FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Castro erzählt im Stream, dass Baby Vieira eine SBC bekommt und die Karte geht direkt mal 100k runter. Der Typ könnte mit gezielten Aussagen den Markt so krass manipulieren und die Kiddies rennen alle hinterher... wtf
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
In Div 3 gegen Pele spielen... ja moin haha

Server mal wieder Dreck, Todesdelay, jeder Ball springt zum Gegner, Szczesny hat in 2 Spielen noch kein einzigen Ball gehalten... looool
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Rivals am Donnerstag immer entspannender auch in der Elite - Division:

1. Spiel: Aus kuriosen Gründen 0:3 hinten gegen einen der nur am Foulen und Grätschen ist. Verkürze auf 1:3 dann macht er eine Notbremse, die mit rot geahndet wird. Unmittelbar danach mach ich das 2:3 und er grätscht immernoch unkontrolliert durch die Gegend diesmal mit nen Spieler, der schon gelb hatte also erneut Platzverweis und er ist zu 9. Full Pressing aktiviert mit 3-4-3 luchs ich ihm den Ball ab und gleiche in Minute 85. aus. Was passiert?Klar, er geht raus :mad:

Man kann argumentieren warum ich nicht nach dem 0:3 raus bin aber ich denke dieses Gefühl kennt jeder wenn man auf nen Gegner trifft und merkt dass der net so gut ist und genau einschätzen kann wie realistisch ne aufholjagd ist.

Spiel 2, Spiel 4 und Spiel 5 mit viel Schweiß und Wut gewonnen und Spiel 3 remis gespielt. Habe bei Skill 1800 begonnen und bisher nur gegen 17xx gespielt.

Teilbelohnungen safe gemacht aber ich weiß nicht ob ich auf die vollen 7 gehen kann, wenn dann noch die Swaps rauskommen :crazy:

Kommende Woche wird bestimmt lustig, wenn man Rivals, Swaps und Playoffs schwitzen muss..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Szczesny wieder verkauft, meine fresse war der Kacke.... unfuckingfassbar

Hab mir jetzt für 197k einen Chiesa geholt, keinen Bock mehr zu warten und ich wollte unter 200k bleiben, also Ziel erreicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Holy ****, Capoue ist günstig und wird bald in jedem Fekir/Benzema Team sein... leider kein Zahltag für mich, aber die Nummer hatte quasi eh kein Risiko. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Habe auch mittlerweile locker 20 gemacht. Bester Pull 89 er Casemiro..
Ich hatte heute wohl so um die 60 Stück gemacht, Verein ist gut leer :D.
Djalo natürlich der Hauptpreis, ansonsten aber auch 2x Casemiro, 2x Lukaku, Suarez, Verratti,... Einiges an HR-Futter und die möglicherweise geleakte Icon-SBC dürfte da perfekt passen, da ich mir den sowieso holen wollte :D.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Neapel führt 2:0 gegen Leicester. 87er Politano, here we go soon

Und 2:2 :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Soll das jetzt der Mega-Krasse Gullit-Capoue sein? Da kann man auch Camavinga spielen…
:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113

Nicht nur der markt, scheinbar ich auch :LOL: Nach dem ungeschlagenen sehr guten Start mit 3 aus 5 aus den darauf folgenden 6 Spielen dann nur noch 2 Siege geholt, 1 Remis und 3 Willkommensgeschenke :crazy:

Egaal unterm Strich habe ich jetzt 5 Siege zu Buche stehen. Könnte mit dieser Bilanz langfristig sehr gut leben...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
De Ligt RTTK im Team, doppeltes Upgrade
Vidal RTTK im Team, doppeltes Upgrade
El Shaaraway RTTK auf der Bank, einfaches Upgrade
Tonali RTTK nicht im Team, kein Upgrade

Der Logik zu Folge wird Napoli morgen gewinnen und Politano bekommt beide Upgrades.
Atalanta dürfte eigentlich nicht gewinnen, weil ich Mæhle RTTK nicht im Team habe.

:D

Nennt mich den Serie A RTTK Henker.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
team-9-12.png


Was würdet ihr verändern? Barella IF neben Sanches gefällt mir nicht. Ich brauche daneben einen defensiveren und überlege erstmal Tonali zu nehmen. Cordoba soll ja mega OP dieses Jahr sein.

@Angliru Wie ist der portugiesische IV?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
@DaLillard Warum nicht Ginola oder Neymar? Wobei letzterer chemtechnisch nicht geht aber Ginola? Gerade bei dir wären doch solche Spieler perfekt aufgehoben..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Kein Cash für Ginola und ich weiß nicht, ob Neymar besser als Jota wäre. Vom Pace nehmen sie sich nicht viel, aber Jota steht als LCAM bei einem Scorer pro Spiel. Das hatte ich auf der Position noch nie :D
 
Oben