FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Gute Frage, habe auf jeden Fall schon ein bisschen für die Swaps eingekauft.

Angeblich werden die 4 Squad Battles Aufgaben mit Brasilien, Argentinien, Silber und Eredivisie Teams sein. Alle auf Weltklasse.

War das auf Weltklasse nicht schon letztes Jahr so? Naja ob jetzt Amateur oder Weltklasse spielt keine so große Rolle, denn die größte Herausforderung ist es den Ball zu halten und die Zeit totzuschlagen. Wobei bei der niedrigsten Stufe kann man den Controller ja weglegen. Gewinnen ist bis zu der Schwierigkeitsstufe in der Regel kein Problem...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, war es auch und ist nicht schwer. Mit dem Silberteam kann es manchmal anstrengend sein, aber geht trotzdem.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Würde zu EA passen, es gibt nämlich keine 11 Brasilianer oder Argentinier in der Eredivise…
:saint:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
10 SBCs für Vieira Base, soll man dann für den Prime 30 machen? :D Darunter wahrscheinlich 10 88er Teams.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
Base hierro aus dem icon pack :panik:

Noch schnell die drei siege für 44 Punkte in der wl eingetütet. Immerhin diesen Claude Maurice und van dijk aus dem 100k set. Nichts was einen zu Freude Sprüngen veranlasst, aber immerhin.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Ich wollte es eigentlich nicht machen, aber hab nebenbei Smexy laufen, der Packs seiner Community öffnet und Mid Pele, Mid Eusebio und Mid Gullit dabei…
:sleep:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Würde zu EA passen, es gibt nämlich keine 11 Brasilianer oder Argentinier in der Eredivise…
:saint:

Aber 11 silberne argentinier oder brasilianer ;)


Ich wollte es eigentlich nicht machen, aber hab nebenbei Smexy laufen, der Packs seiner Community öffnet und Mid Pele, Mid Eusebio und Mid Gullit dabei…
:sleep:

Genau solche Kaliber sind die einzigen, die meinem Team helfen. Ich brauch z.B keinen Puzskas wenn ich nen Salah habe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Aber 11 silberne argentinier oder brasilianer ;)

Was bedeutet, dass man trotzdem mindestens 3x „Durchgänge“ machen müsste und nicht nur zwei (z.B. 11x Silber Brasilianer und 11x Eredivisie Argentinier) - was in den letzten Jahren möglich war, wenn man genügend Erstbesitzer hatte…
;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Was bedeutet, dass man trotzdem mindestens 3x „Durchgänge“ machen müsste und nicht nur zwei (z.B. 11x Silber Brasilianer und 11x Eredivisie Argentinier) - was in den letzten Jahren möglich war, wenn man genügend Erstbesitzer hatte…
;)

Gelten diese copa leck die doris und sudamericana karten auch als silver?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
20211212-234553.jpg


Weiß nicht, was ich davon halten soll.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stellt euch mal vor es gäbe RTTF Karten und die Auslosung(en) der CL dazu. Wie Achterbahn die Karten vom Preis gefahren wären. Panikverkäufe und Käufe soweit das Auge reicht. :LOL:
 
Oben