FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
team-9-12.png


Was würdet ihr verändern? Barella IF neben Sanches gefällt mir nicht. Ich brauche daneben einen defensiveren und überlege erstmal Tonali zu nehmen. Cordoba soll ja mega OP dieses Jahr sein.

@Angliru Wie ist der portugiesische IV?

Was mit Rulebreaker Kessié? Der würde bei dir auch reinpassen. Für die IV hättest du Chiellini FB machen können, aber jetzt ist zu spät. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ah ja, stimmt, als IV würde mir noch Tomori OTW einfallen... oder statt Cordoba Baby Cannavaro oder Baby Maldini auf 7 Chem

Baby Gattuso als 6er?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir hat jetzt (bis auf weiteres) erstmal Road to Di Natale begonnen. Knapp 300k hätte ich jetzt. Fehlt also noch die zweite Hälfte :clowns:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Di Natale hab ich mir jetzt auch wieder als ZOM zurückgeholt. RB Suarez war so unfassbar schlecht, steht immer falsch, aber dafür läuft er mit seiner 90 Aggression immer im Mittelfeld rum und stresst die Gegenspieler, dazu trotz seiner Stärke irgendwie keinerlei körperliche Präsenz. Capoue werde ich wohl machen, alleine schon deswegen, um Navas wieder loszuwerden, den ich für den GOAT Verteidiger Pique auf voller Chem gebraucht habe. Navas ist ein guter Defender aber sein WF ist direkt aus der Hölle, mit Capoue könnte ich wieder Atal spielen.

Ansonsten hatte ich gestern eine witzige Situation. Mein Raul rennt im gegenerischen Strafraum gegen meinen Kessie, fällt um, Schiri pfeift Elfmeter für MICH und gibt dem unbeteiligt danebenstehenden gegnerischen Marquinhos gelb :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jesus ist mein persönliches Kryptonit, wenn einer mit dem 83er auftaucht, ist ein Hattrick garantiert. Ich habe ernsthaft Angst vor diesem hier.

Hab gestern Abend übrigens die WL Quali angefangen, weil ich heute Abend und morgen den ganzen Tag nichts vor habe. Stehe 1:1. Mal gucken wie schnell ich kein Bock mehr habe, haha. Wenn irgendein Spiel anfängt krass rumzuscripten, Quitte ich wahrscheinlich eh wieder den Rest. :clowns:

Hab mir erstmal testweise Milito geholt und werde den mal mit Engine drauf testen. Im Abschluss soll er brutal sein, mal gucken ob er mir beweglich genug ist. Mit 27k hat er quasi SBC Wert, also kann ich keinen Verlust machen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Screenshot_20211210-104138_Chrome.jpg

Ok, Road to Di Natale wird wahrscheinlich doch erstmal geskipped haha. Der Junge mit 5* WF und fertig ist. Erklärt auch, warum er damals komplett unverdienterweise keinen IF bekommen hat.

Zudem habe ich SBC Futter en Masse.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meines Wissens nach gelten die WF und SM Geschichten nur für die SBC Spieler. Bei den "normalen" Karten sollen sich Stats unterscheiden zwischen den Versionen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Bei mir hat jetzt (bis auf weiteres) erstmal Road to Di Natale begonnen. Knapp 300k hätte ich jetzt. Fehlt also noch die zweite Hälfte :clowns:

Ich habe den ja im Hero Pack drin gehabt und er ist schon nicht schlecht, aber der ganz große Gamechanger is er für mich noch nicht gewesen. Wahrscheinlich kann ich nur nicht mit ihm spielen, aber so ein Simeone POTM oder selbst der Bou aus der ersten Season spielen da nicht schlechter.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zwischenbilanz nach der Mittagspause ist 3:3 in der WL Quali. Muss heute Abend also noch 2 von 3 gewinnen, bin mir aber jetzt schon sicher, dass ich mit 4:5 abschließe und das entscheidende Spiel in letzter Minute verliere. :LOL: :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Mid-Gullit innerhalb von 3 Tagen mehr als 500k verloren :LOL:

Edit: Lohnt sich der Aufstieg in die Elite-Div? Mir fehlt ein Sieg, aber bis auf den Fame, dass ich Elite bin, hab ich jetzt nicht so richtig Bedarf an dem Geschwitze :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben