FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
What.
The.
****.

20211213-184130.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Nach Trymacs jetzt auch TisiSchubech mit einem Tradeable Prime R9-Pull…
:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
…und wie sind die tokens zu erspielen? Sollte doch auch schon bekannt sein, oder?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puh, also Zambrotta ist mir zu viel Grind. Aber vielleicht sinkt der Baby dadurch noch mal Fett.

Mertens mit 38 Stärke ist auf der ersten Blick auch solala. Muss mir das nochmal überlegen. 5* WF hat er auch nicht bekommen, ist ja kein EPL Spieler.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Die Gomez Versus Variante ist soo lustig :LOL: gebt man beiden karten shadow ist nur noch ein -1 defizit bei def noch dazu hat die rote karte mehr physis :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Puh, also Zambrotta ist mir zu viel Grind. Aber vielleicht sinkt der Baby dadurch noch mal Fett.

Mertens mit 38 Stärke ist auf der ersten Blick auch solala. Muss mir das nochmal überlegen. 5* WF hat er auch nicht bekommen, ist ja kein EPL Spieler.

Diese Mertens Karte ist ne Frechheit. Der hat ein +2 Upgrade, was soll denn das? Da hätte man für 400-500k so ne übertrieben nice SBC machen können, man nervt mich das...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Die Idee der Promo ist nett, aber die Umsetzung eher so lala. Nein, es muss nicht jeder 5/5 bekommen, aber die Unterschiede der Spieler sind so marginal und teilweise unnötig - das macht die ganze Nummer schon ziemlich lahm irgendwie…

Wenn ich die Icon-SBC mache, sind Verein und Konto mal wieder leer. Zwickmühle…
:sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diese Mertens Karte ist ne Frechheit. Der hat ein +2 Upgrade, was soll denn das? Da hätte man für 400-500k so ne übertrieben nice SBC machen können, man nervt mich das...

Sehe ich auch so. Vor allem in Bezug auf die Serie A und die günstigen Preise einen 88er für 250k mit dicken Upgrades und fertig.

Hab Futter ohne Ende und überlege daher trotzdem den zu bringen. Er ist halt klein, schnell und für die Gegner mega nervig
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach und noch eins... für diese Karte hat er damals Trott 2G 1A keinen IF bekommen. :LOL:
Ich warte nochmal ab, ob da noch was mit Skill moves bzw Weak foot passiert, weil EA es vergessen hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.087
Punkte
113
Jesus_Ice.jpg

Es hat nur 28x 125k-Packs gebraucht, bis ich das erste Mal ein Pack hatte, was über dem Einkaufswert lag.
Und ja - ich verballere gerade meine Coins komplett in der LR :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.087
Punkte
113
So, ca. 100x 125k-Packs später bin ich erstmal pleite :clowns:.
Monetären Gegenwert von ca. 2.500€ verballert.

Fazit:
- keine Icon
- 1 Hero (Mostovoi)
- Ice-Player: Jesus (Jackpot), Gomez, Mbabu, Pereyra, 3x Claude, 5x Schulz
- wertvolle Gold: 1x Kante, 1x Lewa, 2x Oblak, 1x KDB
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Es wäre absolut hilarious, wenn EA die wirklichen Wahrscheinlichkeiten offenlegen müsste, eine Top-Karte zu ziehen
 
Oben