FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So WL mit 8:3 beendet und abgeschenkt. Die restlichen Punkte für die Quali fix über Elite Div klargemacht und nebenbei auch die 7 Zwangssiege.

Was können sich Socrates und meine beiden Flügelflitzer Bernardo Silva & Jimenez im verhassten 4-1-2-1-2 (breit) darauf einbilden? :LOL::LOL::LOL: Mehr Anti - Meta gehts ja gar nicht, ich dürfte niemals in der Elite - Div sein noch Rang 2 erreichen in der WL.

20211211_232558.jpg

Ernsthaft mir ist das alles ein Rätsel!:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hab mal du durch ein paar Spiele bei den Streamern/YTern geschaut und es sieht dort einfach genauso dreckig aus wie bei mir. Ein absolut verbuggtes Kackspiel. Ballannahmen, versprungene Bälle, Spieler die 3m in die Luft springen, Spieler die sich völlig sinnlos bewegen, einfach nur lächerlich. Wieso macht dieser Laden aus Kanada das? Wieso dreht man jedes Jahr ein Spiel um 180 Grad? Ich werde es nie verstehen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So schnell hatte ich die 8 Siege noch nie. Die letzten 8 Spiele dann verschenkt, es sei denn es wurde nach meinem Eigentor gejubelt, dann gab es constant Pressure, Ausgleich und dann den Quit :devilish:

In den Packs mit Immobile in rot und De Bruyne zumindest etwas SBC Futter.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
Unbenannt.png

also, ich hab eigentlich noch viel spass am spiel.
die meta kann mich mal kreuzweise, ea gibt mir meine coins nicht wieder ( daran werden auch meine deulichen worte an den support nix mehr ändern), die rewards der letzten wochen waren einfach beschämend.
trotzdem bockt es im moment, weil ich das team "fühle".

allerdings verstehe ich nicht:
1) wie setzen sich die ratings für angriff, mittelfeld und abwehr zusammen (die man dann vorm spiel sehen kann)?
kann es sein, das bestimmte karten gar nicht in die wertung eingehen?
das team oben, hat angeblich nur 80-80-76, obwohl auf der bank auch noch solide karten sitzen ( lincoln, galeno euroleague, bergwijn numpersup, nakamura, prince boateng, miura und layun silver star)

2) scheinen hier auch karten dabei zu sein, die nicht als seltene karten erkannt werden, weswegen z.b. der counter für die 200 squad battles nicht mehr weiterzählt. finde ich ärgerlich, denn das pack hätte ich schon noch gerne mitgenommen.
da das alles spezialkarten sind, verstehe ich hier die logik nicht wirklich???

eigentlich nebesächlichkeiten, aber irgendwie doch die einzigen die mich im moment ein bisschen nerven.:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Kann mir einer erklären warum ich mit Joe Gomez Fire kein Konzeptteam erstellen kann? Der wird gar nicht aufgeführt aber alle anderen schon? :crazy:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Neuer ist so sinnlos :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: Erst hält er einen Fallrückzieher im 5er, dann einen Volley von Ginola nachdem ich den Ball von der anderen Seite Flanke. Der erst einfach einmal in 0,3 Sekunden übers Spielfeld geflogen.:crazy::crazy::LOL::LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
counter steht immer noch still, es müssen wohl die grundlagen-spieler sein!?:kopfpatsch:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Hm aus nem Jumbo Seltenen Spieler Pack einen Alexis Sergio Jose Maria de Angeola Claude - Maurice Fire und nen Schick IF :crazy: Ich glaube ich behalte ersteren zunächst mal im Hinblick auf Icon Swaps könnte ich den vllt gebrauchen und dann später immernoch verkaufen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich spekuliere mal drauf, dass bei einer SBC ein Versus Spieler gebraucht wird und habe 11 Pereyra für jeweils 18k geholt. :clowns:

Da ich ohne Bot und WL eh nie an die großen Jungs rankomme, muss es halt so irgendwie klappen. :D

Wobei wenn Mertens als SBC mit 5* WF kommt, brauche ich Di Natale vielleicht gar nicht mehr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
…oder es gibt einen Mertens mit 55 DEF und einen mit 65 PHY zur Auswahl.
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ach stimmt, mittlerweile ist ja alles schon ne Woche vorher bekannt. Das hab ich nicht bedacht…
;)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
...damit die community dann amok laufen kann, wenn es doch etwas anders kommt:crazy:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Pique ist einfach so imba in der Defense. Beste Entscheidung Marquinhos IF für ihn rauszuwerfen. Der ist so agil, schnell genug und mit Anchor auch 99 Stärke und 94 Sprungkraft. Der ist der einzige, bei dem sich Mbappe nicht durchglitchen kann und dazu gewinnt der jedes Kopfballduell gegen CR7. Außerdem extrem sicher am Ball und halt freaking 1,96m groß, was der im Zweifel noch alles abfängt und wegblockt, unfassbar. Ein Traum insgesamt.
 
Oben