe, weil der Wertverlust etwas geringer ist. Jedoch habe ich Probleme beim RV. Schwanke derzeit zwischen Walker & TAA CL. Habe auch mal kurz Alisson mit Mendy SS ausgetauscht und nach 5 Spielen sofort wieder verkauft und das kleinere Übel Alisson zurückgeholt. Hab TAA mal im worst Case als Invest geholt, da ich davon ausgehe dass er nach dem Gomez Freeze release als perfekt link eigentlich nur steigen kann und er dann sowieso aus den Packs wäre.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Nein, natürlich unterschiedliche Passwörter. IMMER und überall! Trotzdem, Hacker haben unfassbare Skills von denen wir nichts wissen. :crazy:

Habe Castro Video gefunden. Köstlich wie ein Millionär sich über eine digitale Karte freut, so dass er sogar aufn Tannenbaum springt... :LOL:
Dass EA ihn wegen FAME entbannte sagt auch schon alles aus über diese Affen.

Die Freude ist doch gefaket bis zum geht nicht mehr :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Promo Leak so far

FGI7pkkXwAMhKtN
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
Eig sltest du die Packs aufmachen, keiner von Denen wird mehr Wert sein als cr7 totgs :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Eig sltest du die Packs aufmachen, keiner von Denen wird mehr Wert sein als cr7 totgs :D

Hahhaa klar hast du recht aber ich schaue eher so auf den mittelwert. Bevor ich einen Abstoß TOTGs ziehe, dann lieber einen von den Jungs oben wo fast jeder seine 100k Wert sein sollte..
 
Oben