FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Bin heute den nächsten Schritt gegangen. Nach dem ich letzte Woche meinen FUT Verein gelöscht habe, beantragte ich soeben komplett die Löschung meines seit 2008 existierenden EA Accounts im live Chat. Sogar da wird nur copy&paste eingesetzt... :LOL: :kopfpatsch:

Ein kleiner Auszug ausm Chat:


  • Durch das Löschen des Kontos wird die Sanktion oder Sperre nicht aufgehoben.
    Abhishek


  • Ich weiß. Ich distanziere mich komplett von iiih ey ähm EA.
    20:33

  • Jetzt werde ich einen Haftungsausschluss teilen. Bitte lesen Sie ihn sorgfältig durch und bestätigen Sie ihn.
    Abhishek


  • Nach Abschluss des Vorgangs: Du kannst keine mit deinem Konto verbundenen Persona-IDs (z. B. Playstation, Xbox, Nintendo usw.) über ein anderes Konto nutzen. Wenn du deshalb eine Löschung anforderst, lass es uns wissen, damit wir dir auf eine andere Weise helfen können. Der mit Ihrem Konto verknüpfte Fallverlauf wird dauerhaft gelöscht. Du kannst uns daher nicht mehr zu Fällen kontaktieren, die du eröffnet hast. Du verlierst den Zugriff auf sämtliche Berechtigungen, Spiele, Abonnements und Ingame-Käufe, die deinem Konto zugeordnet sind. Sie werden nicht auf EA-Spiele zugreifen können, die bei Steam oder Epic heruntergeladen oder gekauft wurden, da sie mit Ihrem EA-Konto verbunden sind. Du wirst als Benutzer aus allen EA-Foren entfernt, und wenn du in einem EA-Forum gepostet hast, werden wir entweder deinen Foren-Namen oder die Beiträge selbst löschen. Wenn du über ein EA-Foren-Konto verfügst, das nicht die Anmeldedaten deines EA-Kontos für die Anmeldung verwendet, z. B. ein SWTOR-Foren-Konto, dann musst du eine separate Anfrage erstellen, um dieses zu löschen. Wenn Sie ein EA-Spiel auf Facebook spielen, müssen Sie in Ihren Facebook-Einstellungen auf Apps und Websites gehen, um alle EA-Apps zu entfernen. Wenn Sie auf einer Konsole eine EA PLAY-Mitgliedschaft haben, müssen Sie Microsoft oder Sony kontaktieren, um sie zu kündigen. Sämtliche Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen, die möglicherweise mit deinen Spielen oder deinem Konto in Verbindung stehen, bleiben erhalten. Nachdem deine Anfrage abgeschlossen wurde, kannst du dein Konto möglicherweise wiederherstellen, indem du dein Passwort zurücksetzt. Allerdings können wir das nicht garantieren, und du erhältst möglicherweise nicht alles zurück. Kannst du bestätigen, dass du dein Konto trotzdem löschen möchtest?
    Abhishek

    20:33

  • Ja möchte sehr gerne löschen
    20:35
  • In Ordnung.


  • Ihr Konto wird jetzt gelöscht.
    Abhishek


  • Gut
    20:36

  • Vielen Dank, dass Sie so geduldig und wunderbar sind. Es war schön, mit Ihnen zu sprechen. Sie sind einer der großartigsten Spieler, denen ich begegnet bin. Gibt es etwas anderes, womit ich Ihnen helfen kann?
    Abhishek


  • Nein, danke


  • Vielen Dank, dass Sie so geduldig und wunderbar sind. Es war schön, mit Ihnen zu sprechen. Sie sind einer der großartigsten Spieler, denen ich begegnet bin. Gibt es etwas anderes, womit ich Ihnen helfen kann?
    Abhishek


  • Sogar im Chat nutzen Sie dauerhaft copy&paste, das ist unglaublich
    20:37

  • Entschuldigung Tippfehler
    Abhishek

  • Na klar. Genauso wie bei den sehr hilfreichen Emails bezüglich der Sperre. Da werden trotz Aufforderung keine Gründe genannt, einfach blind copy&paste, zuhören will keiner was man zu sagen hat. Hauptsache aber schön die Moneymaker Influencer entsperren. Ein Grund das Weite von diesem Unternehmen zu suchen. Danke für die Löschung!


Danach war der Typ oder Bot raus... :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
Aus der 84+ SBC grad Ibra oder Harry Maguire zur Auswahl gehabt. Kann das noch jemand toppen? Super schwierige Wahl finde ich. Aber mal ohne Witz, dafür nen 82er Kader inkl TOTW Spieler (allerdings alles aus dem Team raus) geopfert. Danke EA

Ich find die SBC wirklich geil. Hab sie eben mit nem untrade TOTW 76er Spieler gemacht, den ich so vermutlich in keine andere SBC unterbekommen hätte können. Rest mit Spielern 750 - 800 Coins aufgefüllt also ca. 8k. Somit kann ich nicht mehr als 5k Miese machen wenn man bedenkt, dass die 84er nen Wert von 3k haben.

Mache das Pack morgen auf, weil ich ähnlich wie @Cudi auf Mbappe spekuliere...den es sowieso nicht im TOTW geben wird :LOL::LOL::LOL:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Bei mir war auch der TOTW untrade, aber ich fand nur ein wenig „schade“ das ich dann bei einer 84+ SBC 2 84er zur Auswahl habe die ja echt nur SBC Futter sind.. egal!

Grad mal an dem DR Wochenziel (zumindest 3 Siege) arbeiten wollen, dass ist aber grad so dermaßen anstrengend. Gab es irgendwo ein Trick Tutorial was ich verpasst hab, oder warum sind die Leute nur noch so übertrieben am skillen/dribbeln. Das ist so anstrengend. Einer der Gegner grad 2x direkt am Anstoß den jayjay versucht, er hat dabei beide male verkackt, den Ball verloren und sich ein Gegentor gefangen.

Aber was soll sowas!?:crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.975
Punkte
113
Mal eben nen Hattrick mit Theo in der Elite Div geschnürt :crazy:


FGmp7UFXwAQBvKk
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.975
Punkte
113
Den Eli Cup geguckt. Spielweise etwas angepasst, Back auf New Gen und alles rasiert in der Elite Div. Vier spiele, vier Siege, alles mit vier Toren aufwärts Unterschied. Was ging ab :crazy:

Diese Next Gen Players sind raus. Hatte
Camavinga...

Swaps startet morgen laut Ladescreen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.603
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und das geilste ist mal wieder, dass die Leute zu dem Stürmer ZUSÄTZLICH den LW for free dazubekommen. Die Karte ist jetzt kein überkracher, aber immerhin geschenktes SBC Futter.

Mal gucken ob die Karte diesmal sogar als tauschbare Version kommt, so wie mit den roten Picks am Anfang. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.563
Punkte
113
Das dauert bestimmt wieder Wochen um das zu beheben.

Habe das Gefühl, das Niveau ist etwas angestiegen auf old gen? Kann es sein, dass da einige Spieler zurück gewechselt sind?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.563
Punkte
113
Die 81 plus Packs sind ganz gut bei mir. Chiellini, haaland, de bruyne unter anderem. 84 player pick dagegen mist mit maguire, den hatte ich erst eingetauscht dafür. :LOL: und noch nem 84er.
 
Oben