FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
Hm ok? Habe mir die Karte mal angeschaut echt nix besonderes von daher keine Aufregung wert :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.603
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es wurde geleaked, dass Barella einen SIF bekommt, den Rest poste ich jetzt hier nicht, um kein Spaßverderber zu sein. Das wissen jetzt natürlich viele und verkaufen den normalen IF. Wird der nochmal sinken, wenn der SIF wirklich draußen ist oder sind das jetzt alles Panikverkäufe und der geht vielleicht sogar etwas hoch, wenn der SIF erstmal sehr teuer ist?

Jemand Ahnung?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.564
Punkte
113
Sag mal bitte lieber wer noch am start ist? :D

Im Normalfall sollte der wieder etwas stiegen, aber dieser Markt ist unberechenbar.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.603
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spoiler zur neuen Promo, nur lesen, wenn ihr es wirklich wissen wollt

am Freitag kommt eine Promo namens Winter Wonderland. Einige Spieler davon werden Positionswechsel bekommen. Es wird unter anderem einen 93er Neymar ST geben, Pogba mit Gullit-Gang Stats und als Flashback zu tollen Futmaskarten mit Super P/L Verhältnis einen Lukebakio :clowns:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Gibt’s irgendwelche Spoiler zum Icon Swap? Anforderungen oder ähnlich?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Von mir aus könnt ihr ruhig wieder spoilern. Hab mein EA-Konto gelöscht (war eh nur FIFA), bin endgültig raus ;). 18+19 hab ich heftig gesuchtet, aber schon 20 ging es dann abwärts. Letztes Jahr auch nur bis Weihnachten gezockt und dieses Jahr war nur der Beginn spaßig, nach den Patches ist das Spielgefühl halt einfach mies. Und bevor da weiter sinnlos Stunden und Nerven drauf gehen, dann lieber der finale Cut. :wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.603
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibt’s irgendwelche Spoiler zum Icon Swap? Anforderungen oder ähnlich?

Squad Battles auf Weltklasse. 5 Siege jeweils mit Argentinien, Brasilien, Silber und Eredivisie Teams. Die Preise sind jetzt aber eh schon in die Höhe geschossen.

Die anderen Tokens wohl in Friendlies aus den Top5 Ligen jeweils First Owner Teams
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Das geile ist auch, dass die es extra so gewählt haben, dass man keine 11 Brasilianer bzw Argentinier aus der Eredivise nehmen kann, da es keine 11 gibt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
FGqJIVWX0AIR09p


und es hängt fest cool
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Server sind wohl down. Berichten zumindest mehrere bei Reddit.
Jo, naja. Immer dann, wenn das Spiel Mal Spaß macht. Die 352 Taktik ist einfach Bombe. Einziger Unterschied bei mir ist, dass ich Direkte Pässe drin habe. Theo rasiert komplett da


Edit: Ok, nicht die EA sondern PS Server sind down
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Mit 8 Swaps (WL bin ich ja raus ) kann man jetzt gar nicht mal so viel anfangen. Entweder 25x 82/83 oder mal wieder der Icon-Pack-Gamble…

Einen Monat auf die nächsten Swaps warten ist noch unlustiger. Naja, mal schauen…
 
Oben