FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.262
Punkte
113
Gibt bestimmt paar glückliche die mit einem team 3 token auf einmal über squad battles holen können.

Ich muss mir leider 3x 6 geben!

@nbatibo weiss nicht obs bei dir was ändert aber wl quali siege zählen auch :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Gibt bestimmt paar glückliche die mit einem team 3 token auf einmal über squad battles holen können.

Ich muss mir leider 3x 6 geben!

2x 6 ist doch trotzdem gar nicht möglich, oder nicht? Also muss man so oder so mindestes 3x 6 spielen… ;)

11x Brasilien, 11x Argentinien und 11x Eredivisie - Silber und Erstbesitzer sind dann die Kombi-Optionen…
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.669
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein 84+ Pick übrigens Kane oder Pereyra Versus. Hab Pereyra genommen. Wird mir bei den Swaps helfen und als Sub im Haupt Team kommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.262
Punkte
113
Was ne qual mit arg silberlingen aber immerhin 6 aus 6 und jetzt abkassieren :devilish:

Edit: 6 siege in 14 minuten mit serie a team :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.669
Punkte
113
Ort
Hamburg
Next Generation Pack war jetzt auch da. Hatte zwar Foden, der keine Katastrophe ist, aber auch kein Theo. Naja, behalte ich den IF
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.661
Punkte
113
Bei mir wars tatsächlich mbappe, schade. :clowns: bei der Frankreich Flagge auf Theo gehofft
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.669
Punkte
113
Ort
Hamburg
Barella SIF ist mit 130k eingestiegen, jetzt 160k. Muss ich wohl wieder n paar Tage warten. Wenn nächste Woche wieder die fetten Packs kommen, ist er ja schon raus. Vielleicht ja morgen in den Rewards, wo noch nie was sinnvolles bei war. :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Jeder Franzose hätte mich gefreut, es wurde Pulisic…
:sleep:

Mit den Swaps hab ich angefangen, aber nach 2 Spielen keinen Bock mehr gehabt. Immerhin kann man noch Silber-Experte bei einem Durchlauf mitmachen - denke zumindest die Nummer werde ich heute Abend noch irgendwie schaffen. Für den Rest muss ich mich echt motivieren…
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hab auch mit den Swaps begonnen, komplettes Silber- Brasilien-Erstbesitzer Team am Start, sodass ich direkt 3 Token eintüten kann. 3/6 Games habe ich gespielt. Heute Abend dann vielleicht die nächsten 3 Games.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Irgendwie hat mich die Icon SBC schon seit Tagen gejuckt. Konnte immer widerstehen, bis heute...

Baby Larsson... leider mies... wobei ich fand ihn früher immer richtig geil und es gibt schon noch miesere. Habe ihn in FIFA20 gespielt und da war er schon brauchbar. Hätte so gerne Best gezogen :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab Next-Gen Theo gezogen, kann mich aber noch nicht dazu durchringen, den +1 IF zu verkaufen, aber macht wahrscheinlich schon Sinn.
 
Oben