FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab aus spaß doch mal die Mertens SBC komplett for free aus dem Verein gemacht. Werde den heute Abend mal antesten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Endlich Mal einen Filter gefunden, mit dem ich konstant über 100k pro Tage mache.

Ich werde mit der Raute und dem 352 aber nicht so wirklich warm... Bin sogar wieder am überlegen auf die PS5 Version zu switchen, da mir das konstante Scoop Turn und Elastico Gespame extrem auf die Nüsse geht. Vielleicht ist Torres da ja besser...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Skills sind leider wieder viel zu Op. Generell haben die letzten patches das Spiel wieder in die falsche Richtung gelenkt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Definitiv. Dazu kommen dann die ganzen Rebounds, die das verteidigen noch schwieriger machen. Man tacklet perfekt und gewinnt den Ball dennoch nicht. Vor allem beim Anstoß Glitch nervt das enorm. Hatte auch schon so viele Situationen auf beiden Seiten, dass der Ball einfach perfekt in den Lauf meines oder des gegnerischen Stürmers ging und dieser frei durch war.

Gameplay Technisch ist dieser Teil einfach unfassbar schlecht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe das Icon Pack jetzt noch gemacht, weil ich noch einiges im Verein hatte. Am Ende wurde es Nedved Mid, damit kann ich sogar zur Ausnahme mal ganz gut leben, weil ich den noch nie gespielt habe und er eigentlich eine durchaus spielbare Karte ist, wenngleich auch keine krasse Meta-Karte. Aber geht klar, den werd ich mal ins Team packen. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Screenshot-20211214-152605-90b1eae54792124ad2e55a2af802b613.jpg

Probiere jetzt Mal was neues aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also Mertens Fire ist schon ein ziemlicher Flutschfinger, hab damit gerade schon ein paar Male Kimpembe vernascht... erster Eindruck ist echt gut
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich verliere gegen solche Kackstiefel, die nichts anderes können, als Mbappe mit Steilpässen zu schicken und von 10 kommen dann 3 durch und ich kassiere Tore dadurch. Es ist einfach nur lächerlich. :LOL:

Und dann ab der 70. Minute hintenrum auf Zeit spielen. :jubel:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Ich nehme euch mal mit auf meine Gomez - Versus Fire - Reise der letzten 48 Stunden, so dass ihr mal nen Einblick bekommt welchen Überblick ich auf dem Transfermarkt habe und wie sehr ich ihn beherrsche :cry1:

Kaufe ihn am Sonntag Abend für 420k mit Shadow, das hätte schon das Ende sein können aber nicht bei mir. Verkaufe ihn in der Nacht von Montag auf Dienstag für 450k brutto, weil ich mir einbilde dass die Eisversion von Gomez (der in der Wahrnehmung vieler die bessere Karte ist aber nicht in meiner) den Preis vom roten drücken wird. Heute morgen in meiner Toilettenroutine einen roten Gomez für 400k mit Shadow Minutenlang angeschaut (und er war für 7 Minuten zu haben) aber nicht geholt, da ich ja irgendwas mit 3xx Coins erwarte :LOL::LOL::LOL:

Habe mir die Karte von Van Dijk immer vor Augen gehalten die so ca. 430k kostete und dennoch habe ich bei denn 400k nicht zugeschlagen.

Und jetzt wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass ich ihn für 450k+ wieder zurückholen werde, kannste keinem erzählen :D Ich werde ihn allein deswegen zurückholen (müssen) um mich selbst zu bestrafen und immer wenn ich die Karte sehe mir einiges vor Augen halten zu können. :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Kane/Di Maria zur Auswahl beim 84+ Set
86er+85er aus dem SBC-Pack

Es ist klar, in welche Richtung mich EA treiben will und am Ende wohl auch wird…
:saint:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Lukaku und Haaland aus den Playerpicks und der SBC. Packluck für den nächsten Monat also aufgebraucht.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Aus der 84+ SBC grad Ibra oder Harry Maguire zur Auswahl gehabt. Kann das noch jemand toppen? Super schwierige Wahl finde ich. Aber mal ohne Witz, dafür nen 82er Kader inkl TOTW Spieler (allerdings alles aus dem Team raus) geopfert. Danke EA
 
Oben