FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
FGRniAXXEAcl9PZ


Und dennoch Verlust gemacht :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Wie viele xG möchtest du haben?"

Meine Antwort: "Ja" :crazy: :LOL:

FGR7zArXIAUPcJO


Manuel Neuer ist mein Kryptonit und ich habe noch nie gegen jemanden gespielt, der den Torwart so krass manuell steuern konnte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Upgrades sind da... De Ligt mit 80 Pace :jubel: Politano sieht jetzt auch richtig sexy aus, Vidal ja sowieso. Bin gespannt auf morgen. :love:

Vidal hat jetzt die meisten In Game Stats aller non-icons

El Shaarawy ist jetzt sogar auch spielbar, muss mir den wegen 3* WF nochmal genau anschauen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Jetzt sieht ja sogar André spielbar aus, also doch der erste Link für Pele. Dafür dass er nur ein Upgrade bekommen hat, sieht das ganz nett aus (u.a. +4 Pace und +5 Passing).
:LOL:

Fred muss jetzt eigentlich auch wieder rein, bei Fekir hat EA etwas gegeizt. Den brauch es dann auch nicht mehr unbedingt…
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Er hat ein doppeltes bekommen, aber halt jetzt erst, weil Lille erst diese Woche den dritten Sieg geholt hat im Gegensatz zu Liverpool oder Inter zum Beispiel. :)

oh okay, danke für die Info - hab auf einer Seite nachgeschaut da war es nur als eins abgebildet…
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Mit den ganzen vinicius, gelson Martins und wie die 99 dribbler alle heißen ist upamecano Gefühlt schon nicht mehr spielbar. :rolleyes:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
Einfach ziehen, man wird eh nix ziehen ... :D Außerdem ändern die * doch nix, sind doch eh schweineteuer.

Das würde ich jetzt definitiv nicht sagen. Stell dir nen Rashford mit 5* WF vor. 5*Skill Upgrade ist nur für ne bestimmte Gruppe von Spielern interessant aber ein 5*WF ist für ALLE attraktiv.

Seis drum, im Nachhinein finde ich es sogar sehr sehr gut, dass die 5*Skiller und/oder 5*WF's nicht Überhand nehmen, weil diese Karten sonst zu OP wären. Gibt leider oder zum Glück (?) mit Gomez nur einen Spieler, der mich interessiert. Alle anderen wie Rashford oder Jesus würde ich gerne ziehen aber sofort verkaufen :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Das würde ich jetzt definitiv nicht sagen. Stell dir nen Rashford mit 5* WF vor. 5*Skill Upgrade ist nur für ne bestimmte Gruppe von Spielern interessant aber ein 5*WF ist für ALLE attraktiv.

Seis drum, im Nachhinein finde ich es sogar sehr sehr gut, dass die 5*Skiller und/oder 5*WF's nicht Überhand nehmen, weil diese Karten sonst zu OP wären. Gibt leider oder zum Glück (?) mit Gomez nur einen Spieler, der mich interessiert. Alle anderen wie Rashford oder Jesus würde ich gerne ziehen aber sofort verkaufen :LOL:

Ja, aber da du die eh nicht ziehen würdest, ist es doch auch egal... :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
Nachdem sich das absolut beschissene Gameplay der letzten Tage auch heute nochmal fortgesetzt hat - Spiel deinstalliert :wavey:

WTF :clowns: Erst @Spree (bei dem gezwungenermaßen) und jetzt du?

Ja, aber da du die eh nicht ziehen würdest, ist es doch auch egal... :saint:

Ich möchte an der Stelle nochmal daran erinnnern, dass ich immer ein Optimist bin und letztes Jahr untrade sowohl nen Van Dijk TOTY als auch nen CR7 Sif aus nem TOTW - Pack zog (mit nur einem TOTW Spieler).

Jedoch muss ich dir da schon recht geben, dass in dem Jahr das Packluck nochmal zwei Schippen schlechter ist als sonst.
 
Oben