Rivals am Donnerstag immer entspannender auch in der Elite - Division:
1. Spiel: Aus kuriosen Gründen 0:3 hinten gegen einen der nur am Foulen und Grätschen ist. Verkürze auf 1:3 dann macht er eine Notbremse, die mit rot geahndet wird. Unmittelbar danach mach ich das 2:3 und er grätscht immernoch unkontrolliert durch die Gegend diesmal mit nen Spieler, der schon gelb hatte also erneut Platzverweis und er ist zu 9. Full Pressing aktiviert mit 3-4-3 luchs ich ihm den Ball ab und gleiche in Minute 85. aus. Was passiert?Klar, er geht raus
Man kann argumentieren warum ich nicht nach dem 0:3 raus bin aber ich denke dieses Gefühl kennt jeder wenn man auf nen Gegner trifft und merkt dass der net so gut ist und genau einschätzen kann wie realistisch ne aufholjagd ist.
Spiel 2, Spiel 4 und Spiel 5 mit viel Schweiß und Wut gewonnen und Spiel 3 remis gespielt. Habe bei Skill 1800 begonnen und bisher nur gegen 17xx gespielt.
Teilbelohnungen safe gemacht aber ich weiß nicht ob ich auf die vollen 7 gehen kann, wenn dann noch die Swaps rauskommen
Kommende Woche wird bestimmt lustig, wenn man Rivals, Swaps und Playoffs schwitzen muss..