FIFA 22 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Gibt halt den roten pick, der ist zwar Schrott aber man kommt schneller auf die 11 Spieler für die upgrades. Die sind zwar auch Schrott, aber man weiß ja nie. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Bin mir immer noch unsicher, ob ich mit Djallo und Dudek spielen soll oder mit Marquinhos und Donnarumma ... :LOL:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gibt es eigentlich ne legale Option nen zweiten Verein bei FIFA anlegen zu können? Würde gerne noch nen reinen RTG-Verein haben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und 3:4. Trotz klarer Überlegenheit und guter Verbindung Delay vor dem Tor, sodass die Lupfer nicht gehen. :LOL: :jubel: Dazu noch beschissenes Alupech und schön gegen einen unterlegenen Gegner verloren. Die letzten beiden Gewinn ich so auf keinen Fall.

Der Gegnerische Huso schießt mittig auf meinen Keeper und der lenkt den rein. GRANDIOS
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wie kann man es eigentlich verteidigen wenn der Gegner aus dem oberen Drittel des Spielfeldes einfach genau zwischen die beiden IVs passt, sodass man immer den falschen anwählt und der Gegner frei zum Tor laufen kann?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Warum kriegte Vini eine 87 er Karte also ein +1 Upgade aber TAA bleibt bei 89?

Edit: TAA kommt erst nächsten Freitag. Wird Vinicius wirklich heute schon kommen?
Plus 2 gibts anscheinend nur von letzten IF aus.

Server sind heute grauenhaft trotz perfektem Ping. Pässe ins Nirwana, delay des todes. dribbling nicht möglich
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ja Pässe Scheckentempo und völlig wahllos in irgendeine Richtung, Spieler gliden nach Ballannahme noch etwas, um auf jedenfall den Ball sofort wieder zu verlieren.

Ich stehe jetzt auch einen Sieg vor Elite, werde aber einen Teufel tun, und sicherlich nicht versuchen aufzusteigen. Das würde ich meines Lebens nicht mehr froh, wenn ich versuche die sieben Siege zu holen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Die Freeze Upgrade sind mit Vorsicht zu genießen zumindest was Weakfoot und/oder Skills angeht. Nicht jeder hat da ein Upgrade bekommen..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wo bleiben die verdammten RTTK Upgrades? Hauptsache bei Süle war es 2 Stunden nach Abpfiff da... Pissladen

Angeblich sind die Promokarten gerade nicht in Packs, weil sie vergessen haben, die WR bzw SM upzudaten...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Sie haben sogar die Tweets geändert... Pulisic hat unterschiedliche Stats, aber keine 5* Boosts.
Doch, bei Pulisic ist es definitiv so. Eine Version hat 5*/4*, die andere 4*/5*.

Aber von den Promospielern hat glaube ich nur Jesus 5* Skills bekommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Was soll man jetzt machen? Packs aufheben?:crazy:Hab extra die TOTGS Promo sausen lassen für die 5* Skills + 5*WF..
 
Oben